Sie sind frustriert :O oder verspüren gar Wut :motz: ,
- weil Ihr stetes Bemühen, sich und Ihren Untergebenen ein friedvolles, gemütliches Heim zu schaffen, ständig von bösen Nachbarn zunichte gemacht wird?
- weil Ihre liebevoll aufgezogenen Untergebenen immer wieder von Amok laufenden Truppen Ihrer bösen Nachbarn hingemetzelt werden?
- weil ihre in mühevoller Arbeit zusammengetragenen Besitztümer ständig von umherziehenden Rabauken ihrer bösen Nachbarn gestohlen werden?
- weil gar Ihre liebevoll errichteten Sommerhäuschen von bösen Nachbarn besetzt werden?
ODER….
Sie sind gar einer dieser bösen Nachbarn und brauchen dringend Hilfe, um Ihren übersteigerten Aggressionstrieb – verursacht durch z.B. Minderwertigkeitskomplexe (weil ihr Nachbar evtl. schönere Vorhänge an den Höhlenfenstern hat) oder weil Ihr Nachbar einfach das hat, was Sie unbedingt wollen) – in den Griff zu bekommen? :teufel:
Probleme sind da, um gelöst zu werden – wenden Sie sich vertrauensvoll an mich!
:keks2:
Ich leihe Ihnen meine pelzigen Öhrchen für einen kleinen Obolus von 10-50 (je nach Schwere des Falles) Einheiten/Sitzung – Sonderbehandlungen werden auch gesondert in Rechnung gestellt.
(Es versteht sich, dass die Qualität der Einheiten maßgebend für die Qualität der Beratung/Behandlung ist.)
Ihre Therapie-Mieze [IMG:http://www.smileygarden.de/smilie/Dollz-Candy/188.gif]
Bascat
4-38 Catcave
Tal Tetraktys