IGEWS,MM vs cc,DK,Hoelle

• Zitat

Am 21.02.2010 22:00: Haltung gegenüber DK geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm DK auf Ultimatum geändert.
    Am 21.02.2010 22:00: Haltung gegenüber cc geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm cc auf Ultimatum geändert.

• Re: IGEWS,MM vs cc,DK,Hoelle

Zitat

Am 21.02.2010 22:00: Haltung gegenüber HOELLE geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm HOELLE auf Ultimatum geändert.
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm cc auf Ultimatum geändert.

go tote ehs
    go mm
    go igews

[size=7][13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine augen check
    [13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine herzen scheck
    [13:47] <daniela> trogan du bist seltsam[/size]

Endlich wieder mit den Verrückten zusammen knüppeln *freu*

Hätte mir nen anderen Grund gewünscht, aber das muss DG klären, das Ihnen der Rang abgelaufen wird. Da muss ne Niederlage aber am Ego gekratzt haben....

*Knüppelausdemsackhol* Auf riefen die Irren und die Zottligen folgten..oder war es andersum ? Egal hauptsache tote EH's....am besten Schnecken riefen andere....

Am 21.02.2010 22:00: Haltung gegenüber HOELLE geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm HOELLE auf Ultimatum geändert.
    --------------------------------------------------------------------------------

*Juhu* Freu :rofl: Das wird ein Spass den "Irren" eine Zwangsjacke zu verpassen und den Mammoths das Fell abzuziehen :teufel:

Go -cc-, DK und Hoelle und ein special Go an Gimly :)

Go an igews und cc

special gos an Wulfgar, T-kilah, das Doktorchen, tromr und BMF

Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

Viva la menstruation!
    Es heißt "viva la revolution"!
    scheißegal, Hauptsache es fließt Blut

CC will auch mit uns spielen.

Zitat

Am 22.02.2010 01:48: Der Stamm cc ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes cc hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.
    Am 22.02.2010 06:18: Haltung gegenüber cc geändert

Dann wünsch ich den Irren unseren Großen und uns den Spaß und vorallem die schöneren KBs. :D

Wem ich mein go widme sollte eig klar sein, sind mir jetzt aber zuviele um alle zu nennen.. also fühlt euch gego't ihr maden :D

hoffentl. passiert hier kb technisch mal mehr als nur erwischte nachbauten, wie in den anderen kriegen :teufel:

brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

Hehe,
    ich hatte eigentlich viel eher damit gerechnet, mir passt es grad gar nicht, aber nun gut! :kiss:
    Wünsche allen Beteiligten viel Spaß, vor allem Gimly, Ori, Mr T, Al u.v.a. :top:
    Auf einen schönen Krieg! :teufel:

[21:53:04] deinlieblingsdark : wulf...ich glaub nach dem krieg hab ich kein bock mehr auf ua^^
    [21:53:20] Wulf : abwarten...