Agga gegen den Rest
-
-
Re: Agga gegen den Rest
T-kiLaH schrieb:und vorallem find ichs Klasse wie ein Newbie wie Noreia ins Spiel gefunden hat und dabei bleiben möchte.
Das stimmt doch positiv für die Zukunft
Davon ein paar mehr, die sich dann auch iwann mal trauen aktiv ins Kriegsgeschehen einzugreifen und die nächsten 2 HR`s sind gesichert.
Und speziell für Noreia: Learning by doing ist das A und O. Dazu noch nen halbwegs kompetenten Mentor und das Dingen läuftDanke für die Blumen! Mir hat's auch Spaß gemacht, mit dir und mit euch zu spielen. Sicherlich kann ich in den nächsten Runden mehr lernen und dann auch aktiver teilnehmen (an dieser Stelle auch dank an meinen Stammesältesten MVP und Bombadil, die eine Engelsgeduld mit meinen dauernden Fragen hatten :))
Einen Mentor habe ich auch. Fehlt eigentlich nur noch der Termin für die nächste Hauptrunde. Wann geht die los?
-
extra schrieb:shit, was vergessen^^
was ganz wichtig ist: agga > uga
wir hatten ca. 1k höhlen mehr und die top 3 sind alle aggas
würde also mal sagen alle aggas erhalten zu beginn der neuen runden nen "extra"-fausti :top:Gut das erst später klar ist wer die nächste runde agga wird und der FAusti dann ja nix mehr bringt;)
gratz euro
-
SPAM !
ich würde sagen
Spam ist hier nicht erlaubt ...
Grüße
Byte -
hier darf jeder mal, ja? oder was? tja, dann mal; alle ham dat schon gesacht, nur ich noch nicht;
GRATZ EURONE!
(war ja klar, daß zweimal igews unter den top10 sind und einer das rockt)verrücktes spiel