Kandidatensuche für die Moderatoren

  • So die Runde läuft ja nun schon ein paar Tage einige haben bestimmt schon ihre Grenzen abgesteckt und sind etwas zur Ruhe gekommen. Nun ist es an der Zeit neue Moderatoren zu suchen für das UAF hiermit stelle ich also die Kandidatensuche online :-)


    Bewerbungen können in diesem Thread gemacht werden oder per PN bei mir. Bewerbungen Ingame werden nicht angenommen. Es dürfen nur Kandidaten ausgesucht werden die auch an der aktuellen Runde teilnehmen! Die Zahl in der Klammer bedeutet die Anzahl der Moderatoren. Die Kandidatensuche läuft 7 Tage


    Hier die Bereiche für die ihr euch bewerben könnt.


    Spielgeschehen (3)


    • Raufbold[/*:m:5p3gu2vp]
    • Alter Abschaum[/*:m:5p3gu2vp]
    • Gigx[/*:m:5p3gu2vp]



    Handel (2)


    • Ue-Ei[/*:m:5p3gu2vp]




    Stämme (1)


    • Wulfgar[/*:m:5p3gu2vp]



    Seniormod (3)


    • Byte[/*:m:5p3gu2vp]
    • Fledermaus[/*:m:5p3gu2vp]
    • Kranzler[/*:m:5p3gu2vp]
  • Re: Kandidatensuche für die Moderatoren


    Mit dem Motto "Pro Tempo 130 in der Fußgängerzone" würde meiner einer sich gerne als Moderator für das Spielgeschehen bewerben. Referenzen habe ich keine, Freunde auch nicht. Aber studieren geht ja über probieren. Daher mit Schluckauf in´s kalte Wasser hüpfen, es einfach mal machen und mich unterwürfig von anderen dominieren lassen; das hätte was. Wer f***** will, muss auch f***** können, heißt es so schön. Da ich weder das eine will, noch das andere kann, wäre das hier meine Traumbeschäftigung nachdem mir die Visionen beim Arzt ausgepeitscht wurden. "Yes, i can´t" - und deshalb: dran, drauf, drüber!
    Bekanntermaßen gilt das Amt eines UAF-Moderators als Karrierebeschleuniger und ich will das unbedingt in meinem Curriculum Vitae drin haben. Die Facebook-Gruppe für meine Kampagne ist noch im Aufbau (die ersten 1.000 "[x] gefällt das!"-Unterzeichner können Faustkämpferpreise im Gesamtwert von einem Faustkämpfer gewinnen), ich fordere eine Integrationsdebatte für neue Spieler (Multikulti is´ sowas von gescheitert bei UA) und natürlich wünsche ich mir: Weltfrieden (bis zum nächsten Talkrieg)!





    Nota bene:
    - ja, in der laufenden Runde aktiver Spieler
    - Spielerfahrung in den Runden I. - IV., IX. - XI.
    - verrücktes Spiel!

  • Re: Kandidatensuche für die Moderatoren


    Will keiner den Bereich Stämme machen?


    Dann bewerbe ich mich mal wieder darum!

    [21:53:04] deinlieblingsdark : wulf...ich glaub nach dem krieg hab ich kein bock mehr auf ua^^
    [21:53:20] Wulf : abwarten...

  • Re: Kandidatensuche für die Moderatoren


    So die Kandidatensuch wurde von mir jetzt nochmal für 5 Tage verlängertt. Ich hoffe es nutzen noch einige interessierten die Möglichkeit für recht und Ordnung zu suchen hier :-)


    Wenn dem nicht so ist müssen wir eben in Unterbesetzung arbeiten.


    Gruß
    Raufi

  • Re: Kandidatensuche für die Moderatoren


    Da sich noch keiner fuern Handel gemeldet hat wuerde ich mich mal fuer den Posten begeistern lassen *s

    Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.


    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.


    Viva la menstruation!
    Es heißt "viva la revolution"!
    scheißegal, Hauptsache es fließt Blut

  • Re: Kandidatensuche für die Moderatoren


    ich stell mich fürs spielgeschehen zur verfügung

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley