[K]ARÖÖÖÖÖÖÖÖÖMMS!

  • Re: [K]ARÖÖÖÖÖÖÖÖÖMMS!


    Zitat

    wir haben uns wie du so schön sagst nicht getraut eure schönen "köder" zu fressen weil wir nicht so dumm sind


    wer redet davon ? es gab schon andere möglichkeiten die ihr ignoriert habt...


    Zitat

    die locker reicht um die DS zu nullen


    na die armee möcht ich sehen...ich hat die nicht :(


    zumahl muss ich die armee nicht schweben lassen...auch wenn ich die ganz weglasse...80% der spio-abwehr waren ohne eh....ihr solltet vllt lernen wie man spyt, denn das sind eindeutlich zu viele spys die nicht geklappt haben....ihr hättest so oder so nicht angegriffen....
    :dagegen:

  • Re: [K]ARÖÖÖÖÖÖÖÖÖMMS!


    Zitat

    Am 05.02.2010 23:47: Zwangskapitulation über DG
    Ihr Stammesanführer hat den Stamm DG zur Aufgabe gezwungen.


    Sieg, Klassenunterschied, DG zerschmettert.
    Das Übliche. *gähn*
    Nicht anders zu erwarten. Wir machen jetzt en paar Tage wieder den Zuschauer und spammen fremde Kriegsthreads voll.
    Tschüss!

    <DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

  • Re: [K]ARÖÖÖÖÖÖÖÖÖMMS!


    mal ganz im ernst ... ihr meckert euch nen wolf ... aber bis auf n paar VAs die pulse eingerissen hat kam jede aktion von uns ... wenn euch langweilig war, wieso habt ihr nicht mal was auf die beine gestellt? zu nem krieg gehören immer mindestens 2 ...


    @ pulse


    du bist echt son dummschwätzer ... hab ich ja lange nichtmehr erlebt ... und das, obwohl ich in nem stamm bin, wo dummschwätzerei ne aufnahmebedingung ist ...


    vielleicht hat aber auch jemand anderes deinen account gespielt wenn du dich nicht an dies hier erinnerst ...



    und dein toller köder gleich nebenan ...



    dämmert es ? ...


    und du bekommst von mir nochmal ein freundliches ... zomfg ololol l2p


    p.s. dafür, dass wir nicht wissen wie man spioniert, wussten wir ziemlich gut bescheid ^^
    p.p.s bitte schließen


    SETH

    |17:58:37| <@Felssturz> oh man, ohne sethi sind hier nur halbwissende unterwegs
    |17:59:27| <@Raiden> ^^

  • Re: [K]ARÖÖÖÖÖÖÖÖÖMMS!


    na da wird aber jemand aggro :D :D


    :keks2:


    hast das auch shcon ma in kampfu eingegeben ? :P


    Zitat

    Versuch doch nochmal mit 700 e-bersen zu Spionieren. :P


    wann hab ich mit 700 bersen gespyt ? ^^

  • Re: [K]ARÖÖÖÖÖÖÖÖÖMMS!


    puLse schrieb:


    wann hab ich mit 700 bersen gespyt ? ^^


    Betreff: Spionageabwehr bei Höhle Grollmarkt (25/66)
    Von: System
    An: Raiden
    Datum: 05.02.2010 10:48:01


    ^^


    Naja, ihr habt das echt diszipliniert durchgezogen. Wir haben, ausser bei pulse, selten mal irgendwo einheiten gefunden und wenn dann waren die ziehmlich schnell wieder weg.

  • Re: [K]ARÖÖÖÖÖÖÖÖÖMMS!


    immer dieses abstreiten definitv belegbarer Tatsachen - wenn sich das bei euch nicht im stamm rumspricht, tut es mir ja leid, aber hier im UAF auch noch abzustreiten das sowas stattgefunden hat is doch eignetlich bullshit.


    Der Krieg ist aus, Waffenstillstand is wieder hergestellt, Fels hat heute Geburtstag und wird endlich 18 - freut euch und gratuliert ihm!! Und bitte - dieses abstreiten von irgendwas is doch vom Fromat her ungefähr die schiene die von hoelle gelegt und von cc jetzt groß mit genutzt wird. Rein vom Niveau her gesehen. ...



    Ich hab jedenfalls mein ziel erreicht, nämlich euch den Geburtstag von Fels verraten. Gratz K Gratz an dieser Stelle. Bis auf die tatsache das der direkte Block gegen V nich geklappt hat, und die E-Bersen in der Spionage nicht geplättet wurden, alles richtig gemacht eigentlich ;)



    Der Form halber:





    munter bleiben

    [18:47:09] <Maverick> sonst gehen sie mit zu fels nachher
    [18:47:17] <[DW]imu> nein, bloß nicht!

  • Re: [K]ARÖÖÖÖÖÖÖÖÖMMS!


    Gratz zu diesem ertragreichen Krieg K...wie coolzero schon erwähnte...wenn DG kein Bock auf Krieg hat, dann führen wir auch keinen.

  • Re: [K]ARÖÖÖÖÖÖÖÖÖMMS!


    Wenn DG kein Krieg will, dann lösen sie sich auf. Das ist doch eher Usus, nicht wahr?
    Übrigens: Das hier kann geschlossen werden. Wurde auch schon erwähnt.
    Und jetzt mal schauen wer das nächste Opfer ist...vielmehr waren diese Gegner nicht. :)

    <DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr