Zu schön, um schon um den Titel zu fighten

  • Herzlich willkommen zum Kampf der Superhelden. Bunter als Takeshis Castle. Aufregender als eine
    Gehgeisterbahn. Auf dem Papier wie ein Finale. Doch was heißt schon auf dem Papier? Auf dem Papier hängen auch
    Farbkleckse im Museum of Modern Art.


    Die Aufstellungen: Besonders gut gefällt uns in der grafischen Aufbereitung von SKY das Bild von Bingo´s
    Einheiten: Durch zweimaliges Blocken wunderbar dezimiert, ähneln sie dem Outfit des modernen Metrosexuellen -
    schickes, second hand, altes, fakes. Die Motten von RWB (siehe Fußnote 1) werden dieses modische Sammelsurium
    zerpflücken (siehe Fußnote 2), wie südamerikanische Wanderameisen (siehe Fußnote 3) einen Schweizer Käse .


    Während des Spionierens blättern wir im "Stern". Letzte Seite: "Was macht eigentlich... Cristiano Ronaldo?" Keine
    Ahnung. Spielt der Peinsack bei RWB mit? Wir recherchieren: "Sein bestes Stück soll so gut ausgestattet sein wie
    sein Ego
    ", erfuhren wir schon auf bild.de unter der Überschrift "69 Sexfakten über Cristiano Ronaldo" – und
    weiter: "Studentin Naya vergleicht es sogar mit einer Familien-Pizza." Wir sind für Spanien - und *hust* für RWB.


    Kurze Teambesprechung im Halbkreis des Vertrauens: "Und, wie fühlen wir uns?" Einstimmiges Echo: "Mi - mimi -
    mimimimip
    ". Wir fühlen uns wie Japan. Nur ohne Kunstschützen. Und ohne Honda. Wir glauben, daß ein
    Außenseiter gewinnt. Oder der Favorit. Vielleicht gibt´s auch VAlfmeterschießen.
    Zwei anwesende Ü-30 Gewächse lenken sich im IRC von der Nervosität ab. Das Thema: Softsexfilme aus den
    Achtzigern. Was waren das für Zeiten? Eis am Stiel, La Boum, Liebesgrüße aus der Lederhose, sanfte Erotik im
    Weichzeichnereffekt. Die Gegenwart heißt Schnellrunde und statt Privatfernsehen schauen wir Websites. Bald ist Richtfest.
    Wir verpflichten noch schnell Oliver Nöwill. Und Anne. Die will auch mal. Jürgen Fliege sagt uns noch: "Weinen Sie
    ruhig
    ", danach intoniert Nina Ruge: "Alles wird gut!"


    Die Hymnen werden angestimmt:

    Zitat

    Am 02.07.2010 08:00: Haltung gegenüber RWB geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm RWB auf Ultimatum geändert.





    - - - - - |
    1

    Zitat

    Bei den Wanderameisen kann ein Staat im Extremfall bis zu mehrere Millionen Tiere umfassen.


    2

    Zitat

    Bei ihren Raubzügen verwenden die Wanderameisen zwei Muster: Spaltenüberfälle und Schwarmüberfälle.


    3

    Zitat

    So bildet die afrikanische Wanderameise Anomma wilverthi Staaten mit mehr als 20 Millionen Individuen.

  • Re: Zu schön, um schon um den Titel zu fighten


    go AA
    go stien11
    go RWB
    go Bingo


    :D

    [size=7][13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine augen check
    [13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine herzen scheck
    [13:47] <daniela> trogan du bist seltsam[/size]

  • Re: Zu schön, um schon um den Titel zu fighten


    BINGO!


    Ja gut, was soll ich sagen? Bei Niederlagen ist man so schrecklich unkreativ: "Tut mir echt leid; sowas ist mir ja noch nie passiert..." Ich versuch´s mal sachlich: toll geködert, perfekt in der Luft gehalten, Weltklasse-Timing des Abfangs auf 1 Sekunde! Einen fetten Glückwunsch an Mauerblümchen auch wenn wir über die gute Nachbarschaft nochmal reden müssen :D


    Alle anderen dürfen sich für diese kostenfreie Spionage der RWB-Einheiten gerne durch kleine Einheitenspenden bedanken.






    War ´ne schöne Runde bis lang. Gibt´s noch Stämme, die Mitglieder suchen? Ich geh´ nun an den Strand ;) Alle, die mich nicht leiden können, dürfen nun überschwänglich gratulieren und die, die Mitleid haben, geben mir doch bitte eine Badehose. Danke.

  • Re: Zu schön, um schon um den Titel zu fighten


    Erstmal ein dickes Gratz an unser Mauerbluemchen. Man könnte sagen es ist ein bisschen aus sich rausgegangen - und gleich zum Gegner gelaufen um mit ihm zu "kommunizieren" :)


    Achja hübsches RP, was ihr da zusammengeschrieen habt :) nett zu lesen.

  • Re: Zu schön, um schon um den Titel zu fighten


    Von einem Gastredner:

  • Re: Zu schön, um schon um den Titel zu fighten


    T-kiLaH schrieb:

    Go an alle die verdächtig stark nach altem Schimmelkäse riechen!


    Schimmelblume? Danke!


    Alter Abschaum schrieb:

    BINGO!
    Alle anderen dürfen sich für diese kostenfreie Spionage der RWB-Einheiten gerne durch kleine Einheitenspenden bedanken.


    Wars das schon? Sicher?


    Alter Abschaum schrieb:

    Einfach toll gemacht: Chapeau!


    Danke! Auch eine blinde Blume findet mal ...


    Vielen Dank für den kurzen, aber spaßigen Krieg.

  • Re: Zu schön, um schon um den Titel zu fighten


    öhm... da steht keine 0.. blümchen is halt doch n anfänger *g*

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

  • Re: Zu schön, um schon um den Titel zu fighten


    Du wurdest abgefangen als du mit allen eh unterwegs warst?!


    Was war das denn fürn Angriff?


    AA du muß noch viel lernen oder weniger schlafen!

  • Re: Zu schön, um schon um den Titel zu fighten


    Und an wen richte ich jetzt mein GO!?
    Kann denn nicht mal ein Krieg solange dauern, dass ich davon etwas mitbekomme?
    Ich hab' doch schon die eigenen 3 Kriege verpasst menno :motz:


    "Plöder" Hamster da, jetzt dreh' ich wieder am Rad :p und suche Unkrautvernichter für meinen Gartenzaun :top:

  • Re: Zu schön, um schon um den Titel zu fighten


    Byte schrieb:

    Du wurdest abgefangen als du mit allen eh unterwegs warst?!


    Was war das denn fürn Angriff?


    AA du muß noch viel lernen oder weniger schlafen!


    Gib dir doch nen Ruck und greif einem armen blutjungen Anfänger mal etwas unter die Arme.
    AA ist so engagiert, er hätte es sich verdient :D 
    Na obwohl, wenn nachher nur noch 300 perfektionierte bytes dieses Spiel spielen, dann gibts ja gar keine Kb`s mehr dieser Größenordnung.
    Von daher, lassen wir den Wurm weiter im Dunkeln tappen :teufel: