Posing: Melde- und Quatschthread

  • Re: Posing: Melde- und Quatschthread


    Hab das grad bei uns im chan mitbekommen und bin dann doch mal interessiert ins uaf getigert ...


    Finde das ganze hat interessante Aspekte, aber ist nicht wirklich durchdacht.


    Jeder hätte voraussehen können, dass cc x. noobstämmen (und vllt. auch nicht noobstämmen) ultis erklärt und dadurch einen vorteil für sich herausholt der sich sogar bis auf die ganze runde auswirken kann.


    Weniger offensichtlich ist vielleicht, dass auch allein schon die 2000 eh belohnung für eine agga-opferstätte o.ä. ein sehr hoher gewinn zu diesem zeitpunkt ist - der dann auch genutzt werden könnte um andere punkte zu erreichen.



    So etwas wie 'spieler der zuerst x knüppelpunkte hat' oder 'stamm der zuerst x knüppelpunkte hat' ist noch etwas ganz anderes als das was hier in aussicht gestellt wurde ... es hat nur ein frühzeitiges noobbashing - oder nicht noobbashing, das ergebnis ist ja erstmal egal für die ersten eh - gefördert und scheint für mich alles andere als ansatzweise ausgereift.


    Dennoch danke für die mühe und weitere entwicklung ...


    EDITH sagt: Ich weiß, dass wir genau das gleiche machen könnten - die frage ist wollen wir das? UNd für uns kann ich sagen: nein das wollen wir nicht ...

  • Re: Posing: Melde- und Quatschthread


    Wulf


    ich warte nur drauf das einer der anderen grossen Stämme 20 Ultis stellt


    und dann lösche ich morgen unseren Stamm ROM


    dann hat CC nur 9 Ultis gestellt
    Das reicht nicht für den Contest*lol


    wobei ihr dann natürlich immer noch 4000 Tg 2 für 5 Siege bekommt


    wenn ich das Richtig sehe bekommt ihr ansonsten 5000 Ehs für die Knüppelei
    und 12000 Ehs für Varinate 1 und 2 bei den Siegen
    also insgesamt 17000 Tg2

  • Re: Posing: Melde- und Quatschthread


    Von der prinzipiellen Idee her nicht schlecht, von der letzendlichen Ausführung her eine der undurchdachtesten, das Spiel unglaublich aus dem Gleichgewicht bringenden Aktion bisher -.-' Die Spielerzahlen gehen den Bach runter und ihr veranstaltet so einen Quatsch...
    CC hat richtig reagiert und damit die Übermacht für diese Runde an sich gerissen. Für die ersten 10 Knüppeleien bekommen sie 8k Einheiten, ich würde mal sagen 2k Panzer,Katas, Mammuts,Segler und vllt EBersen. Dann gehts weiter mit den nächsten Kriegen wobei diese zu gewinnen auch nicht mehr schwer sein dürfte (gibt dann wieder extra Ehs). Gleichzeitig werden Erfolge in den Bereichen Macht und Knüppelpunkte eingefahren, zudem massig Ressis um die Erfolge im Ausbau-Bereich zu pushen.

  • Re: Posing: Melde- und Quatschthread


    Angsthase
    beende doch bitte diesen Quatsch


    denn selbst wenn du nun CC und auch uns Römer wegen Exploit disqualifizierst oder sonst einen Grund findest die Ehs nicht auszuzahlen, müsstest du dann anschliessend begründen, ab wann und warum du dem nächsten Stamm die Ehs dann als Prämie schenken willst.


    Riese hat es schon richtig erkannt

  • Re: Posing: Melde- und Quatschthread


    Wulf : na dann pusht ihr eben einen auf höhere TG...
    noch was anderes: wie sollen eigentlich kleine stämme um die 10-15 mann gegen die "großen" im ausbau-contest gewinnen können? besonders in der jetzigen phase ist die Masse doch ein enormer Vorteil, da brauchts nicht viel an aktivität

  • Re: Posing: Melde- und Quatschthread


    und damit es nicht an irgendwelchen Formalien scheitert, hier der Post


  • Re: Posing: Melde- und Quatschthread


    Wulf schrieb:

    es gibt max tg 2 für die knüppeleien weil noch keine anderen eh im spiel


    Sogar nur FK, weil noch keine TG2 in dem Umfang wie die Belohnung im Spiel sind.
    Bzw laut Statistik sogar noch gar keine. (Okay ich weiß, dass Busse gebaut werden)

    killerhobbit schrieb:

    Angsthase
    beende doch bitte diesen Quatsch


    Mach ich gerne.
    Wenn beide Stämme alle Ultis zurücknehmen bzw sich mit den entsprechenden Gegnern einigen, dann beende ich sämtliche Contests.

  • Re: Posing: Melde- und Quatschthread


    Sollte auch nur ein Ulti nicht zurück genommen werden geht der Contest weiter...


    Es sinkt für Sie "Das Niveau"


    13.10.2010 18:34 Haltung gegenüber FLOCK geändert
    13.10.2010 18:34 Haltung gegenüber Mammoth geändert
    13.10.2010 18:34 Haltung gegenüber FUCK geändert
    13.10.2010 18:34 Haltung gegenüber BiM geändert
    13.10.2010 18:34 Haltung gegenüber DW geändert
    13.10.2010 18:33 Haltung gegenüber BoB geändert
    13.10.2010 18:33 Haltung gegenüber dns geändert
    13.10.2010 18:33 Haltung gegenüber DK geändert
    13.10.2010 18:33 Haltung gegenüber IGEWS geändert
    13.10.2010 18:33 Haltung gegenüber cc geändert
    13.10.2010 18:33 Haltung gegenüber Yetis geändert
    13.10.2010 18:32 Haltung gegenüber R geändert
    13.10.2010 18:32 Haltung gegenüber China geändert
    13.10.2010 18:32 Haltung gegenüber ZZ geändert
    13.10.2010 18:31 Haltung gegenüber DG geändert
    13.10.2010 18:31 Haltung gegenüber RWB geändert
    13.10.2010 17:55 Nachricht vom Stammesanführer ROM Ultimatum bis mindestens 14.10.2010 15:54:50

  • Re: Posing: Melde- und Quatschthread


    also ichs eh hier leider gottes wudnerbar viele Moeglichkeiten wie man das ganze wieder bis ultimo ausnutzen kann obwohl die grundidee eigentlich super ist.
    Aber eins weiss ich, wenn dadurch irgendein Stamm innerhalb von 3-4 Tagen zum jetzigen Zeitpunkt x k EH oder so erhaelt, dann wars das fuer mich (und wahrscheinlich viele andere ebenfalls).
    Sonst gabs die letzten Runden irgendwelche Zuckerstangen fuer Quests und nu sowas was das Wort balancing zu ner farce macht ....

    Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.


    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.


    Viva la menstruation!
    Es heißt "viva la revolution"!
    scheißegal, Hauptsache es fließt Blut

  • Re: Posing: Melde- und Quatschthread


    Hase ist mir mal wieder zuvorgekommen ;-)


    Zitat

    Ihr Stamm ROM wurde soeben aufgelöst. Sollten Sie Probleme mit dem Stammesmenü haben, loggen Sie sich bitte neu ein.