Agga gegen den Rest

  • Re: Agga gegen den Rest


    Elefant schrieb:

    der eine will erster werden, indem er alle Höhlen übernimmt, der nächste will die meisten KP erzielen


    ja wenn die gegner halt keine einheiten in der nähe haben, muss man die erste variante nehmen :rofl:

  • Re: Agga gegen den Rest


    T-kiLaH schrieb:

    und vorallem find ichs Klasse wie ein Newbie wie Noreia ins Spiel gefunden hat und dabei bleiben möchte.
    Das stimmt doch positiv für die Zukunft ;)
    Davon ein paar mehr, die sich dann auch iwann mal trauen aktiv ins Kriegsgeschehen einzugreifen und die nächsten 2 HR`s sind gesichert.
    Und speziell für Noreia: Learning by doing ist das A und O. Dazu noch nen halbwegs kompetenten Mentor und das Dingen läuft


    Danke für die Blumen! Mir hat's auch Spaß gemacht, mit dir und mit euch zu spielen. Sicherlich kann ich in den nächsten Runden mehr lernen und dann auch aktiver teilnehmen (an dieser Stelle auch dank an meinen Stammesältesten MVP und Bombadil, die eine Engelsgeduld mit meinen dauernden Fragen hatten :))


    Einen Mentor habe ich auch. Fehlt eigentlich nur noch der Termin für die nächste Hauptrunde. Wann geht die los? :D

    <fredy> Schon wieder vertimt, was ist denn los hier -.-
    <Noreia> Weiter so, das verwirrt den Feind...

  • Re: Agga gegen den Rest


    extra schrieb:

    shit, was vergessen^^


    was ganz wichtig ist: agga > uga :P


    wir hatten ca. 1k höhlen mehr und die top 3 sind alle aggas
    würde also mal sagen alle aggas erhalten zu beginn der neuen runden nen "extra"-fausti :top:


    Gut das erst später klar ist wer die nächste runde agga wird und der FAusti dann ja nix mehr bringt;)



    gratz euro

    ***"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht." ***