Re: Was fällt euch ein?
sauber genullt^^ aber eins muss ich sagen^^ gibt es einen unterschied zu meinem KB? nein! monk war off von daher wayne interessierts^^ thema schliessen lol
sauber genullt^^ aber eins muss ich sagen^^ gibt es einen unterschied zu meinem KB? nein! monk war off von daher wayne interessierts^^ thema schliessen lol
ich weiss grad nicht ob ich dir ironie unterstellen soll oder nicht
Jaja, ein schöner KB.
Zugegeben, unser (Mammoth) Krieg gegen die GriesgrämigePositionslampenSicherheit zieht sich etwas länger hin. VA hier, Übernahme daes gibt Bewegung, Mammoth war auch schon kurz vor der Zwangskapitulation, aber die einbrechende Dunkelheit hat uns davor bewahrt.
Spielstand im Moment
Mammoth gegen GPS
Unsere Knüppelpunkte: 6406 Ihre Knüppelpunkte: 7592
Kriegsanteil: 45.76 % (63.43 % benötigt)
An Invisible: IChwar zu lange off aber ichhabe es noch gesehen nur konnten wir es leider nicht mehr verhindern.
Ansonsten: Hey passiert, was soll man dazu sagen? Jeder hat halt mal pech aber ich seh dem ganzen mal locker nach. Es hätte genauso Rage passieren können am rechner einzupennen und jedem anderen vone uch auch.
Lg Monk
definitives nein! Bin mit Eh noch nie eingepennt (nur mal auf Klo was selbiges Resultat hatte *g)
13.08.2010 15:36 Zwangskapitulation über MAMMOTH
Ihr Stammesanführer hat den Stamm MAMMOTH zur Aufgabe gezwungen.
da der krieg nu vorbei is vorab ein GZ an GPS gegen MM, für MM bleibt mir nach dem "jaja Kb" nur ein müdes lächeln .... Typische "Topstamm" reaktion die wir bei Cad eh Igm schon die komplette runde abbekommen .....
Wer meine Posts net mag ließt am besten net weiter, ich meine das ehr Konstruktiv.
Ansonsten ein paar worte des Abschieds, rest der SR sind wohl 6tage die woche arbeiten und inner HR schauen wir auch mal wie aktiv. Sehr gefallen hat mir persönlich anner SR gefallen das man die Schattis so fix bauen konnte, das fördert wohl auch mal etwas frühere kriege sowie die kleine Karte dort haben eben kleine Stämme auch mal realistiche changsen Farmer zu zerlegen ect. Gar nicht gefallen haben mir im gegenzug fast jeder "große" gegner. Was man sich da teilweise IGM für nen sieg anhören muss ist echt nimma feierlich, nur weil ein kleiner Nubstamm die FK von Darkwing zerlegt. Hier kann sich gerne mal jeder ne Scheibe bei GPS abschneiden bis auf ein wenig enttäuschung kam von dennen nur Gratulation. Hut ab davor! Der rest darf gern von seinem hohen Ross runterkommen oder eben nich, mir wayne!
Dann bleibt das typische Thema der Gegnerwahlen, bitte seid so lieb und schaut euch die GPS kriege an oder die von CaD, wir haben immer versucht eine Herrausforderung zu finden und wenn jetzt irgentwer meckert, hättet ihr vorher nich tönen sollen! Nun schauen wir uns die im vergleich Topstämme an:
Glorreicher Sieg des Stammes Yetis über den Stamm DAV.
Glorreicher Sieg des Stammes Mammoth über den Stamm FUCK.
Glorreicher Sieg des Stammes DarkWing über den Stamm BB.
Bingo spar ich mir!
Die typischen Bösen GPS haben so was komischerweise net, die haben KDHS als Retour Kutsche, ok dafür zerlegen sie dann mal wen außerhalb vom krieg, nich die feine und nicht meine Art. Wo mir dann allerdings extrem die galle aufstößt Inferno zerlegt, da kommen noch ultis an die und so wie so findet es keiner schlimm das deren ehs zerlegt wurden. RWB wird geschrottet und alles schreit, das is eledigste Heuchlerei. Man könnte sogar sagen RWB hat mehr changse ohne Beziehung gegen GPS als BB gegen DarkWing im krieg die da noch ehs jagen wie sau. Weiter mit der Scheinheiligkeit gehts für mich einfach, wenn leute wie Bengal die jedesmal sagen "wenn dich wer zerhaut hau zurück" löschen sobald die sa platt is. Wenn leute wie wulf jede runde bei CC mini stämmen nen ulti stellen und meinen "also ich würd auch ohne ehs gewinnen" und wenn sie selbst zerlegt sind nur noch gegen neue und Halbaktive antreten. Ganz großes Kino!
Im endeffkt können angsthase und SD hier so viel an den Regeln tun wie sie wollen, es wird immer leute geben die sich drüber wegsetzen, damit meine ich nicht mal GPS oder DG die stehen dazu. Ich meine den rest der Aktiven Stämmen die Neulinge/halbaktive/Anfänger what ever zerhauen um an ein paar ranking Punkte zu kommen. Da fehlt das einlenken der Leute die eben immer meinen sie sind die könner und in den dominanten Stämmen (sein sie's oder nicht). Wenn sich aktive endlich einigen könnten nur gegen andere Aktive anzutreten und die leute die gegen halbaktive antreten als gegner zu nemen brächte man gar nicht so viele Regeln, aber fairness is leider nur ein Wunschtraum.
Am ende der Runde bleibt mir nichts als Bingo und GPS meinen respekt auszudrücken. Bingo dafür das sie immer wieder Aufstehen und sich eingentlich immer gleichstarken oder bessere Aussuchen. GPS für das Erfolgreiche Dominieren dieser Runde obwohl euch ja so viele zerlegen wollten, nur hatte auch da wieder keiner den Mumm. Sowie meine absulute überraschung über den Stamm CaD, auch wenn oder grade weil ich bei ihnen Spiele, kaum aktive, nur 1x was stehen gelassen, keine treffer, nur eine echte Niederlage.
Ohhh und eine kleine Danksagung:
An Bingo, für all die nahrung gespräche und Informationen
An Byte, für all die Hilfe, Tools und Wunder.
An Arte, für die ganzen nachtschichten und die Übelkeit.
An Rage, für zwei Wunderschöne KB's und ja mehr halt nicht.
An Angsthase, für all die Tipps, netten Mails und den vorschlag den Yetis ein Ulti zu stellen.
An SD, für die Missohöhlen und hilfe beim missen, sehr nette nachbarschaft und Unterstüzung.
An CR, für Rätzel, die erkenntnis saudoof zu sein und all das Glück.
An Sams, dafür wenigstens einen Reifen bei CaD zu sein.
An nici und K2, für die Opfer im RL für CaD und das nette Treffen in Berlin.
An Dachs, mit dir war die Arbeit so viel schöner!
An Katrinchen, für's farmenlassen und die schlagfertigen Antworten.
An Stien11, einfach mal so.
An Gremlin, für Nahrung und verwirrung!
An meine Frau, ich wusste du warst die richtige wahl! :rofl:
An all die Unbekanten helfer und Ex-Mitglieder von CaD, ohne euch wärs nich so schön gewesen.
An die die freundlicherweise so Herablassend waren, stellt euch bitte meinen Mittelfinger vor und mein lachen wenn ich ins Ranking schaue!
Und zu guter letzt der wichtigste Pferdewurst, ohne dich wärs nie so gekommen und ohne dich isses einfach nich das Selbe du Trantüte, grüß deine töhlen ich vermiss euch.
Ach und an alle dennen das Hier sauer aufstößt:
ich muss langsam denen recht geben, die sagen, dass die kriege immer langweiliger werden. wenn ihr - egal was - erfindet, was die kriege spannender macht: ich nehme es dankend an.
hier übrigens der (an erwischten ehs gemessen) fetteste KB von uns gegen gps. sie selber haben bei uns glaube ich gar keine erwischt (oder?)
Angreifende Armee
Brontosaurier: 5000
Kampfmammut: 3500
Mobiles Katapult: 2000
Rollender Panzerwagen: 4000
nach dem Kampf
Brontosaurier: 4999 (-1)
Kampfmammut: 3500
Mobiles Katapult: 2000
Rollender Panzerwagen: 4000
Kampfwerte
Fernschaden: 134399
Gebäudeschaden: 391999
Nahkampfschaden: 594997
Größe: 800000
Beziehungsfaktor: 1.40
Glaubensfaktor: 1.00
Verteidigende Armee
Rollender Kornspeicher: 10
Rollender Panzerwagen: 20
Wütende Höhlenbewohner: 19
Erdwall: 19
Holzpiekser: 19
Fallgrube: 1
Überwucherte Fallgrube: 2
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 5
Marterstätte: 2
Wachturm: 11
Kornkammer: 2
nach dem Kampf
Rollender Kornspeicher: 0 (-10)
Rollender Panzerwagen: 0 (-20)
Wütende Höhlenbewohner: 0 (-19)
Erdwall: 0 (-19)
Holzpiekser: 0 (-19)
Fallgrube: 0 (-1)
Überwucherte Fallgrube: 0 (-2)
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-5)
Marterstätte: 0 (-2)
Wachturm: 0 (-11)
Kornkammer: 0 (-2)
Kampfwerte
Fernschaden: 635
Gebäudeschaden: 0
Nahkampfschaden: 4764
Größe: 6938
Beziehungsfaktor: 1.00
Glaubensfaktor: 1.00
Du konntest folgende Ressourcen erbeuten:
Nahrung: 19996
Der Kampf brachte dir 290 und dem Gegner 6 Kriegspunkte.
doch, ham mer, in jeder ü von bunnyka stand was
kbs sind der langeweile halber jedoch schon gelöscht müsstest also bunnyka selbst fragen *g*)
oder ich den log^^
waren sogar paar mehr, aber halt net nen post wert.
ansonsten gratz uns
Dave[NAO schrieb:]Weiter mit der Scheinheiligkeit gehts für mich einfach, wenn leute wie Bengal die jedesmal sagen "wenn dich wer zerhaut hau zurück" löschen sobald die sa platt is. Wenn leute wie wulf jede runde bei CC mini stämmen nen ulti stellen und meinen "also ich würd auch ohne ehs gewinnen" und wenn sie selbst zerlegt sind nur noch gegen neue und Halbaktive antreten. Ganz großes Kino!
Sorry aber da muss ich dann doch nochmal was zu sagen -.-
1. Tiger hat ganz sicher nicht gelöscht, weil unsere Armee zerlegt wurde, sondern weil er seine Bachelor-Arbeit in 2 Wochen abgeben will, und die Sr danach sowieso schon zu ende ist. Und das hat er auch vor der Arnee-Plättungsaktion bereits angekündigt und es war auch nicht nur innerhalb des Stammes bekannt.
2. Ist es ja wohl ein Unterschied, ob ein einzelner Spieler ein paar mal gefarmt wird , oder ob die komplette Stammearmee einen Tag nach dem krieg zerlegt wird, wo mit ziemlicher Sicherheit niemand aufpasst (sorry aber nach 5 tagen krieg nimmt sich jeder mal ne pause). Wenn ein einzelner Spieler angegriffen wird, soll man sich wehren oder andere Stämme um Hilfe bitten oder was weiß ich, aber nicht um UAF weinen.
3. Hat RWB keinen Thread eröffnet um zu heulen, sondern Barata brauchte seine große Selbstbeweihräucherung. Nur deshalb steht hier überhaupt was im UAF. Dass das Tal dann seine Meinung dazu kundtut, wahr ja wohl so gewollt. Schließlich macht rumpöbeln und randalieren gleich dreimal soviel Spaß wenn einem gesagt wird, dass man es lassen soll.
4. Hat RWB sich schon oft genug dagegen ausgesprochen (und auch mit Einheiten, Nahrung und Ratschlägen geholfen), dass irgendjemandem die Armee ohne Grund geplättet wird, und verzichtet selbst komplett auf das Farmen von aktiven Spielern (außer im Krieg). Ist also nicht so, dass wir nur bei uns laut weinen, und sonst scheinheilig sagen, dass das ja passieren kann.
5. Wenn die Schnellrunde nicht in 6 Tagen zu Ende wäre, dann würde da mit sicherheit auch noch was von RWB kommen. Nur kann man in 5 Tagen schlecht eine komplette Armee nachbauen. Schließlich sind ja nicht nur unsere PW gestorben , sondern unsere Brontos und Eichis wurden auch, ohne unsere Schuld, gekillt, und unsere Motivation noch irgendwas sinnvolles zu machen ist durch die ganze sinnlose Plättungs-Aktion nicht gerade gestiegen.
Hab ich irgentwo behauptet RWB würde heulen? nich oder? Und wenn du schaust hat Inferno von uns Relativ schnell ein Ulti bekommen .... Und ähm ja ball könnte ich zurück schießen und sagen andere haben zum wehren auch keine zeit, will aber auch keine Haare Spalten sondern eben ein beispiel geben deswegen steht da "Wie bengal" und nich "Das Bengal" weils halt oft so is "wehr dich blabla"
Ich wollte mit dem Post lediglich mal so ein wenig aufzeigen wie das Tal so meiner meinung nach wirkt