Teamfindung mal anders...

  • Re: Teamfindung mal anders...


    gibbet hier mal nen genauen zwischenstand? Vor allem wo der ticker hier ja angefangen hat runterzulaufen... wie lange hat das tal noch zeit, hier einen großen Knall zu erhoffen ;P

    [18:47:09] <Maverick> sonst gehen sie mit zu fels nachher
    [18:47:17] <[DW]imu> nein, bloß nicht!

  • Re: Teamfindung mal anders...


    ups ganz vergessen: Go an alle meine Lieben auf beiden Seiten, wären zuviele zum aufzählen und dann müßte ich mich selbst verwarnen wegen spam :D

    Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.


    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.


    Viva la menstruation!
    Es heißt "viva la revolution"!
    scheißegal, Hauptsache es fließt Blut

  • Re: Teamfindung mal anders...


    @sethi: *gääääääähn*


    überlass das spamen bitte bitte fels... bei dir schlägt die weisheit "learning by doing" leider gar ned an... :(


    aber vll gibt er dir mal übungsstunden :) lieb fragen ;)


    dann mal go cc und go K


    ich wäre für viele tote DS *smile*

  • Re: Teamfindung mal anders...


    Ue-Ei schrieb:

    ups ganz vergessen: Go an alle meine Lieben auf beiden Seiten, wären zuviele zum aufzählen und dann müßte ich mich selbst verwarnen wegen spam :D


    Püüüh, nun bin ich beleidigt! :p
    Zum Krieg: Für mich sau langweilig :D und momentan herrscht die Devise:
    hide and seek :dagegen:
    Don kann ich nur rechtgeben! :top:

    [21:53:04] deinlieblingsdark : wulf...ich glaub nach dem krieg hab ich kein bock mehr auf ua^^
    [21:53:20] Wulf : abwarten...

  • Re: Teamfindung mal anders...


    se-michi schrieb:

    *freude*


    ich setz noch einen drauf *Stimmung!!!*


    P.S.: an DW lag es also nicht, Felsi ist an allem Schuld :D

    Wasser is' nass!!!


    [12:14] * Felssturz ist doof
    Nächster Tag:
    [12:36] * Felssturz findet auch dass zero doof is

  • Re: Teamfindung mal anders...


    ich bin müde ... es passiert nix ... ich langweile mich ... ich gehe schlafen ...


    deshalb


    Am 08.01.2010 02:45: Haltung gegenüber cc geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm cc auf Kapitulation geändert.



    GZ an CC


    und gute nacht
    lg sethi


    endstand war
    Unsere Knüppelpunkte: 27893 Ihre Kriegspunkte: 18545
    Kriegsanteil: 60.07 % (78.53 % benötigt)

    |17:58:37| <@Felssturz> oh man, ohne sethi sind hier nur halbwissende unterwegs
    |17:59:27| <@Raiden> ^^

  • Re: Teamfindung mal anders...


    weil ich seit paar tagen nicht geschlafen habe ... mir langweilig ist ... mich lauter leute ingame wegen LTs nerven, die ich dank krieg nit liefern kann ^^ ... ich se nichtmehr alle habe ... und grade keinen bock mehr hatte ^^


    ausserdem steh ich auf deren armeekonzept ... bin echt neidisch drauf ...

    |17:58:37| <@Felssturz> oh man, ohne sethi sind hier nur halbwissende unterwegs
    |17:59:27| <@Raiden> ^^

  • Re: Teamfindung mal anders...


    Sethi hat einfach einen Knall, sonst wäre er niemals Chef von K geworden ;-)

    Wir hatten uns nicht vorgenommen,
    jemals auf die Welt zu kommen und trotzdem is' es irgendwie passiert
    Als wir uns schließlich selbst erkannten,
    und alles ziemlich scheiße fanden hatten wir das wichtigste kapiert

  • Re: Teamfindung mal anders...


    wechselst du die Lager?


    Na endlich, weg mit dem Fels!

    Wir hatten uns nicht vorgenommen,
    jemals auf die Welt zu kommen und trotzdem is' es irgendwie passiert
    Als wir uns schließlich selbst erkannten,
    und alles ziemlich scheiße fanden hatten wir das wichtigste kapiert

  • Re: Teamfindung mal anders...


    Felssturz schrieb:

    Juhu, gewonnen.
    öde!
    Ende hier.
    Gute Nacht!



    Gewonnen ???


    Am 08.01.2010 02:45: Haltung gegenüber K geändert
    Die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm K wurde automatisch auf Besatzung geändert.


    vertippt oder absicht ?? ^^


    un geb dir recht ÖDE

  • Re: Teamfindung mal anders...


    Mal schauen welchem mehr oder weniger flüchtenden Massenstamm wir das nächste Mal auf die Füße treten. Gratz an CC. Wohlmöglich der letzte formelle Sieg diese Runde so gut wie ihr drauf seid! :D 
    Schönes Wochenende an alle :)

    <DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

  • Re: Teamfindung mal anders...


    Felssturz schrieb:

    Mal schauen welchem mehr oder weniger flüchtenden Massenstamm wir das nächste Mal auf die Füße treten. Gratz an CC. Wohlmöglich der letzte formelle Sieg diese Runde so gut wie ihr drauf seid! :D 
    Schönes Wochenende an alle :)


    Jap genau! *Felsi tätschel* Ne Revanche wäre auch schön, dann könnten wir eure Wings mitnehmen :p !


    So und nun bitte diesen grausamen Thread schließen ;)!

    [21:53:04] deinlieblingsdark : wulf...ich glaub nach dem krieg hab ich kein bock mehr auf ua^^
    [21:53:20] Wulf : abwarten...

  • Re: Teamfindung mal anders...


    Auf Wunsch des Erstellers geschlossen

    Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.


    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.


    Viva la menstruation!
    Es heißt "viva la revolution"!
    scheißegal, Hauptsache es fließt Blut