Regeln für die Arena

• [IMG:http://www.merlyns-vermaechtnis.de/tn_bar121ow.gif]
    Regel #1
    Jeder darf nur 1 Kampf zur Zeit führen

Regel #2
    Jeder schreibt nur seine eigenen Reaktionen. Sachen wie "crazy-daddy erschlägt Agatho" sind unzulässig. "crazy-daddy lässt seine Keule in Richtung von Agathos Kopf sausen" geht aber Darauf kann der andere dann machen "Agatho sieht den Angriff kommen und weicht ihm mit einer Drehung aus. Gleichzeitig schwingt er sein Steinbeil bedrohlich in Richtung von crazy-daddys Seite..." etc.

Regel #3
    Man kann also nur gewinnen, wenn der andere mitmacht

Regel #4
    ACHTET AUF DIE ZEIT! Ihr habt keine Bullettime etc. Wenn der eine postet, dass er 1 Schritt zurück geht könnt ihr nicht in der Zeit 1x quer durch die Arena sprinten und dabei Salti schlagen

Regel #5
    Ihr seit nicht Supermann! Ein Sprung von >10 Metern ist ausm Stand schwer zu schaffen!

Regel #6
    Normales Nettique gilt natürlich auch hier

Regel #7
    Signatur bitte abstellen bei Arenakämpfen!

Regel #8
    Gedanken sind kursiv, Ausrufe in "Anführungszeichen" zu schreiben und Anmerkungen des Autors in [OT]OFFTOPIC[/OT] einzuklammen. Letzteres sollte jedoch nur seltenst passieren, es stört den Lesefluss.

Regel #9
    Schusswaffen sind verboten, da man ihnen nicht ausweichen kann und sie einfach unfair sind.
    Magie auch, da man keine klare Grenze zwischen möglich und unmöglich ziehen kann.

Regel #10
    Sollte der Gegner nicht innerhalb von 3 Tagen antworten, so gilt der Kampf als beendet. Sieger ist der, der zuletzt gepostet hat.

Regel #11
    Ein Kampf wird IMMER vom Arenaleiter (mir) begonnen. Das Eröffnen von Threads in diesem Bereich ist daher untersagt! Einen eigenen Kampfthread bekommt man, wenn man sich im dafür vorgesehenen Thread BEWERBUNG AUF EINEN KAMPF darum beworben hat und einen Gegner gefunden hat. Ein "Ich will kämpfen" reicht schon ;) dann kommt eben ein anderer "Ick kämpf mit dir" und ich mach euch den Thread auf :) So bleibt alles übersichtlich :)

Regel #12
    In den Threads hat außer den Beteiligten niemand was verloren! Wer dennoch darin postet riskiert eine Verwarnung! Lesen sollt ihr natürlich trotzdem :) Macht ja Spaß einen guten Kampf zu lesen.

Regel #13
    Grundsätzlich finden Kämpfe im Steinzeitlichen Embiente statt. Ein Laserschwert ist daher unpassend. Sollte etwas anderes gewünscht sein, so ist dies im Bewerbungsthread deutlich zu machen.

Regel #14
    Bitte im BEWERBUNGEN Thread deutlich machen wenn ihr einen Gegner gefunden habt. Einfach unter den Post schreiben "ICH KÄMPFE GEGEN: [NAME]" Das setzt natürlich voraus, dass der andere davon weiß und einverstanden ist ;)

Regel #15
    Wenn man aus Gründen des RLs die alle-3-Tage-einmal-posten-Frist nicht einhalten kann ist dies in den Zuschauerränge Thread zu schreiben und dem Arenaleiter (mir :P) per PN mitzuteilen.

To Be Continued :)
    [IMG:http://www.merlyns-vermaechtnis.de/tn_bar121w.gif]

• Wer einen Verstoß gegen diese Regeln feststellt möge sich bitte per PN an mich wenden. Ich habe leider nicht die Zeit jeden, zum Teil doch recht langen, RPG Beitrag hier durchzulesen, da ich sehr viel um die Ohren habe im Moment.

Danke
    crazy-daddy

• Zu Regel 1:
    Es ist nicht erforderlich dass das Thema von mir geschlossen wird bevor ihr einen neuen Gegner suchen dürft. Wenn der Kampf vorbei is isser vorbei auch wenn ich noch nich da war ums Thema zuzumachen.

Zu Regel 10:
    Nach den 3 Tagen dürft ihr posten dass ihr ihn abschnetzelt oder sonstwas. Dann und NUR DANN dürft ihr die Handlung des Gegners mitschreiben. "crazy-daddy schlägt Agatho zu Boden wo er regungslos liegenbleibt"