Gruppe B und Gruppe C fangen dann mal an...

  • Harry, fahr´ schon mal den Server hoch...



    David Foster Wallace hatte seinen "Unendlichen Spaß", James Joyce "Ulysses" (langweilig!), Walt Disney "Das lustige Taschenbuch" und die Scorpions "Rock you like a hurricane". Schreiben wir also unser und euer Riesenwerk: Die Schnellrundenweltmeisterschaft (wieder mit der Frage: wer wird [Schnell-]Rundensiegerbesieger?). Jeden Tag mindestens ein Spiel, jeden Tag sechsseitige Fußnoten an siebenzeiligen Fußnoten über die Philosophie der nordkoreanischen Strumpfkultur, Fakten über Wayne Rooney´s Fußnagelwuchs oder das Neueste von der Insektenfarm auf Langeoog, wo Didier Drogba, Michael Ballack, Michael Essien, Angsthase und Shadow-Dragon eine Miniatur-WM mit Ameisen und Kastanienmännchen nachspielen.


    Und weil B von 75 kommt, fängt Gruppe B(ingo) an. Und weil das eine Schnellrunde ist, nehmen wir schnell die gesamte Gruppe B. Und weil der designierte Gruppenerste der Gruppe C(aD) gerne wüsste, mit wem er es aus Gruppe B(ingo) zu tun bekommt, simuliert der schonmal Achtelfinale gegen die potenziellen Gruppenzweiten der Gruppe B(ingo):
    Bingo+CaD versus GPS, Terra, DDR
    Anstoss alle Spiele: Sonntag, 13. Juli, 10.OO Uhr


    (Ihr glaubt, einen Fehler entdeckt zu haben, weil doch Gruppe A auf Gruppe B treffen sollte? Einfache Erklärung; Gruppe A: Schtonk!)


    "Diese Welt ist ein einziges großes Bedlam, wo Irre andere Irre in Ketten legen", sagte Voltaire irgendwann Mitte des 18. Jahrhunderts und hatte damit natürlich Recht. Alleine, er vergaß das Appendix -meisterschaft. Und nachdem bis vor drei Tagen unser Schnellrundenfieberthermometer stabil Untertemperatur angezeigt hatte, mußten wir handeln. Und jetzt sind wir glücklich. Von uns aus kann´s losgehen! Wir freuen uns (Ultimaten werden pomadisch eingehalten).





    Knüppelticker im selbstladenden Fenster öffnen [F5 drücken]





    - - - - -

    Zitat

    Am 12.06.2010 10:00: Haltung gegenüber DDR geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm DDR auf Ultimatum geändert.
    Am 12.06.2010 10:00: Haltung gegenüber Terra geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Terra auf Ultimatum geändert.
    Am 12.06.2010 10:00: Haltung gegenüber GPS geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm GPS auf Ultimatum geändert.

  • Re: Gruppe B und Gruppe C fangen dann mal an...


    Der Vollständigkeit halber ...


  • Re: Gruppe B und Gruppe C fangen dann mal an...


    na dann viel glück :)


    go aa
    go bingo


    auf das wir uns im finale treffen ;)

    [size=7][13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine augen check
    [13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine herzen scheck
    [13:47] <daniela> trogan du bist seltsam[/size]

  • Re: Gruppe B und Gruppe C fangen dann mal an...


    blubb. ich hab was von Irre gelesen... hätteste wohl gerne... is aber definitiv nich, dieses Patent liegt bei Rüdiger und bleibt da auch :p


    *go* anti B(ingo) und *go* anti C(aD)


    zieht der Stammesfarm mal richtig die Ohren lang!

  • Re: Gruppe B und Gruppe C fangen dann mal an...


    Wir wollte die wahrscheinlich erste tote Schatti im Tal mal festhalten!


    Betreff: Spionageabwehr bei Höhle Kupferbingen (2/1)
    Von: System
    An: DaliDisturbatio
    Datum: 12.06.2010 12:16:59


    Deine Wachen haben eine Gruppe äußerst zwielichtiger Gestalten aufgestöbert, die sich auffällig für deine Höhle interessiert haben.


    Einheiten:
    Schattenamazone: ein kümmerlicher Haufen


    Es ist Deinen aufmerksamen Wachen gelungen, einen Teil der Eindringlinge zu stellen:
    Schattenamazone: 1


    Da die Wachen es aber gewohnt sind, erst zuzuschlagen und dann Fragen zu stellen, ist niemand davon mehr am Leben, der dir berichten könnte, woher sie kamen.

  • Re: Gruppe B und Gruppe C fangen dann mal an...


    Wir hatten auch schon Spioabwehr gegen Schattis! :P

    |00:09:41| <*Snake-DW> wir beide gehen jetzt gleich ins bett dann zeigste mir das da
    |00:10:18| <%Gaya> und dann heisst es wieder
    |00:10:24| <%Gaya> sie hat sich hochgeschlafen^^

  • Re: Gruppe B und Gruppe C fangen dann mal an...


    ThunderDragon schrieb:

    Wir hatten auch schon Spioabwehr gegen Schattis! :P


    Interesiert keinen :)


    Go an Byte invi und meinen namesfetter


    und nen FInale mit MM da kommen wir einfach net :D

  • Re: Gruppe B und Gruppe C fangen dann mal an...


    Verdammt schwach...


    Erst Schattis, jetzt alle kaputt?


    Deine Wachen haben eine Gruppe äußerst zwielichtiger Gestalten aufgestöbert, die sich auffällig für deine Höhle interessiert haben.


    Einheiten:
    Grauer Straßenköter: eine Handvoll


    Es ist Deinen aufmerksamen Wachen gelungen, einen Teil der Eindringlinge zu stellen:
    Grauer Straßenköter: 5


    Da die Wachen es aber gewohnt sind, erst zuzuschlagen und dann Fragen zu stellen, ist niemand davon mehr am Leben, der dir berichten könnte, woher sie kamen


    Ich bin Agga und baue blendis^^ ihr kommt nicht vorbei *fg*

  • Re: Gruppe B und Gruppe C fangen dann mal an...


    Invisible schrieb:

    ihr kommt nicht vorbei *fg*


    Das hat ja richtig was episches.. "DU KOMMST NICHT VORBEI" <--- Herr der Ringe Teil 1 Gandalf auf der Brück mit dem Balrog.

  • Re: Gruppe B und Gruppe C fangen dann mal an...


    Also 16 Köter schrotten, da würd ich mich ja schon fast ärgern :P


    Deine Wachen haben eine Gruppe äußerst zwielichtiger Gestalten aufgestöbert, die sich auffällig für deine Höhle interessiert haben.


    Einheiten:
    Grauer Straßenköter: ein Trupp


    Es ist Deinen aufmerksamen Wachen gelungen, einen Teil der Eindringlinge zu stellen:
    Grauer Straßenköter: 16


    Da die Wachen es aber gewohnt sind, erst zuzuschlagen und dann Fragen zu stellen, ist niemand davon mehr am Leben, der dir berichten könnte, woher sie kamen.

  • Re: Gruppe B und Gruppe C fangen dann mal an...




    Ich hoffe das schmälert dein Ego nicht, aber deine Spioabwehr ist eher auf meine Langeweile als auf Bemühungen von euren Kriegsgegnern zurückzuführen ;)


    Go Rip.Uli, go Stammesfarm und Go Haustierstamm!

  • Re: Gruppe B und Gruppe C fangen dann mal an...


    Die Spioabwehr war nicht bei mir *g*!
    Ihr habt Ulti gestellt warum habt ihr dann Langeweile?
    Mein Ego geht dich nix an und...


    Krieg gegen Bingo
    Unsere Knüppelpunkte: 559 Ihre Knüppelpunkte: 0
    Kriegsanteil: 100.00 %
    Krieg gegen CaD
    Unsere Knüppelpunkte: 16 Ihre Knüppelpunkte: 9
    Kriegsanteil: 64.00 %

  • Re: Gruppe B und Gruppe C fangen dann mal an...


    2 kleiner Kbs... 1 Angriff und ein Block seitens ddr... vorlage kam von terra über den flügel von gps ins netz der schlafenden und lahmsten kriegsgegner die ich in ner sr kennengelernt habe^^

  • Re: Gruppe B und Gruppe C fangen dann mal an...


    Bla :D


    Informiere dich richtig bitte


    also erstens wenn sich jeder gegner den ich angreife beschert (erliches sorry an Dave), dann geb ich die einheiten vielleicht wirklich mal besser ab. Zum anderen zähle ich irgentwie mehr als 2 KB's, und ähhh jau GPS is so wie so legendär offensiv, wie viele angriffe waren das? Zwei?


    Oh entschuldige ihr wollt blocken, des ist euch gelungen, Gratulation dafür, nun wollen wir doch mal schauen ob ihr eure löcher auch verlasst :)

  • Re: Gruppe B und Gruppe C fangen dann mal an...


    Auf suchwas Antworte ich doch gern ... mit dem KB :-)


    Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Gurgelgraben des Spielers Tickerhaengt gewonnen!


    Angreifende Armee
    nach dem Kampf


    alle Pilze noch im Körbchen


    Kampfwerte
    vorhanden!


    Verteidigende Armee
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 0 (-439)
    Holzwurm: 0 (-45)
    Schwarze Katze: 0 (-8)
    Schattenamazone: 0 (-1)
    Wütende Höhlenbewohner: 0 (-1)
    Erdwall: 0 (-1)
    Holzpiekser: 0 (-1)
    Fallgrube: 0 (-1)


    Kampfwerte
    Fernschaden: 3
    Gebäudeschaden: 544
    Nahkampfschaden: 1241
    Größe: 4032
    Beziehungsfaktor: 1.00
    Glaubensfaktor: 1.10


    Du konntest folgende Ressourcen erbeuten:
    Nahrung: 8184
    Holz: 1438
    Steine: 2385
    Metall: 16



    Der Kampf brachte dir 559 und dem Gegner 0 Kriegspunkte.

  • Re: Gruppe B und Gruppe C fangen dann mal an...


    Dann fange ich mal an mich zu informieren...


    Bingo
    Bullshitbingo




    Knüppelpunkte gewonnen: 2594
    Knüppelpunkte verloren: 2751


    ------------------


    CaD
    Cats and Dogs




    Knüppelpunkte gewonnen: 1225
    Knüppelpunkte verloren: 1706


    ------------


    Denke info genug :)

  • Re: Gruppe B und Gruppe C fangen dann mal an...


    "Papa, kann ich ein Pony?"
    "Nagut, aber nur eins."