Revolution?

  • We would like to... ähhh... krieg :teufel:


    fyi:



    gl & hf and so on



    RPG kommt vllt noch, oder wohl eher nich?
    Achja, nicht zu vergessen...

    Zitat

    schwache gegnerwahl

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

  • Re: Revolution?


    Juchuu Revolution der inaktiven :D


    Zur Gegnerwahl gibts nen :top:


    Wer bekommt denn da alles nen Go?
    Ich sach mal Go Rage, Gigx, Than, und Schnitte


    @Minni-winni aka Felsi: Diesmal war Gigx am schnellsten

  • Re: Revolution?


    oha; neulich bei ...Wikipedia/Uga-Agga#Revolution


    -Auszug-


    Zitat


    Revolution ist die meist unter Anwendung von Knüppeln erzwungene Totaländerung der Talordnung und ist fast immer auf die Einführung eines neuen Stammesrankings und den personalen Wechsel der Inhaber der Talgewalt ausgerichtet (vgl. Uga-Agga#IGEWS/Kettenkrieg).


    [...]und weiter unten dann[...]


    Eine Revolution wird entweder von einer organisierten, möglicherweise geheimen, Gruppierung von Neuerern (vgl. Avantgarde, Elite, Verrückte [http://igews.de/]) getragen und findet die Unterstützung größerer Bevölkerungsteile des Uga-Agga Tals, oder sie ist von vornherein eine Massenbewegung.


    hmm, von dem letzten absatz trifft hier ja nichts zu ( ;) ).
    also las ich weiter und wurde fündig:

    Zitat

    Radikaler und rapider sozialer Wandel („Revolutionen“) knüpfte sich auch an erfolgreiche politische, oft auch charismatische Persönlichkeiten, deren soziologische Urteilskraft sich eher nur implizit erschließt>>>


    >>>in diesem Sinne: GO Rage, Schnitte und Kackbratze!

  • Re: Revolution?


    GIGX schrieb:

    RPG kommt vllt noch, oder wohl eher nich?
    Achja, nicht zu vergessen...


    /sign


    ansonsten gl und hf an alle beteiligten :) Hoffen wir mal auf viele Tote Ehs :)

    "...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"


    >> http://www.hamstiwamsti.de <<


    "Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
    Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
    Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
    Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"

  • Re: Revolution?


    Kurzer Zwischenstand mit lieben Gruessen an TAC ;)


    Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.


    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.


    Viva la menstruation!
    Es heißt "viva la revolution"!
    scheißegal, Hauptsache es fließt Blut

  • Re: Revolution?


    Pfü...


    Seit wann werden denn jetzt auch schon die Punkte zensiert? :flop:


    Das ja mal echt ne schwache Leistung eurerseits.....


    :dagegen:

  • Re: Revolution?


    Aber für 10 punkte braucht man nur 2 xx, gaukel uns mal nicht vor das ihr schon 3 stellig gepunktet habt:D


    Goo R

    ***"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht." ***

  • Re: Revolution?



    Wenn du groß bist, wirst auch du den kleinen Spaß dahinter verstehen.
    kleiner Wink, lies den post mal genau durch und such dann nach Beiträgen von TAC.
    Viel spaß beim stöbern durchs Forum ;)

  • Re: Revolution?


    Kilah du Erklärbär :sur: lass doch den quatsch! ich hab mich zwar schon über Rages Post amüsiert, aber ohne ironiebefreite Poster wird es doch hier völlig langweilig... :D


    go an alles was anderes putt macht!!! :keks2:

  • Re: Revolution?


    es geht so einiges kaputt xD

    "...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"


    >> http://www.hamstiwamsti.de <<


    "Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
    Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
    Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
    Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"

  • Re: Revolution?


    Kann sich net mit manch Massen-KB von RWB messen, aber bisserl was ging schon kaputt ;)



    Details kommen dann morgen oder so :D

    Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.


    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.


    Viva la menstruation!
    Es heißt "viva la revolution"!
    scheißegal, Hauptsache es fließt Blut