Gruppe B und Doppel-D machen dann mal weiter

• Immer dann, wenn man eine 5er Reihe auf seinem Zettel zusammen hat, steht man auf und schreit laut „BINGO“. Auch die, die nicht Ingo heißen. Immer dann, wenn man am Ende des Spieles eine 0 auf dem eigenen Zettel zu stehen hat und die Serben laut „Ha Ha“ rufen, steht man auf und ruft laut „SCHEISSE“. Auch die, die nicht Ingo heißen.

Und weil man auf einem Bein nicht stehen kann, nicht mal im Sitzen, hängen wir gleich mal den zweiten Krieg ran an die Bouletten. Gegen KO und INFERNO. Und gegen die, die Ingo heißen.

Zitat

Am 19.06.2010 11:00: Haltung gegenüber KO geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm KO auf Ultimatum geändert.

Zitat

Am 19.06.2010 11:00: Haltung gegenüber INFERNO geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm INFERNO auf Ultimatum geändert.

In diesem Sinne
    Alles BINGO!
    Euer Ingo

PS. Gerüchen zufolge sind wir Ex-Finnen der Stamm Inferno. Das ist nicht wahr. Wahr ist: wir sind doch nur ein einfaches Mädchen, das geliebt werden will.

• Re: Gruppe B und Doppel-D machen dann mal weiter

go aa
    go Phantom

[size=7][13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine augen check
    [13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine herzen scheck
    [13:47] <daniela> trogan du bist seltsam[/size]

BINGO! Nach dem Erstellen der Spielgemeinschaft, folgt der Härtetest! :) 

Na dann wünsch ich allen Beteiligten ein spannendes Spiel ohne viele Fouls. Die offensive Aufstellungen auf beiden Seiten versprechen ja schonmal viele Torchancen! :top:

GOOO an Neo, AA und meine anderen beiden Gegenspieler, die ich bisher nur unter ihrem brasilianischem Künstlernamen kenne! Wehe ihr kommt in meinen Strafraum! :D

hier tastet es auch .... wenn auch auf niedrigen niveau

Krieg gegen Bingo
    Unsere Knüppelpunkte: 216 Ihre Knüppelpunkte: 306
    Kriegsanteil: 41.38 % (91.78 % benötigt)

und ich schau jetzt das ich noch ne bratwurst krieg in der halbzeitpause ;-)

ziemlich langweiliger Krieg bisher

*schnarch

alles nur VA und Höhlenroulette

Krieg gegen Bingo
    Unsere Knüppelpunkte: 1676 Ihre Knüppelpunkte: 2998
    Kriegsanteil: 35.86 % (86.76 % benötigt)

wir danken für die nette Knüppelei ....

leider hat es nicht ganz gereicht bei uns :-(

Am 21.06.2010 15:02: Zwangskapitulation gegen Bingo
    Der Stammesanführer des Stammes Bingo hat ihren Stamm zur Aufgabe gezwungen.

Am 22.06.2010 00:01: Haltung gegenüber Bingo geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Bingo auf Kapitulation geändert.

Bis zum Schluss alles versucht, fast noch gedreht und doch nicht belohnt. Naja, verdienter Sieg an Bingo. Sie waren einfach aktiver.

Gratz auch von mir

aktiv sind sie ja die Rentner
    hat mich an letzte HR erinnert ;-)

ps. Gratz auch an Kriegsspiel für den letzten Kb gerade
    und das anständige Verhalten anschliessend

Das einfache Mädchen mit Doppel-D in Gruppe B, die einfach nur geliebt werden will, hat nach exakt 49 Stunden, die Barbiepuppen weggelegt und barfuß ohne Sport-BH zum KOnter angesetzt. Bingo! Es ist ein Kriegsspiel:

>>> Damit stand es 9187:3581 und 23 Sekunden später wurde auch hier abgepfiffen:

Zitat

Am 22.06.2010 00:01: Der Stamm KO ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes KO hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.

Es war ein spannendes Höhlen-kick-and-rush :top:

P.S. Das Spiel gegen Inferno war ein knappes 1:0.

Naja der letzte Angriff war totaler quatsch, aber passiert... viel knapper ist es an anderer Stelle mit den Schnecken gewesen, wo wir leider nur 21 Sekunden zum timen hatten ;)

Ein Krieg der sich ziemlich gezogen hat und erst zum Ende hin spannend wurde ;)

|00:09:41| <*Snake-DW> wir beide gehen jetzt gleich ins bett dann zeigste mir das da
    |00:10:18| <%Gaya> und dann heisst es wieder
    |00:10:24| <%Gaya> sie hat sich hochgeschlafen^^

Schließe mich meine Vorrednern an: GRATZ Bingo!

Ihr habt am letzten Abend wirklich alles richtig gemacht, viel geackert, viel überlegt. Von daher auf jeden Fall ein verdienter Sieg! :top:

Es hätte aber auch anders ausgehen können, wenn ES nicht gewesen wäre! :rofl:
    *nachbarfarmzuzwinker* ;)

Ich bin schon gespannt auf die Wiederholung! :)