1. und einzige Höhlen-Praxis für Tal-Psychologie

• Sie sind frustriert :O oder verspüren gar Wut :motz: ,
    - weil Ihr stetes Bemühen, sich und Ihren Untergebenen ein friedvolles, gemütliches Heim zu schaffen, ständig von bösen Nachbarn zunichte gemacht wird?
    - weil Ihre liebevoll aufgezogenen Untergebenen immer wieder von Amok laufenden Truppen Ihrer bösen Nachbarn hingemetzelt werden?
    - weil ihre in mühevoller Arbeit zusammengetragenen Besitztümer ständig von umherziehenden Rabauken ihrer bösen Nachbarn gestohlen werden?
    - weil gar Ihre liebevoll errichteten Sommerhäuschen von bösen Nachbarn besetzt werden?

ODER….

Sie sind gar einer dieser bösen Nachbarn und brauchen dringend Hilfe, um Ihren übersteigerten Aggressionstrieb – verursacht durch z.B. Minderwertigkeitskomplexe (weil ihr Nachbar evtl. schönere Vorhänge an den Höhlenfenstern hat) oder weil Ihr Nachbar einfach das hat, was Sie unbedingt wollen) – in den Griff zu bekommen? :teufel:

Probleme sind da, um gelöst zu werden – wenden Sie sich vertrauensvoll an mich!
    :keks2:
    Ich leihe Ihnen meine pelzigen Öhrchen für einen kleinen Obolus von 10-50 (je nach Schwere des Falles) Einheiten/Sitzung – Sonderbehandlungen werden auch gesondert in Rechnung gestellt.
    (Es versteht sich, dass die Qualität der Einheiten maßgebend für die Qualität der Beratung/Behandlung ist.)

Ihre Therapie-Mieze [IMG:http://www.smileygarden.de/smilie/Dollz-Candy/188.gif]

Bascat
    4-38 Catcave
    Tal Tetraktys

• Re: 1. und einzige Höhlen-Praxis für Tal-Psychologie

Gibts da auch chinesische Wohlfühlmassagen?
    Dann würd ich glatt mal vorbei schauen *s*

Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

Viva la menstruation!
    Es heißt "viva la revolution"!
    scheißegal, Hauptsache es fließt Blut

• Re: 1. und einzige Höhlen-Praxis für Tal-Psychologie

Aber selbstverständlich !!!

Denn gemäß alt-chinesischer Akupunktur-Lehre kann man über mechanische Manipulation bestimmter Körperregionen Einfluss auf das psychische Wohlbefinden nehmen - speziell ausgebildete Schattenamazonen warten darauf, ihr Können unter Beweis zu stellen ...
    [IMG:http://www.smileygarden.de/smilie/Dollz-Candy/134.gif]

...und wie der Nick vermuten lässt, wäre eine Entspannungsbehandlung DRINGEND angezeigt :D