RWB vs GPS vs vs vs vs ...

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...


    Colecollinitfoeten schrieb:

    der kb sieht gut aus und hat gratulationen verdient, aber abschaum:


    ganz einfach aus so vielen gründen: du bleibst n opfer


    >>> *empathie aktiviert* wer einstecken musste, will auch mal austeilen dürfen. jawolla! es schmerzt dich halt, so vorgeführt zu werden. macht dich menschlich.





    CaD: Schöner Hattrick :)

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...


    und ich dachte wir wären bald mal durch mit den aktionen die "man nicht machen sollte"
    Start: 23.08.2010 02:51:32
    Ankunft: 23.08.2010 04:33:32
    Rückkehr: 23.08.2010 06:15:32
    KB: 23.08.2010 06:15:32


    wer kann schon damit rechnen, nach üder 3 Stunden Laufzeit abgefangen zu werden -.-


    Bizzi :keks1:

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...


    und mal wieder das lästige Geschmeiß abgehandelt ...


    Zitat

    Am 23.08.2010 19:44: Zwangskapitulation über E
    Ihr Stammesanführer hat den Stamm E zur Aufgabe gezwungen.

    Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.


    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.


    Viva la menstruation!
    Es heißt "viva la revolution"!
    scheißegal, Hauptsache es fließt Blut

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...


    Aktuelle Kriege
    Krieg gegen Yetis
    Unsere Knüppelpunkte: 1882 Ihre Knüppelpunkte: 1411
    Kriegsanteil: 57.15 %
    Krieg gegen Mammoth
    Unsere Knüppelpunkte: 1704 Ihre Knüppelpunkte: 1085
    Kriegsanteil: 61.10 %
    Krieg gegen DarkWing
    Unsere Knüppelpunkte: 8035 Ihre Knüppelpunkte: 1317
    Kriegsanteil: 85.92 %
    Krieg gegen DW
    Unsere Knüppelpunkte: 1245 Ihre Knüppelpunkte: 313
    Kriegsanteil: 79.91 %
    Krieg gegen GPS
    Unsere Knüppelpunkte: 163 Ihre Knüppelpunkte: 161
    Kriegsanteil: 50.31 %
    Krieg gegen FUCK
    Unsere Knüppelpunkte: 521 Ihre Knüppelpunkte: 380
    Kriegsanteil: 57.82 %

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...


    dickes GO an unsere Jungs .... das läuft doch super :]


    Am 24.08.2010 11:28: Zwangskapitulation über DARKWING
    Ihr Stammesanführer hat den Stamm DARKWING zur Aufgabe gezwungen.


    Am 24.08.2010 15:28: Der Stamm FUCK ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes FUCK hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.


    Am 24.08.2010 18:33: Zwangskapitulation über YETIS
    Ihr Stammesanführer hat den Stamm YETIS zur Aufgabe gezwungen.



    Krieg gegen Mammoth
    Unsere Knüppelpunkte: 2100 Ihre Knüppelpunkte: 2094
    Kriegsanteil: 50.07 % (78.01 % benötigt)


    Krieg gegen DW
    Unsere Knüppelpunkte: 1257 Ihre Knüppelpunkte: 608
    Kriegsanteil: 67.40 % (78.29 % benötigt)


    Krieg gegen GPS
    Unsere Knüppelpunkte: 1689 Ihre Knüppelpunkte: 1041
    Kriegsanteil: 61.87 % (78.29 % benötigt)

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...


    ja ich war unsicher ob es nich doch ne falle war.. vorallem nach dem:


    Zitat

    Leider waren deine Kundschafter etwas zu ungeschickt, so daß sie von den gegnerischen Wachen bemerkt worden sind und ein Teil von ihnen einen schnellen Tod gefunden hat. Es beschleicht dich das Gefühl, daß du vielleicht doch etwas mehr Wert auf eine gute Ausbildung hättest legen sollen.


    Du verlierst folgende Einheiten:
    Schattenamazone: 917


    dann einer der sicherheitsspys (schlechtes timing ich weiss :P ) direkt vor dem angriff


    Zitat

    Leider waren deine Kundschafter etwas zu ungeschickt, so daß sie von den gegnerischen Wachen bemerkt worden sind und ein Teil von ihnen einen schnellen Tod gefunden hat. Es beschleicht dich das Gefühl, daß du vielleicht doch etwas mehr Wert auf eine gute Ausbildung hättest legen sollen.


    Du verlierst folgende Einheiten:
    Schattenamazone: 359


    nungut, hat doch noch geklappt.. und dann hats pew gemacht:


    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...


    Krasse Leistung *g*


    Zitat aus dem IRC:


    [10:34:52] ehs stehen in Axtheide - CaD ist informiert - wir sehen uns in der nächsten HR wieder !! Ich hoffe, das es noch einen grossen kb heute gibt :-PPPP

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...


    Wenn ich im Rank hinter totgesagten Stämmen herhecheln muss, würd ich mir die SA-Reste auch freiwillig killen lassen :rofl:


    Dann mal Gratz an Cad zum mehr als verdienten Rundensieg... sollte ja nix mehr anbrennen ;)

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...


    Ich hab doch glatt die Danksagungen vergessen, wie C3PO von mir!


    Da hat mich wohl meine komische R2 Einheit verwirrt.. oder ich hab zuviel mit der Diagona geschmust? Hauptsache kuschlig!


    Danke an Yoda, Leia, Han, dem komischen Chewie, Wedgde und allen Beteiligten - Möge die Macht mit euch sein - ihr Mynocks!!


    Selbst mit einem Yawa-Hamster war sie.. klingonisch ist aber so (komisch, das war doch wieder etwas anderes...)


    In diesem Sinne - bis zur nächsten HR, auf das die Order66 erfüllt wird :)

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...


    "UUUaaaauuuhhhhaaaaaaa" (Chewbacca)

    Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.


    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.


    Viva la menstruation!
    Es heißt "viva la revolution"!
    scheißegal, Hauptsache es fließt Blut

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...


    pöh ich bekomme türlich kein danke, homofürst!


    mhhh cad is net wirklich rundensieger geworden -> cad vorher und nachher mal gesehen?


    Aber jo schön mal ne Runde als nubstamm auf eins zu beenden, wünsche dem UA tal damit auch alles gute :)

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...


    ich hab von dir ja auch keins bekommen :D
    darfst dich ruhig unter allen beteiligten einreihen =D

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...


    Elefant schrieb:

    Wenn ich im Rank hinter totgesagten Stämmen herhecheln muss, würd ich mir die SA-Reste auch freiwillig killen lassen :rofl:


    Oh... heulst du immernoch weil eure eh tot sind?!