Die gute Nachricht:
Wir versuchen das Spiel aufzubauen wie unsereins einen Ikea-Schrank. Heraus kommt ein Stuhl. Gang. Der Knüppel ist Mittel. Punkt. Das Bett ist gemacht. Kissenschlacht! Denn:
Interludem:
Das Mammut hat Knüppelei, nackter Yeti und Pilz in einer Reihe angekreuzt, Bingo gerülpst und unseren radioaktiven Müll nach Gorleben castoriert. Prost! Die Springerpresse titelte ja gestern schon und um den Information-overkill nicht abflauen zu lassen, sollte auch mal gesagt werden: ein Knüppel muss durch´s Tal gehen (meint auch der Fred hier)! Warum das alles? Bis es wieder heißt "England´s flying home" muss die Schnellrundentemperatur den Siedepunkt erreichen und ein gewisses Knüppelrasseln, das paranoide Aktualisieren des Terminkalenders und W(u)a(F)rmschpämming (<--na, wer kann das aussprechen?) können als Einstimmung ja nur hilfreich sein.
Wir wollen Softeis. Ohne Schokosauce.
Das kann man nun mögen, muss man aber nicht. Ist das witzig? Ja, ein bisschen, aber der morgendliche Mundgeruch wird davon auch nicht besser. Böller anzünden, nachdenken. Und dann bitte halbvolle Bierflaschen auf Vuvuzela-Tröter schmeißen. Statt sich fleißig in Voyuerismus zu üben, machen wir lieber mit.
Und jetzt der Kameraschwenk in´s Altersheim...
Infusion: Marsch! Rien ne va plus.
Die schlechte Nachricht:
Wir halten Ultis ultimativ ein (old skool, ´tschuldigung). Sonst: keine. Doch: Dein Herz schlägt schneller.
- - - - - |
ZitatAm 25.06.2010 07:00: Haltung gegenüber Yetis geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Yetis auf Ultimatum geändert.
Am 25.06.2010 06:59: Haltung gegenüber GPS geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm GPS auf Ultimatum geändert.