DarkWing [DarkWing] vs. DG und SSZC

• Eigentlich hatte er diese Nacht gar nicht soviel gesoffen....
    So viele Schattis waren auf der Party auch nicht anwesend....
    Hatte er sich etwa wieder mal einen über den Schädel ziehen lassen....
    Oder irgend ein Pulver geschnupft....

Es ging einfach nicht weg, er war sich sicher, dass er keinen Tinitus hatte ( auch wenn er nicht genau wusste, was da eigentlich war ). Dieses Summen, immer und so gleich bleibend.
    Erst als sich immer mehr Freunde aus dem DarkWing beschwerten, auch Ihnen würde es so gehen, war es klar.
    Sie mussten alle zum Seelen-Schamanen. Nur er konnte noch helfen. Den kollektiven Wahnsinn verhindern. Ihn rückgängig machen.

Und er wusste was zu tun war. Gleich zwei Mittelchen kannte er, um diesem Wahnsinn zu begegnen.

Angeblich hatten sie alle zuviel an diesem komischen Wettkampf geteilgenommen. Zuviel zugesehen und alle zuviel, viel zuviel mit gefiebert. WM 2010 solls gewesen sein.
    Und Vuvuzela solle die Krankheit heissen. Klang komisch genug, als dass sich alle mit der Diagnose des Seelen-Schamanen zufrieden gaben. Da keiner bereit war, die entscheidenen Szenen in Zukunft ohne Ton zu verfolgen, gab es nur noch die Möglichkeit die beiden Mittelchen als Ablenkung einzunehmen.

DG und SSZC..... Komisch? Das sollten Arzneien sein? Egal... es war Zeit für ein Spiel ohne dieses Summen im Ohr. Und wenn die beiden dabei helfen konnten? Warum nicht?

---

Also es geht los! Viel Spass und viel Heilung allen Teinehmenden!
    Und es lebe Uwe-Seeler!
    Wir sind da und haben Hunger!

KNIET NIEDER IHR BAUERN,
    KAMPFSAU IST ZU GAST!

-----

Bin Kampfsau, nur falls mich einer unter diesem Nick suchen sollte!

• Re: DarkWing [DarkWing] vs. DG und SSZC

*g* Ihr habt euch den langweiligstens KRiegsgegner rausgesucht, den Ihr diese SR nur haben könnt.

Viel Spass beim knüppeln ^^

go an unsern wing ;)
    go sola

[size=7][13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine augen check
    [13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine herzen scheck
    [13:47] <daniela> trogan du bist seltsam[/size]

RavenMC2 schrieb:

ui! ein farm(er)krieg. ;)

Wow, du Tier hast unseren perfiden Plan durchschaut...

Hier die ersten Farmberichte:

Zitat

21.06.2010 00:23 Der Stamm SSZC ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes SSZC hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.

Zitat

Krieg gegen DG
    Unsere Knüppelpunkte: 1085 Ihre Knüppelpunkte: 751
    Kriegsanteil: 59.10 % (80.31 % benötigt)

Krieg gegen DG
    Unsere Knüppelpunkte: 1455 Ihre Knüppelpunkte: 786
    Kriegsanteil: 64.93 % (75.58 % benötigt)

juchuu. großes Kino. DG ödet tatsächlich alles was Ihnen in die Quere kommt und was sie habhaft werden können.

Warum zieht öden nur soviel ab, wie ne Höhle gewinnen? Sollte das nicht anders sein? Nunja, egal. Wers nötig hat sich auf diese Art und Weise in einem Spiel zu profilieren muss es eben machen... :keks2: ich hätte jedoch wirklich auf meine Mutter hören sollen, wenn sie immer und immer wieder betont hat, dass ich nicht mit den Schummdelkinder spielen soll... oh ja. http://www.youtube.com/watch?v=bGhJbr7DMmg

:D achja. euch den gefallen tun, hier aufzugeben nur weil ihr wie blödel spielt werden wir euch nicht tun :teufel:

Spartaassi schrieb:

DG ödet tatsächlich alles was Ihnen in die Quere kommt und was sie habhaft werden können.
    Warum zieht öden nur soviel ab, wie ne Höhle gewinnen?

DG wird mir richtig symphatisch :top:
    GO Kor, GO Kranzler falls er auch dabei ist ??

Ps. Stimmt das wirklich? Öden macht nur 300 Minus Punkte?
    Dann macht Öden zur Abwechslung ja mal richtig Sinn und zwingt die Spieler auch mal dazu ihr Ü Höhlen zu verteidigen.

Sombrero schrieb:

Ist es jetzt echt schon soweit, dass "Höhlen Einöden im Krieg" als "Unfair" erachtet wird.

Du liebe Zeit, was für ein Blümchenpflücker-Spiel.

Also ich hab jetzt glaub ich dreimal nachgelesen und habe nicht einmal das Wort "Unfair" gefunden.
    Hast du das Wort etwa aus dem Beitrag geklaut?
    Sollte das der Fall sein, muss ich wohl oder übel eine Strafanzeige wegen Diebstahls stellen.

Ahja, Krieg is ja auch noch.
    Go Go Einöde. Auch wenn ich nochmal fragen muss. Wie schafft der Typ das Höhlenlimit von maximal 8 Höhlen zu umgehen?
    Mir scheints fast so, als hätte der hunderte...

Und weil ich grad Lust auf was süßes hab: :keks2:

Zitat

Am 22.06.2010 04:01: Zwangskapitulation über DG
    Ihr Stammesanführer hat den Stamm DG zur Aufgabe gezwungen.

langweilig, aber es ging auch vorbei. :p