• Re: Rudelbildung


    vllt nicht die punkte absitzen? :)


    krieg gegen yetis ist auch vorbei, leider zum nachteil für uns - war ein spannendes ende wo um jedes prozentchen gekämpft wurde :)

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

  • Re: Rudelbildung



    [/quote:2n6frbnm]


    Och mein Lieblingsschnucki, musstest du jetzt wirklich unsere ganze Armee posten? War das echt nötig? Jetzt lacht uns das ganze Tal aus...

  • Re: Rudelbildung


    Ich mecker einfach mal ein wenig,


    erst ein ulti wo wir selber eins stellen wollten ein paar std später, dann kommt ihr mit truppen die relativ ungleich dem sind was da steht, halt einmal 30k rwb, einmal euer kram und noch ne tg8 truppe


    Nun der Komentar Unsers ungleich gps/cad dann fragt mal FUCK/D-A/DNS wie das von deren seite aussah


    so nun geh ich weinen weil ja alles so unfair ist .....

  • Re: Rudelbildung


    Och AA, ingame habt ihr euch als gute und anstaendige Verlierer gezeigt und jetzt so ein Nachtreten?


    Zumal anfangs sowas hier auf eurer Seite (mit guetiger Hilfe von RWB) rumrollte?


    Zitat

    Angreifende Armee
    nach dem Kampf
    Kampfmammut: 4196 (-4)
    Mobiles Katapult: 700
    Rollender Panzerwagen: 17984 (-16)
    Lasttier: 999 (-1)


    Und die Fuehrung ... 1000pkt vorsprung durch VA schreddern und 2 Ues nenn ich nu net DEN super Vorsprung^^
    Und wie mein Onkel, Gott hab ihn selig, immer zu sagen pflegte: "Es kommt ent auf den hammer an, sondernw ie man damit haemmert"


    Mit anderen Worten: Die groesse der Armee ist bedeutungslos, wenn man sie net recht einsetzen kann, sei es durch ueberragende Taktik des gegners, eigenes Unvermoegen oder schlicht Glueck/Pech ;)


    So nun haben sich alle wieder lieb, ich fuer meinen Teil hab euch alle lieb (ausser Fleder, der stinkt *g*)

    Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.


    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.


    Viva la menstruation!
    Es heißt "viva la revolution"!
    scheißegal, Hauptsache es fließt Blut

  • Re: Rudelbildung


    Gratz an die Yetis (knappes Ding) und GPS. Sorry an GPS für die wenigen Angriffe.
    Haben wir uns natürlich anders vorgestellt, aber nachdem Bingo raus waren fehlte nen Großteil der Armee, wir hatten viel zu viele Höhlen und mussten nebenher, beim suchen der KBs hier, noch inflationär viele Kommentare von Dave überfliegen, außweglose Situation halt.


    nochmal ein Wort zum Eh-Gleichgewicht: insgesamt waren wir wohl leicht unterlegen, auch wenn einige hier etwas eigen sind beim zählen...


    Edit sagt:
    Nächste Runde wird die GPS-Strategie Schule gemacht haben. Armee läuft, maximal 2-3 Angriffe, solange die gegnerische Armee nicht in Sicht oder woanders gesichtet ist, wenn doch wird gleich komplett laufengelassen. Das ist effektiv und ohne Ironie habt ihr meinen Respekt für soviel Konsequenz ;)

  • Re: Rudelbildung


    Elefant schrieb:

    Edit sagt:
    Nächste Runde wird die GPS-Strategie Schule gemacht haben. Armee läuft, maximal 2-3 Angriffe, solange die gegnerische Armee nicht in Sicht oder woanders gesichtet ist, wenn doch wird gleich komplett laufengelassen. Das ist effektiv und ohne Ironie habt ihr meinen Respekt für soviel Konsequenz ;)


    Und wenns mal nicht klappt... haben wir genug gebaut um bei euch ne null stehen zu lassen *g*

  • Re: Rudelbildung


    Byte schrieb:

    Und wenns mal nicht klappt... haben wir genug gebaut um bei euch ne null stehen zu lassen *g*


    *gähn* really? I'm amused :)


    in diesem sinne.. show me your genitals.. oder so ähnlich :sur:

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley