Es Rage't...

• Hier ein kleiner Bericht vom Stammestreffen der [R]evolution vom 26.-28.03.2010 im wunderschönen Nentershausen :

Wo fang ich denn mal an... genau, ganz zu Anfang: ES WAR SUPER!!!! Vielen Dank an diejenigen die sich um alles gekümmert haben und das Organisatorische gemeistert haben :) Das war ein tolles WE mit ner Menge Alkohol, Schnappes, Fleisch und vorallem Spass.

Los gings für mich dann am Freitag morgen um 12:38 als ich mich mit Tasche, Rucksack und 6 Dosen Bier in den Metronom in Richtung Göttingen setzte (leider durfte man im Zug nix trinken - es gingen tatsächlich Kontrolleure rum xD). In Göttingen setzte ich mich dann in ein Parkhaus und wartete auf Gigx und Guru, die wollten mich da ja abholen, Gigx war ja der festen AUffassung, dass er sich letztes Jahr mit Nel in Göttingen getroffen hätte und nannte daher ein Parkhaus mit 3 (!!!) Etagen als Treffpunkt - das in Göttingen hatte leider 4, denn ihm fiel dann doch irgendwann ein, dass er letztes Jahr in Goslar war... naja klingt ja identisch.
    Aufjedenfall kamen die beiden dann endlich nachdem ich die erste Dose weg hatte, wir tranken dann noch nen Bierchen zsam, plauderten schonmal nen bissl (ich kannte ja bisher keinen persönlich - dieses Wort kommt übrigens nicht von SoHn xD) und dann gings ab inne Karre. Das hies laute und GUTE Musik :D

Nach einem kurzen Burgerking stop gings dann weiter gen Süden, Richtung Kassel... irgendwann fiel Navigator Guru dann auf, dass es ja 2 Nentershausen gibt. Zitat Gigx: "Man muss durch das erste durchfahren, dann kommt man ins zweite"... Schön und gut, leider lag das eine bei Frankfurt, das andere bei Kassel... und irgendwie fuhren wir ersmal zum ersten :D Bis wir in einen gigantischen Hagelschauer kamen, Fresh D. und gefühlte 0 meter Sicht auf der Autobahn bei Tempo 100 machten das ganze aber dohc zu einer amüsanten Sache. Irgendwann wendenten wir dann doch und furhren zum Richtigen Ort des Treffens und kamen dann mit 2 h Verspätung vor verschlossenen Türen an.

Ein Bier später kamen Schnitte, Arte, Rage und Bizzi dann aber vom Einkaufen zurück und wir konnten ins Haus. Zuallererst wurde natürlich das Internet in Gang gesetzt und für alle zugänglich gemacht. Ab dann hab ich ned mehr so das wirkliche Zeitgefühl und hoffe ich bring ned alles durchenander :D Ich glaube wir haben dann irgendwann mal angefangen zu grillen, zumindest war es da schon dunkel und ich glaub wir hatten schon bissl mehr intus. Ordentlich Fleisch kam aufjedenfall aufen Grill, dazu gabs Kräuterbaguettes, für Bizzi und Schnitte gegrilltes Gemüse^^
    Irgendwann gings dann mittem Pokern los, Rage hat uns in Grund und Boden gespielt (Rage schrieb dann später ins Buch hinein "Es Rage't" dabei hieß es meines wisses nach eg "Er hat geRage't"), während wir schon einiges an "lecker" Schnaps von Bizzi getrunken hatten. Man muss dazu sagen, dass ich kein Wodka mag, was sich am zweiten tag noch viel schlimmer offenbarte. Der restliche Abend wurde dann mit ordentlich Alkohol und Hulli-Gulli weiter verbracht. AUch der Kamin wurde angeworfen ;) So gegen 3 oder 4 sind Guru, Gigx und meine wenigkeit dann ab ins Bett. Gigxi wollte dann noch unbedingt Sekt trinken, ich lehnte aber dankend ab...

Nach knapp 5 h Schlaf erwachten wir in einer Art Gaskamer... die Luft war nimmer ganz so dolle :D Was auch alle bemängelten die am Zimmer vorbei liefen. Und ich hatte einen Schädel wie nix gutes... ich schiebe das mal einfach auf den Schnappes ^^ Es gab aufjedenfall Medizin... Bier vorm Frühstück und es half ein bissl^^ Glaub die 4 Brötchen taten auch ganz gut. Dann gings für Gigx, Guru und mich irgendwann zum einkaufen mit total kranker Mucke im Auto und wir haben die Grundbedürfnisse stillen können... Bier und Fleisch (Gesichtscreme für Schnitte) :D Und Joar dann begannen schon die Planungne für den Abend, denn wir hatten eg ganz gute Absichten bei unserer Aktion. Ich sollte nämlich das Arte von P54 klauen, dafür haben wir alles in die Wege geleitet, sodass genug Nahrung da is, die EHs irgendwann eintreffen und eg wollten wir mir noch Kornkammern wurdern, damit wir da wieder wegkommen... aber naja xD wurd ja alles anders.

Aufjedenfall wurd dann der Grill angehaun, danach gabs irgendwie dauerhaft Schnaps (ich hätte fast gekotzt wie nix gutes und hab dann irgendwann komplett verzichtet auf das Zeug ) Mein Magen fülhte sich dann gegen späten Nachmittag einfach nur noch tot an... aber naja xD Langsam wurd man dann betrunken und die Dinge kamen ins rollen. Während am Abend des 2. mal der Grill angehaun wurde (so gegen 10 oder so, hatte Rage schon die PS3 aufgebaut und Guru und Gigs gingen total beim Tekken zocken ab *G* Ein herrlicher Anblick, ich freu mich schon das Video bei Youtube bestaunen zu dürfen xD Ich glaub Gigx bekam dann auch langsam nen Schädel und Guru war auch mächtig voll - aber ich glaub langsam waren wir das alle... und ich meine dass es nach dem Essen dann irgendwann los ging... vll auch schon vorher... Naja hier beginnt jetz aufjedenfall meine kleine Berichterstattung zu den Abläufen des Blutbades. Zum Brüller des Abends wurde dann jedoch was anderes, denn irgendwann fing Guru an unzählige Family Guy Videos anzuschaun und selbst nachzuspielen, insbesondere Peters Drogenexzess... Daher durften wir uns den Abend gefühlte 200 k mal in jedem erdenklichen Zusammenhang anhören "Es ist so weich"

____

Aaaalso. Plan war dass wir die Arte höhle mit allem Atten was wir haben, bzw vorher sollte gigx mit den DS atten, damit er das Arte bekommt und wir das ned bei mir rumliegen haben... aber naja das ging in die Hose, weil irgendwie haben wir das Timing ein wenig verpasst, so prallte Gigx also voll auf die Wand. Und ehe wir es richtig bemerkt hatten, hatte ich ne ZV druff und sah nen Angriff kommen.Vorher jedoch ne Spioabwehr mit 5000 toten Schattis, nun bin ich wohl Ladykiller No1 im Stamm... VOR Rage ^^

Zeit genug war eg da zum rausziehen, leider klappte auch das ned so wirklich, wir wollten den Feind eg mit einem direkten gegenschlag verwirren... aber halt mit 0,9 speed da für nen 1,2 att die Nahrung ned reichte... und nunja... von Bizzi kam dann irgendwann "Wo sind denn die 1.2 noch?" Ne Minute Später hatten wir sie dann gefunden und wollten auf Angriff losschicken... Leider waren dann nicht mehr genug Ehs in der Höhle... das war also die erste unschöne Aktion... aber naja, nachdem DS Block war eigentlich schon klar dass wir das nicht mehr überleben werden, da die Höhle von mir total abgeschnitten lag und wir Nahrungstechnisch nimmer viel hätten retten können. So wurde im Kollektiv der anwesenden beschlossen alle verbleibenden Einheiten vor die Wand zu setzen und das geschah dann auch. KBs stehen ja bereits im UAF und joar so lief dass dann... aus mir leider nicht mehr ersichtlichen Gründen starteten wir noch nen 400 Obis Angriff auf Pulse und joar das wars eg schon xD

Ein Eintrag in das Schwarze Buch wurde von uns dann auch noch getätigt... Arte hat ein schönes Bildchen gemalt :D Auf dem ein am Galgen baumelnder Hamster zu sehen ist xD Das passt irgendwie sehr gut.

Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen dass ich mein erstes Stammestreffen als vollen Erfolg verbuchen werde :D Es hat super viel Spass gemacht mit euch allen (auch wenn ich jetz als volln00b der Runde dastehe mit meinen 700 K verlorenen KP), aber das is mir im Endeffekt auch wurscht :D

In diesem Sinne wünsche ich noch allen Spielern im Tal ein nettes Rundenende und hoffe man sieht sich in der nächsten Hauptrunde dann aufjedenfall wieder :)

Beste Grüße
    der hängende Than ^^

"...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"

>> http://www.hamstiwamsti.de <<

"Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
    Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
    Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
    Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"

• Re: Es Rage't...

Klingt nach nem lustigen Wochenende Than=) Aber wo berichtet ihr noch von denen an uns gesandten Eh´s=)?Ich finde das gehört dort noch mit hinein^^

Phase 1: Unterhosen sammeln; Phase 2: ...; Phase 3: Profit

Plan B - Hände über den Kopf und schreiend im Kreis rennen

• Re: Es Rage't...

das war frust von spielern die nicht beim ST bei waren, da wir alles im suff zerstört haben *g*

gehört also nicht unmittelbar zum treffen^^

btw noch ein schönes zitat von than:

"Ich hab mit 5k obis angegriffen und es ist nichts gestorben!"

brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley