Drachensegler must die!

  • Dies ist eine halbwegs ernstgemeinte Schmähschrift gegen die inflationärste Einheit im Tal.
    _________________________________________________________________________________________________________________


    Gegenstand meiner Betrachtung

    Zitat

    Der Drachensegler ist der (1)Stolz aller fliegenden Einheiten. Bei richtigen (2)Windverhältnissen erreicht der Drachensegler die vielfache Geschwindigkeit eines Knüppelkriegers. Der Drachenbau ist das Meisterstück der Konstruktionskunst und geht auf eine Erfindung des berühmten Wissenschaftlers (3)Leonhard Tawintschi zurück. Ein Gerüst aus einem [...].


    ad 1:

    Zitat

    Für die UAkomenische Kirche ist Stolz als Übersetzung des lUAteinischen Wortes sUAperbia die erste der sieben HUAptsünden.


    >>> Da Stolz sich auch aus Hochmut (sUAperbia) ableitet, und letzterer kommt bekanntlich vor dem Falling Down bin ich für ein Vom-Himmel-Fallen, um nicht zu schreiben - eine "Erdung" im wortwörtlichen Sinne aller Drachensegler auf den Schlachtfeldern der restlichen Runde.


    ad 2:


    >>> (Achtung, fast ernst!) bei zumindest den fett-gekennzeichneten Wetterbedinungen könnte man ja mal überdenken, ob der Beschreibungstext richtig bzw. geändert werden könnte - oder sogar die EH-Eigenschaften? (Bevor gemeckert wird, das würde zu komplex, weil müsste ja dann für alle Eh´s und so - CRAP!)


    ad 3:
    >>> hat Leonhard Tawintschi nicht auch andere Sachen erfunden?

    Zitat

    (...war Maler [die pilden und pösen Pinselwerfer als TG-4 Sekte ihres Gurus], Bildhauer, Architekt, Anatom, Mechaniker, Ingenieur und Naturphilosoph)


    _________________________________________________________________________________________________________________





    Nur mal so drei Punkte aus der Hüfte geschossen, nicht einmal verifiziert, nicht zweimal hinterfragt und nicht mit Dritten diskutiert. Daher ist dies hier alles halb Lob, halb Anregung und zu 100% Schmähschrift.
    In diesem Sinne möge man mich gerne kritisieren, die Punkte -insbesondere ihre unlogische Verkettung- dekonstruieren oder darüber schmunzeln ("...der hat eh´ keine Ahnung" [was sogar stimmt]). :)




    _________________________________________________________________________________________________________________
    post skriptum 1

    Zitat

    Drachensegler 514652
    [...]
    Slavomir, Halbgott des Windes 131


    >>> wenn etwas derart inflationär vorkommt (im Verhältnis zu allen Einheiten zum Zeitpunkt dieses Posts ist immerhin jede siebte Einheit im Tal ein DS bzw. jeder 4kommasechste bekennende Häuptling Anhänger Slavomirs), kann man doch mal überlegen, ob da Worte wie Balancing, Verknappung und ähnliche (sind immerhin mindestens zwei verschiedene Sichtweisen darauf möglich - sogar mehr...) rot blinken sollten?


    post skriptum 1
    >>> Man könnte auch anmerken, daß vermutlich sowieso nur 20% aller Spieler die eigentlich UAktiven sind, wovon wiederum 80% eben jenem obigen Halbgott huldigen und die dann aber ganz schön "lame" prodden (wären dann ja ca. 106 Häuptlinge [und 25 "lemons"] bzw. nur rund 4.800 DS/Häuptling [nach Verlusten und ohne "lemons"]) :D

  • Re: Drachensegler must die!


    4800 DS pro kopf... noch 600 DS und ich hab den Durchschnitt erreicht, geil :) :) :) :)

    [18:47:09] <Maverick> sonst gehen sie mit zu fels nachher
    [18:47:17] <[DW]imu> nein, bloß nicht!

  • Re: Drachensegler must die!


    MVP schrieb:

    Alter Abschaum, das hast Du schön geschrieben. Dein letztes PS ist aber falsch. Jeder Stamm, der sich auf DS konzentriert, wird grade die wenigen Nichtslavos mit hyperaktiven Spielern besetzen... ;)


    Gruss,
    MVP


    >>> danke für die blumen im ersten satz. und: na HOFFENTLICH ist es so, daß ich a) falsch liege und b) wie du es schreibst/vermutest! :top:



    Jingizu schrieb:

    4800 DS pro kopf... noch 600 DS und ich hab den Durchschnitt erreicht, geil :) :) :) :)


    >>> das lies sich ja noch ein bisschen verzögern -GO Jingizu GO- ;)


    >>> und wer glaubt, daß ich hier nun dreimal zu oft "paste" gedrückt habe, irrt; es handelte sich hier um die ironie des geposteten schicksals (hoffentlich blüht mir das nicht) auch wenn es *hust* zum zeitpunkt der verzögerung schlussendlich mehr mit don quijote´s sprichwörtlichen kampf gegen windmühlenprozente zu tun hatte als mit und-an-dieser-stelle-fehlt-mir-das-richtige-satzende-damn it(!)...

  • Re: Drachensegler must die!


    tjaja - so is das leben ^^


    da verteilt man nach einer woche wieder n paar EH auf die Höhlen um die DS-Produktion anzuwerfen nach ner kurzen unterbrechung, schaut nochmal in den terminer bevor man ins bad geht, und einmal zähne putzen und darm entleeren später sieht man, dass man schön erwischt wurde XD Schön aufgepasst und den richtigen Moment abgewartet ;) Könnte jetzt sagen "alles nur Glück" - aber wer zu faul ist die EH laufen zu lassen bei direktem gegnerkontakt ist selber schuld :P



    naja, weitermachen... n paar sind ja schon draufgegangen ;)

    [18:47:09] <Maverick> sonst gehen sie mit zu fels nachher
    [18:47:17] <[DW]imu> nein, bloß nicht!

  • Re: Drachensegler must die!


    wir helfen da ja auch ganz brav mit, denn ich find auch, dass so eine Aktion auch dringend nötig ist ;)


    Zitat


    Drachensegler: 3984 (-4198)


    Zitat

    Angreifer:
    Drachensegler: 0 (-9685)


    aber nicht nur beim Gegner haben wir die vernichtet, sondern auch bei uns :D


    Zitat

    Angreifer:
    Drachensegler: (-6464)


    und

    Zitat

    Angreifer:
    Drachensegler: (-2129)


    und noch weitere kleinere nicht erwähnenswerte Opfer ;)


    nur ein gefallener DS ist ein guter DS :top:

  • Re: Drachensegler must die!


    P54 schrieb:


    nur ein gefallener DS ist ein guter DS :top:


    dat stimmt und gratz, P54!; aber wirklich nachhaltige eindämmung der inflationären ds muss noch früher ansetzen! insofern will ich dem in nichts nachstehen. daher (und ich steiger´ mich immerhin von dreistellig zu zweistellig):


    1. aktiv // hier haben ein paar JUSOS der DSPD aufgrund eines rausches den wecker nicht gehört und sind dem brutalen killed-by-enemys-upgrade-of-themselves zum opfer gefallen ("Man muss sie vernichten, bevor sie schlüpfen!")


    2. passiv // und auch selber etwas zur eindämmung beigetragen (denn dann haben die baby-ds den wecker gehört; bollocks!):

    Zitat

    Drachensegler: 1993 (-7)



    ...weiter geht´s... ;)



    tante edit hat gesagt:
    "...die dreistelligen hatten es verkackt, mein junge!"