Auf geht's, ab geht's - 3 Tage wach

• Die Schnellrunde liegt in den letzten Zügen, da muss im Tal ja irgendwie nochmal was passieren.

Zitat

22.08.2010 22:33 Haltung gegenüber INFERNO geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm INFERNO auf Ultimatum geändert.

Liebe Feuerbrunzer, schafft ihr es wohl, diesmal auch Einheiten zu zerstören? Ich persönlich schätze schon wieder nicht, denn eure EH sind ja dauernd unterwegs um VA zu killen ^^

Zitat

22.08.2010 22:33 Haltung gegenüber Mammoth geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Mammoth auf Ultimatum geändert.

Wasserdaemon war böse... einfach so aus dem nichts heraus 'nen Postenklau gewundert und damit auch noch getroffen, weil man gerade Fussball spielen ist... gibt's ja nicht, tsss...

Zitat

22.08.2010 22:33 Haltung gegenüber TA geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm TA auf Ultimatum geändert.

Tja und bei euch muss einfach nur blödheit bestraft werden. Im allgemeinen sind Katzen zum spionieren da, das ist der Button direkt UNTER angreifen...

Na ja, das ganze noch 5 mal...einmal auf jede Höhle. Da kommt man schon ins grübeln was sowas bringen mag xD

Und dann haben wir da noch:

Zitat

23.08.2010 00:30 Der Stamm VOODOO ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes VOODOO hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.

Tja. Von mir aus^^ Gibt's noch 'ne Kriegserklärung?

Also gut, viel Spaß beim knüppeln und so, vielleicht gibt's ja zum Rundenende nochmal einen schönen KB. :teufel:

• Re: Auf geht's, ab geht's - 3 Tage wach

Zitat

Am 22.08.2010 21:53: Der Stamm INFERNO ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes INFERNO hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.

Zitat

Am 22.08.2010 22:33: Der Stamm FUCK ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes FUCK hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.

Zitat

Am 23.08.2010 00:18: Der Stamm GPS ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes GPS hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.

Zitat

Am 23.08.2010 09:22: Haltung gegenüber VOODOO geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm VOODOO auf Ultimatum geändert.

Zitat

Am 23.08.2010 11:13: Der Stamm DarkWing ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes DarkWing hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.

[size=7][13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine augen check
    [13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine herzen scheck
    [13:47] <daniela> trogan du bist seltsam[/size]

Die Runde geht noch 2 Tage und es ist geht nix ab...Was is denn hier mal mit Risikofreude?!? =)

Eisblume, das hast du doch die Risikobereitschaft ^^

Eine sowieso schon kleine Armee noch in mehrere Teile splitten und dann in nen Block reinlaufen xD
    Raspekt dafür, der war gut gemacht... -.- und Pech für uns...^^

Zitat

INFERNO Kapitulation bis mindestens 25.08.2010 15:28:30
    Ihre Haltung uns gegenüber: Besatzung

Da und das Ergebnis leider nur der Schamane mitteilen konnte wäre ein KB sehr nett.

Lg, Veritas

Ein kleiner zum Schluss:
    Beim ersten Angriff kamen sie eine Sekunde zu spät, beim zweiten hat es dann gepasst:

Tja, und da ging der 2. Teil einer kleinen Armee :P

Man muss dazu sagen, dass ich mir nie über den Umfang der Armee bewusst war, die ich da versucht hab zu treffen (war ja nicht der erste Anlauf)...was bei 3,6k Vamps aber irgendwie auch kein Wunder ist ^^

Und gratz an Sola, 5 sek vor Einschlag war die Höhle noch leer, 4 sek vorher war die Armee drin. Aber selbst mit Spioabwehr wär ich reingelaufen, irgendwas musste mit den EH zum Rundenende schließlich passieren. Dann lieber zersägen als rumstehen lassen :)

Lg, Veritas