• Hallöle zusammen


    Ich brauche eure Hilfe! 100 DJs (99 und ich ;) ) bzw. Clubs treten gegeneinander an und mobilisieren so viele Freunde, Bekannte, Verwandte, … die sich eine neue Band aus den USA anhören. Dommin heisst diese und der Song ist wirklich gelungen. Jeder DJ hat eine Myspaceseite auf der das Lied angehört werden kann. Die Clubs, die am 3. Februar die meisten Klicks hatten, bekommen eine Releaseparty und zusätzlich 1000 Liter FREIBIER! Wenn das kein Grund ist den Bochumer Zwischenfall zu supporten ;)


    Hier der Link: http://www.myspace.com/516950113


    Und bitte bitte postet es in euren Foren, schickt es allen die ihr kennt und hört euch den Song immer und immer wieder an ;)


    Danke für eure Mithilfe. Ich zähl auf euch


    P.S. Hier noch der offizielle Text zu der Aktion:


    Radar DJ Network Challenge - Der MySpace MVP


    Support your local DJ / CLUB und gewinne 1.000 Liter Freibier für deinen Lieblingsclub!


    Worum geht`s?!
    Es geht um die amerikanische Newcomerhoffnung DOMMIN!
    In ihrer Heimat schon eine recht dicke Nummer, wollen sie nun auch den deutschen Markt erobern. Dafür spendieren sie ordentlich Freibier! Vorher aber lassen sie bundesweit 100 DJs / Clubs gegeneinander antreten, das Ganze findet auf dem allseits beliebten MySpace Portal statt.


    Und so funktioniert`s: gehe online auf http://www.myspace.com/516950113 und hör dir dort die DOMMIN Single an.


    Die fünf aktivsten Clubs aus ganz Deutschland, welche bis zum 03.02.2010 die meisten Plays der Single vorweisen können, gewinnen (Bekanntgabe über http://www.myspace.com/domminday2010)!


    Ende Februar finden somit dann fünf offizielle DOMMIN DAYS statt!!!


    Auf diesen Parties wird aber nicht nur Freibier serviert und tolle Preise rund ums Thema DOMMIN verlost, sondern natürlich auch das Album “Love Is Gone” (VÖ: 29.Januar 2010) exklusiv vorgestellt!