Der Freibadurlaub mit Thomas Müller ist vorbei. Wir haben auch immer Pommes geholt. Im ICE nach München ist
Müller dann kollabiert. Der ästhetische Wert dieses Hitze-Fouls wird unterschätzt. Damit das niemand merkt,
starten wir ein Ablenkungsmanöver. Wir imitieren Iniesta vs. van Bommel: stellen die Hüfte raus und denken an
Shakira.
Trotz gequirltem Fußballbezug - es bleibt dabei: Wir gucken auf diese Runde wie aus einer Vergangenheit, in der
wir hängen geblieben sind, in eine Gegenwart, in der wir keine Rolle mehr spielen. Wulff, der neue erste
Messdiener der Nation und sein Bundesverdienstkreuz für Jogi. Bundesverdienstkreuze für alle! Im Dutzend
billiger! Deutschland: Das ist mein Laden! Und wir kriegen nix.
Langsam keinen Bock mehr. Kollege real-life fragt: "Wollen wir ins Kino gehen?" Ich Trottel schüttel´ nur stumm
den Kopf, weil ich zunächst verstehe: "Wollen wir ins Klo gehen?" Muss unbedingt zum Ohrenarzt. Schreibe ich mir
gleich in den Kalender. Neben das Ultimatum.
Im Walpenislederkoffer unseres Stammes entdecken wir übernehmbare Höhlen. Die müssen wech. Wir stürmen mit
siebzehn verbliebenen Einheiten nach gefühlten zwei Millionen Blocks und Abfangs. Wir verstehen auch, wenn sich
unsere Gegner dadurch nicht ernstgenommen fühlen. Legt Protest ein. Bei der FIFA.
Thomas Schaaf war noch schnell bei uns: "Die haben keine 25 Mann im Kader, um die Dusche voll zu bekommen!"
Wir schmelzen:
ZitatAm 16.07.2010 08:00: Haltung gegenüber DG geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm DG auf Ultimatum geändert.
ZitatAm 16.07.2010 08:09: Haltung gegenüber dns geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm dns auf Ultimatum geändert.