DW - wir haben den grössten .. das grösste .. wie auch immer

  • Ausbau Lagerhöhle auf Stufe 40 fertig seit 22.03.2010 13:15:57


    [attachment=0:1hcr5tsy]storage_cave_large.gif[/attachment:1hcr5tsy]



    Eine gewaltige Aktion. In gemeinsamer Arbeit wurde das Monument fertiggestellt. 2.496 Arbeiter arbeiteten in den letzen 3 Wochen rund um die Uhr. Sie verbrauchten für sich selbst 594.750 Nahrung.
    Das Fundament wurde aus 171.000 Steinen gelegt. 319.669 Hölzer wurden benötigt um die Materialien zum Bauplatz zu rollen. Der Turm selbst wurde geschmiedet, hierfür wurden 1.411.467 feinstes Metall verwendet welche mit Hilfe von 1.411.467 Schwefel in Guß gebrannt wurden. Veredelt wurde Spitze mit 210 Mühstischen Rohstoffen jeder Art.


    Ich betrachtete lange die Krönung meines Baus ... mir war klar, das dieses Bauwerk weithin sichtbar im Tal nicht nur Gutes anlocken würde. Wenn ich mich so umschaue, sehe ich die ganzen Toten rund um die Höhle verteilt - was nutzt so ein Protz Bau wenn es an dem wichtigsten fehlt: einen Friedhof!


    Under der wird sdann nächste Runde gebaut :-)


    Danke an alle die mitgeholfen haben !!!


    Hanschi

  • Re: DW - wir haben den grössten .. das grösste .. wie auch immer


    GZ Hanschi;-) Und wie viel Nahrung passt jetzt rein?

    Phase 1: Unterhosen sammeln; Phase 2: ...; Phase 3: Profit


    Plan B - Hände über den Kopf und schreiend im Kreis rennen

  • Re: DW - wir haben den grössten .. das grösste .. wie auch immer


    glückwünsch - echt n mighty lager im ggnsatz zu den anderen.. nur schade das ein lager allein nich alles is :D

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

  • Re: DW - wir haben den grössten .. das grösste .. wie auch immer


    GIGX schrieb:

    glückwünsch - echt n mighty lager im ggnsatz zu den anderen.. nur schade das ein lager allein nich alles is :D


    Schon richtig dieser Kommentar - aber jetzt haben die Wölfe wieder Zeit, sich um andere Dinge zu kümmern, die in den letzten Wochen wegen taktischen Ressiverschiebungen trotz Krieg und Dauerspionagen auf uns, liegen geblieben sind.....



    Grooses Lager aber leerer Magen :-) ~2,3 Mio an Nahrung passen jetzt rein - Spenden werden gerne entgegen genommen :-)


    Hanschi

  • Re: DW - wir haben den grössten .. das grösste .. wie auch immer


    Hanschi schrieb:


    Grooses Lager aber leerer Magen :-) ~2,3 Mio an Nahrung passen jetzt rein - Spenden werden gerne entgegen genommen :-)


    Hanschi


    Gratz zu Lager 40. Aber für 2,3 mio Nahrung lohnt das ja mal gar nicht. Ganz egal ob man noch Eh hat oder nicht.
    Da investier ich doch lieber 2mal in Lager 20.
    Ist günstiger und kommt das gleiche bei rum. Nur das ich nicht aus einer Höhle nen Angriff über die komplette Karte fahren kann.

  • Re: DW - wir haben den grössten .. das grösste .. wie auch immer


    Lohnen tut sich das definitiv nicht. Aber ein nettes Gag, Gratz dafuer :top: Voll nach dem Motto: Yes, we can!