RWB vs GPS vs vs vs vs ...

  • 18. Schnehbrandh
    im Jahr 289 Glorreicher Sieg des Stammes GPS über den Stamm RWB.
    6. Ernte
    im Jahr 290 Glorreicher Sieg des Stammes GPS über den Stamm RWB.


    20.08.2010 07:05 Der Stamm RWB ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes RWB hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.


    Ich persönlich hoffe auf einen Hattrick...


    Ich lade aber alle anderen Stämme im Tal ein, die noch aktiv sind, sich auf eine der beiden Seiten zu schlagen. Da ja mit unseren eh die damalige Armee von RWB gekillt wurde, sehen wir RWB mal als die "guten" und GPS übernimmt freiwillig die Seite des "bösen".


    Kommt auf die "böse" Seite, wir haben Kekse *g* :keks2:


    Grüße
    Byte

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...


    Spruechedieb ... btw, Kekse schreibt man ohne "hohes C" :D
    Ansonsten viel Spass, macht nich zuviel Mist am WE
    /me hat da noch so paar Erinnerungen an das Ende der letzten Runde wo Krieg waehrend Treffen auch seltsam verlief :D

    Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.


    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.


    Viva la menstruation!
    Es heißt "viva la revolution"!
    scheißegal, Hauptsache es fließt Blut

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...


    Hattrick? Da war doch was... Ah, ja: "Dieter Müller" gelangen diese Woche vor 33 Jahren 6 Tore gegen Bremen. Wenn schon olle Fußballer sechsmal scoren können und damit Geschichte schreiben, schafft GPS locker ebenfalls zweimal drei Siege. Wohl an denn, warmmachen und "uff geht´s!":


    Zitat

    Am 20.08.2010 10:16: Haltung gegenüber GPS geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm GPS auf Ultimatum geändert.

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...


    Zitat

    Ich lade aber alle anderen Stämme im Tal ein, die noch aktiv sind, sich auf eine der beiden Seiten zu schlagen


    Wir nehmen das Angebot gerne an sobald wir unsere jetzige Baustelle abgeschlossen haben ;-)


    im übrigen schiessen die Bremer nach 0:3 Rückstand zur Halbzeit auch manchmal noch 6 Tore
    also der Fisch ist noch nicht gebraten


    dickes GO schon mal an die "guten"

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...


    Gonzo schrieb:

    Wir nehmen das Angebot gerne an sobald wir unsere jetzige Baustelle abgeschlossen haben ;-)


    rofl, wenn deine aktionen weiterhin fast mehr eigenverluste haben wirst du ja nie dazu kommen :D

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...


    ach wichtig ist doch was hinten raus kommt :D


    Krieg gegen E
    Unsere Knüppelpunkte: 577 Ihre Knüppelpunkte: 280
    Kriegsanteil: 67.33 % (78.60 % benötigt)


    unsere taktik sieht halt etwas anders aus


    :keks2:

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...


    Kacke Taktik^^


    Zitat

    Ihre Haltung uns gegenüber: Knüppelei
    Punkte damals: Unsere: 2223. Ihre: 1398.
    Knüppelpunkte: Unsere: 96. Ihre: 0.
    Kriegsanteil: 100.00 % (100.00 % benötigt)


    und somit:


    Zitat

    Am 21.08.2010 18:43: Zwangskapitulation über E
    Ihr Stammesanführer hat den Stamm E zur Aufgabe gezwungen.


    gegen Barata is zwar wie mit Kanonen auf Spatzen schießen, aber unsere Kanone Marke "Dulle Griet", abgefeuert vom ausnahmsweise nüchternen Kanonier DerDude, hat den Spatz weggeballert :D

    Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.


    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.


    Viva la menstruation!
    Es heißt "viva la revolution"!
    scheißegal, Hauptsache es fließt Blut

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...


    BANG BOOM PEW!


    Da explodiert nicht nur der Todesstern! Selbst die Jawa's schreien nächtelang aus heiseren Kehlen UTINI.. und dann war es vorbei:


    http://www.youtube.com/watch?v=wjWCMEkOH_M


    Ich fand den Abend schon ziemlich R2D2 - auch wenn diese R2 Einheit einen Navidefekt hat - statt Bespin landete ich auf Dagobah - welch Enttäuschung...

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...



    Auf Grund des Mörder-KB's musste ich leider zensieren, denn das wird die Wendung in dem Krieg gewesen sein...

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...


    Wir wollen die Mädchen-Riege von GPS jetzt echt nicht bloßstellen, aber das mit dem Timing ist ja echt mal peinlich. Nächstes mal vielleicht einfach den Glitterlack NACH dem Timen auftragen. ;)



    Und nun geht wieder lackieren.

    Zitat

    Am 22.08.2010 19:42: Zwangskapitulation über GPS
    Ihr Stammesanführer hat den Stamm GPS zur Aufgabe gezwungen.

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...


    Gereizt tigerte der Dackel durch seinen Zwinger. Es war viel zu eng und düster hier und kein Ausweg in Sicht. Neugierig betrachtete er den Boden... Nein! Es hatten sich noch keine Wege in das Holz eingegraben obwohl er schon seit Tage den gleichen Weg nahm.


    Doch halt? Was war das? Ein unbekannter Geruch, Lärm! Aufgeregt bellend sprang er ans Gitter und spähte hinaus.


    DA! Eine horde Hippies (mussten wohl welche sein, so zugedröhnt wie die waren!), die würden ihn sicher befreien!


    Kläffend und mit dem Schwanz wedelnd sprang er ans Gitter... immer und immer wieder. Sie kamen näher, in den Händen einiger konnte er Bolzenschneider erkennen. Die Freude stieg immer mehr!


    Dann rummste es und Wände brachen ein. Der Dackel legte sich betrübt zu Boden... er würde wohl noch weiter in diesem engen und kalten Zwinger bleiben müssen. Hatten es diese Pilzköpfe doch tatsächlich geschafft sich unter den Trümmern der nunmehr zerstörten Verteidigungsanlagen, der Nachbarhöhle zu begraben.



    Zitat

    Am 22.08.2010 19:33: Haltung gegenüber GPS geändert
    Die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm GPS wurde automatisch auf Besatzung geändert.


    Und die Moral von der Geschicht: Wer mit Kanonen auf Spatzen schiesst, trifft oftmals sich selbst!

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...


    Colecollinitfoeten schrieb:

    das mit dem timen ist ja so ein ding. bei manchen gegnern muss man auf die sekunde, bei anderen reicht eine, bei einigen hat man sogar den luxus, dass man zwei sekunden delay lassen kann :-*


    >>> Stimmt! Das mit den Gegnern ist so ein Ding. Bei manchen Gegnern geht es fair zu, bei manchen reicht einfach nur GG Einsatz und bei einigen hat man sogar die luxuriöse Genugtuung, dass selbst die gegnerischen (durchgeführten, erwartbaren und geplanten) Unsportlichkeiten einen selbst nicht den verdienten Sieg kosten. (Und das Timing dieses Sieges; nun ja: wunderbar!)

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...


    wenn wir gerade bei spatzen sind meld ich mich auch mal zu wort ^^
    da kommt man, inaktiv wie man halt ist, von der freundin nach hause, laesst die gase raus die man verzweifelt weggekniffen hat ueber stunden, schaut sich bei UA um und baut nen sammler... liest bisserl im forum und dann DAS:


    Angreifen Startzeitpunkt: 23.08.2010 02:51:32
    Endzeitpunkt: 23.08.2010 04:33:32 colecollinitfoeten - GPS aus Magic Mushroom (20|17)
    Brontosaurier: 3000
    Kampfmammut: 4000
    Mobiles Katapult: 10000


    meine guete... ich hab net mal VA ^^

  • Re: RWB vs GPS vs vs vs vs ...


    Homer ich setze dir ein Denkmal aus Gold und Marmor !!!!!!!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:


    Und vielen vielen Dank allen Mithelfern, die mich so wunderbar unterstützt haben um das Tal etwas sicherer vor schändlichen Aktionen zu machen ;) :top: :top: :top:



    [kb:2xmi1y62]Betreff: Sieg bei Höhle Magic Mushroom (20/17)
    Von: System
    An: Dulle
    Datum: 23.08.2010 06:15:32


    Dein Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:


    Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Magic Mushroom des Spielers colecollinitfoeten gewonnen!
    Angreifende Armee
    Brontosaurier: 1081
    Eichenbaumhirte: 9627
    Kampfmammut: 1381
    Mobiles Katapult: 15181
    Rollender Panzerwagen: 3056
    Lasttier: 670
    Tollwütige Vampirfledermaus: 309
    Grauer Straßenköter: 557
    Rennender Knüppelkrieger: 345
    Rennender Steinschleuderer: 1165

    nach dem Kampf
    Brontosaurier: 1016 (-65)
    Eichenbaumhirte: 9328 (-299)
    Kampfmammut: 1318 (-63)
    Mobiles Katapult: 14615 (-566)
    Rollender Panzerwagen: 2950 (-106)
    Lasttier: 643 (-27)
    Tollwütige Vampirfledermaus: 301 (-8)
    Grauer Straßenköter: 534 (-23)
    Rennender Knüppelkrieger: 333 (-12)
    Rennender Steinschleuderer: 1126 (-39)

    Kampfwerte
    Fernschaden: 2402215
    Gebäudeschaden: 77335
    Nahkampfschaden: 1077633
    Größe: 968990
    Beziehungsfaktor: 1.40
    Glaubensfaktor: 1.00
    Verteidigende Armee
    Brontosaurier: 3000
    Kampfmammut: 4000
    Mobiles Katapult: 10000
    Wütende Höhlenbewohner: 20
    Erdwall: 13
    Holzpiekser: 30
    Fallgrube: 20
    Überwucherte Fallgrube: 22
    Pieksende Rosenstaude: 30
    Schildmauer: 25
    Brennesselhaufen: 20
    Vorratsgrube: 5
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 5
    Ugas Lustgarten: 3
    Kleines Leuchtfeuer: 22
    Wachturm: 11
    Kornkammer: 5
    Wunder: Nebelwand: 18

    nach dem Kampf
    Brontosaurier: 0 (-3000)
    Kampfmammut: 0 (-4000)
    Mobiles Katapult: 0 (-10000)
    Wütende Höhlenbewohner: 6 (-14)
    Erdwall: 5 (-8)
    Holzpiekser: 11 (-19)
    Fallgrube: 5 (-15)
    Überwucherte Fallgrube: 10 (-12)
    Pieksende Rosenstaude: 9 (-21)
    Schildmauer: 9 (-16)
    Brennesselhaufen: 9 (-11)
    Vorratsgrube: 2 (-3)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 3 (-2)
    Ugas Lustgarten: 1 (-2)
    Kleines Leuchtfeuer: 6 (-16)
    Wachturm: 4 (-7)
    Kornkammer: 3 (-2)
    Wunder: Nebelwand: 7 (-11)

    Kampfwerte
    Fernschaden: 311243
    Gebäudeschaden: 320000
    Nahkampfschaden: 172651
    Größe: 698212
    Beziehungsfaktor: 1.00
    Glaubensfaktor: 1.00


    Du konntest folgende Ressourcen erbeuten:
    Bevölkerung: 105
    Nahrung: 16924
    Holz: 17587
    Steine: 19299
    Metall: 840
    Schwefel: 577
    Göttliche Gunst: 461



    Der Kampf brachte dir 102169 und dem Gegner 7135 Kriegspunkte. [/kb:2xmi1y62]

    Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.


    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.


    Viva la menstruation!
    Es heißt "viva la revolution"!
    scheißegal, Hauptsache es fließt Blut