Inferno Reloaded

• Re: Inferno Reloaded

Am 14.08.2010 22:19: Haltung gegenüber GPS geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm GPS auf Knüppelei geändert.

Am 14.08.2010 22:19: Haltung gegenüber E geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm E auf Knüppelei geändert.

Am 15.08.2010 11:06: Zwangskapitulation über INFERNO
    Ihr Stammesanführer hat den Stamm INFERNO zur Aufgabe gezwungen.

Inferno Null Gegner Zwei!

Made by Stien :)

15.08.2010 13:54 Der Stamm INFERNO ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes INFERNO hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.

24. Ernte
    im Jahr 290 Der Stamm INFERNO unterliegt schmächlich dem Stamm Mammoth.
    22. Binenschtich
    im Jahr 291 Der Stamm INFERNO unterliegt schmächlich dem Stamm RWB.
    12. Brrunfhd
    im Jahr 291 Der Stamm INFERNO unterliegt schmächlich dem Stamm CaD.
    12. Brrunfhd
    im Jahr 291 Der Stamm INFERNO unterliegt schmächlich dem Stamm E.
    14. Brrunfhd
    im Jahr 291 Der Stamm INFERNO unterliegt schmächlich dem Stamm GPS.

Inferno sux ...

du hast einen vergessen

Am 15.08.2010 14:15: Haltung gegenüber Bingo geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Bingo auf Kapitulation geändert.

wir danken für ein spannendes WE
    und hatten einige sehr hilfreiche erkentnisse hoffentlich

und gps +e ärgert euch nicht über die höhlen ... ist doch nur ein spiel :kiss:

Hör auf zu schwallen Gonzo...

Ihr habt auf ganzer Linie verkackt. Könnt nicht timen und habt nichtmal annähernd die eh da um VA ein zu reißen.

Peinliche Nummer... aber ihr wart euch eurer Fähigkeiten ja bewußt, sonst hättet ihr die nicht den zwei Stämmen den Krieg erklärt, die in Kriegen und außerhalb ihre eh quasi vollständig vernichtet haben.

Klar, macht dann natürlich Sinn, DK - OM und Inferno zu vereinen und trotzdem nix drauf zu haben. Da hat sich wirklich die Elite versammelt :rofl: :rofl: :rofl:

na die Elite .... die sind doch alle bei euch

und machen auch nur faire aktionen oder ?

was habt ihr denn erwartet wenn ihr euch da einmischt ?

denke die jungs hier sind alle ok ... und auf ein paar kann man sich super verlassen
    die wo das weniger der fall ist haben sich dann selber disqualifiziert.

barata du hast einfach das problem das keiner mit dir spielen will .... war warscheinlich schon im sandkasten so

mfg Gonzo

ps. falls es ne verwarnung gibt .... nehm ich gerne zur kenntniss musste aber mal raus

Zitat

ach kommt. der große gonzo wäre nun mal nicht der große gonzo, wenn immer alles zu seinen gunsten verlaufen würde

genau ... hab auch gar kein problem mit der Lachnummer

den falschen Knopf hab ich dann gedrückt :motz:

glaub ihr habt gesehen das wir uns von keinem ans bein (ich halt mich jetzt zurück)

Ihr meint ihr müsst euch in jeden spass hier reinhängen aber das ist letztendlich euer problem.
    Wir wollten nen fairen krieg mit bingo und rwb ... und ich glaub das hätte auch gut gepasst.

also jungs macht ihr weiter den spielverderber .... wir üben weiter das mit dem timing :p