[K]ARÖÖÖÖÖÖÖÖÖMMS!

• Re: [K]ARÖÖÖÖÖÖÖÖÖMMS!

Zitat

Krieg gegen DG
    Unsere Knüppelpunkte: 1668 Ihre Knüppelpunkte: 1315
    Kriegsanteil: 55.92 % (79.88 % benötigt)

Mir gefällt der Krieg.
    Spionagen ergeben zu 99,9% nur ne Handvoll Kornspeicher oder ne Schar irgendwelcher nutzlosen Einheiten.
    Wir haben sogar Faustkämpfer bei DG entdeckt. Die sind aber heilig.

Das Publikum verlangt natürlich nach großen Kampfberichten.
    Aber die sind entweder eine Verkettung unglücklicher Umstände oder pure Dummheit.
    Sehr professionell das Ganze.
    Auch wenn DG natürlich ein Haufen inaktiver Noobs ist...das darf hier nicht vergessen werden.

Mit der Hoffnung auf den Urknall verbleibe ich mit wachsamen Schattenamazonen :)

<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

Felssturz schrieb:

Mir gefällt der Krieg.
    Spionagen ergeben zu 99,9% nur ne Handvoll Kornspeicher ...

....

Daneben, oder Glück das du grad da warst... Hätte ganze 150 punkte ergeben... :teufel:
    Kriegsentscheidend? :rofl:

Sowas ähnliches hab ich auch gedacht ^^
    Weiter so :P

MokMok sitzt im Keller, raucht und hat nen Bier in der anderen Hand. Der ist nur aktiv ^^

<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

aktueller Zwischenstand:

Krieg gegen K
    Unsere Knüppelpunkte: 1315 Ihre Knüppelpunkte: 1723
    Kriegsanteil: 43.29 % (68.46 % benötigt)

Es ist unfassbar was wir hier an eh vernichten!

ein extrem spannendes ende..... :flop:
    also das topic hat diesen krieg komplett verfehlt.... ;)

schade das ihr euch zu nix getraut habt..... :( :dagegen: :motz:
    wären sicher lustige kbs geworden :teufel:

Damit sind wohl die Wunder gemeint, die euch ohnehin nichts mehr bringen, da ihr elendig verlieren werdet.
    Und selbst wenn damit der Krieg gemeint ist, dann geht das in Ordnung. Weil MokMok mal wieder seine Haare flechten will oder vielleicht auch glätten oder hochstecken. Frauenkram halt.
    Ihr Luschen!

Wie ihr euer Niveau runterziehen läßt :D
    Och bitte hört auf mit den Wundern :ups: :rofl:

Wie war das "Wunder bringen doch nichts mehr" ^^ :flop:

Naja immerhin werdet ihr elendig gewinnen ! :dagegen: :rofl:

puLse schrieb:

ein extrem spannendes ende..... :flop:
    also das topic hat diesen krieg komplett verfehlt.... ;)

schade das ihr euch zu nix getraut habt..... :( :dagegen: :motz:
    wären sicher lustige kbs geworden :teufel:

ich finde es ja intressant, das überlegtheit immer mit feigheit gleichgesetzt wird. soetwas impliziert für mich dummheit.

lieber pulse ... wir haben uns wie du so schön sagst nicht getraut eure schönen "köder" zu fressen weil wir nicht so dumm sind, wie ihr vielleicht ausseht.
    kleiner tipp an dich ... wenn man ne falle stellt, lässt man ne armee schweben ... und nicht in der höhle nebenan stehen. wenn ihr den nötigen nahrungssupport logistisch nicht geleistet bekommt, dann solltet ihr euch ne andere taktik überlegen, oder auf dümmere gegner hoffen.
    man müsste schon ziemlich dämlich sein, auf ca 20 min mit DS angreifen, wenn in 9 min reichweite ne SA steht, die locker reicht um die DS zu nullen

in diesem sinne .. zomfg ololol l2p ; )

SETH

p.s. ... niveau ... wir haben fels, weitere äusserungen zu dem thema sind überflüssig

|17:58:37| <@Felssturz> oh man, ohne sethi sind hier nur halbwissende unterwegs
    |17:59:27| <@Raiden> ^^