RWB vs GPS vs vs vs vs ...

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...


    lol Gigx wenn es geplant ist sowas uznd dann solche loorbeeren ernten naja Graz



    sonst wär da sicher keine armee gestanden wenn ned rundenende gewessen wäre.
    und ich denke das sich GPS diesse runde recht gut geschlagen hat ich bedanke mich auch für die super teamarbeit bei gps!



    und wir verlieren unsere eh nich durch serverabschaltung!

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...


    Leute vielen Dank für das aufregende Endspiel ...


    Am 25.08.2010 05:34: Zwangskapitulation über DW
    Ihr Stammesanführer hat den Stamm DW zur Aufgabe gezwungen.


    Am 25.08.2010 12:31: Zwangskapitulation über GPS
    Ihr Stammesanführer hat den Stamm GPS zur Aufgabe gezwungen.


    Am 25.08.2010 17:40: Zwangskapitulation gegen Mammoth
    Der Stammesanführer des Stammes Mammoth hat ihren Stamm zur Aufgabe gezwungen.


    gratzz an Mammoth ... mit viel Geduld und der Schildkröten Taktik habt Ihr euch wieder durchgesetzt :O

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...


    Hier noch eine kleine statistik der 3 KB's gegen GPS:


    Zitat

    GPS Einheiten zerstört: 98800


    CaD Einheiten verloren: 6197


    Verluste GPS:


    Verluste CaD


    Plus noch reichlich Verluste beim Farmen (man munkelt von über 20k EH^^) und die eine oder andere EH in naderen Kriegen.
    Also zumindest im Prodden und ähm "Organisieren" von EH absolute Talspitze ;)

    Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.


    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.


    Viva la menstruation!
    Es heißt "viva la revolution"!
    scheißegal, Hauptsache es fließt Blut

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...


    Wir haben bereits vergolten. Ihr seid nichtmal in den Top10, im Gegensatz zu uns. Wir haben kräftig mit Wundern und Eh nachgeholfen, damit genau das eintrifft.
    Wir haben keine Lust mit Spielern wie euch ernsthaft Krieg zu führen, RWB ist auf der Suche nach fairen Gegnern.


    Und weil ich grad stramm bin, nochmal zum mitschreiben für Byte:
    Wir haben diese Runde gegen euch nen Krieg abgeblasen, weil eure Eh in ner Einöde festsaßen (wir hätten auch keine Anstalten gemacht, wenn ihr das zugegeben hättet), wir haben einmal nachgefragt und dann still gehalten. Dafür bekommen wir dann die mieseste Aktion der Runde ab - angeblich nur weil wir genauso defensiv spielen wie ihr. Ist also nicht ganz unverständlich, dass einige RWB'ler das ganze etwas persönlich nehmen und teilweise ihren Glauben an die Spielerschaft verlieren.


    lg Yoda

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...


    Wir haben das Ulti gestellt.


    Hättet ihr den Krieg durch gezogen wäre das ganze für euch wohl eher sinnlos gewesen.


    Das Ranking interessiert mich überhaupt nicht. Hat es nicht bei HoD noch bei DG noch diese SR. Wann lernt ihr das endlich!?


    Wer sich in UA über das Ranking profilieren muß hat den Sinn des Spiels vll nicht erkannt. Auch auf dem letzten Platz wäre es immer noch Lustig gewesen und ich hätte immernoch viel Spaß an der Runde gehabt. Das liegt aber auch daran, dass die Kommunity bei GPS einfach erste Sahne war. Wunder und eh im Krieg und außerhalb... wie schrecklich.


    RWB nimmt tote eh persönlich... naja arme Irre.

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...


    Ich glaube so ganz verstanden habt ihr die "mieseste" aktion wohl doch nicht so ganz...


    Gesammelte Ehs neben mir stehen zu haben ist wirklich naja... sagen wir mal schlau^^


    welche wunder???


    vergeltung?


    Ihr messt euch an leistungen die CaD vollbracht hat???
    grml wie arm.... also kann man sagen: GPS hatte die meiste Killrate wenn man mal den RWB schocker dazu zählt *fg*


    gn8


    nächste runde gehts weiter...


    wie kann etwas genauso sein wenn es verschieden ist? komisch komisch...

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...


    Mimimi ....


    Kack auf Killraten, wir haben GPS zerlegt und nu geht weinen, mir egal was wer hier wo zerlegt hat! Alles Kindergarten! Jemand der die meistene ehs zerlegt und zerlegt wird is definitiv nicht besser als die von ihm zerlegten!


    Und invi, großes kino nie ehs da haben und dann den Dicksten haben wollen :D


    So und nu Kirmes und weitersaufen


    PS: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...


    Für nächste HR kann ich Wunderorgien auf Byte anbieten, mehr Aufwand isses nicht wert. Gekauft?


    Zitat


    Gesammelte Ehs neben mir stehen zu haben ist wirklich naja... sagen wir mal schlau^^


    Hast du doch schon erwähnt, genauso wie, dass GPS den Angriff ursprünglich ausführen wollte, auch mit der Armee von den Yetis. Inwieweit von denen alle Bescheid wussten, will ich hier mal nicht kommentieren, aber ganz taub sind wir auch nicht. Also erzähl du uns doch ruhig noch mehr...

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...


    tjo invi.. manche verstehen angriffe nich.. und manch einer versteht den sinn von wunder nicht :-D

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley