Teamfindung mal anders...

  • Re: Teamfindung mal anders...


    Überraschenderweise war das mal reinste Absicht. Glaub ich. Ich erkundige mich aber nochmal!


    Normalerweise freuen sich doch alle wenn viele Einheiten sterben.
    Los Freude, jetzt!

    <DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

  • Re: Teamfindung mal anders...


    Das musst du Mokmok und Fels nachsehen - man kann - und man verzeihe mir diesen RL-Vergleich - nicht so schnell die alten Gewohnheiten loslassen und sich bei UA komplett anders verhalten! Rein, raus, rein, raus - da kann man auch mal stecken bleiben oder das rausziehen ganz einfach vergessen....


    Naja, schöner KB, endlich wirds mal n tacken größer hier im Krieg!

    [18:47:09] <Maverick> sonst gehen sie mit zu fels nachher
    [18:47:17] <[DW]imu> nein, bloß nicht!

  • Re: Teamfindung mal anders...


    WO BLEIBT DIE FREUDE?


    wer kann jetzt in diesem armseligen DG vs Igews Thread was schreiben und uns nicht huldigen? :rofl: In welcher Welt sind wir gelandet?!


    Nun endlich haben wir die Menge der toten Schattis überboten, wäre auch eine Schade wenn 1,5 k Schattis sterben und der Krieg durch Nachbauten und VA gewonnen wird....


    so wieder zum Anfang: Tal verbeuge dich vor Mok!

    Wir hatten uns nicht vorgenommen,
    jemals auf die Welt zu kommen und trotzdem is' es irgendwie passiert
    Als wir uns schließlich selbst erkannten,
    und alles ziemlich scheiße fanden hatten wir das wichtigste kapiert

  • Re: Teamfindung mal anders...


    Erst das:

    Zitat

    Angreifen Startzeitpunkt: 05.01.2010 22:03:11
    Endzeitpunkt: 05.01.2010 22:07:11 Virus11 - cc aus Kupferzinnen (18|68)
    Drachensegler: 2100
    Giftschnecke: 14880
    Krieger der Zeit: 1160


    Allgemeines Gelächter:

    Zitat

    <@Felssturz> rofl
    <sethi> lol xD
    <@MokMok> was stimmt mit dem nich?? ^^


    Analyse:

    Zitat

    <@Felssturz> vllt. verliert er ja unglücklich eine giftschnecke an moks megaVA
    <@Felssturz> dann haben wir nochmal 7 punkte mehr


    Ergebnis:

    Zitat

    nach dem Kampf
    Drachensegler: 2100
    Giftschnecke: 14879 (-1)
    Krieger der Zeit: 1160
    Der Kampf brachte dir 7 und dem Gegner 0 Kriegspunkte.


    Darf ich vorstellen, die megaVA:

    Zitat

    Berstende Riesenschildkrötenschilde: 1
    Wachturm: 1


    Heißen Dank für die Erheiterung geht an virus11!
    :kiss:

    <DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

  • Re: Teamfindung mal anders...


    gratz an virus das er ma was riskiert hat. K lauft ja schon seid beginn des Krieges nur davon. wie soll man da auch KBs zu stande bekommen.


    :top: Virus


    :flop: K

  • Re: Teamfindung mal anders...


    Lauf k Lauf!


    Die Führung seit der ersten Sekunde haben wir bei unserem Marathon schon und nur durch laufen haben wir es geschafft uns den Angriffen von CC bis auf 2,3 komplett zu entziehen. Die Üs kamen von alleine auf uns zugesprungen! Wir konnten nichts dafür! Wir wollten die nicht, aber beim vorbeilaufen haben die einfach gebellt und sich in unser Beinfleisch verliebt! Sport ist Mord!

    Wir hatten uns nicht vorgenommen,
    jemals auf die Welt zu kommen und trotzdem is' es irgendwie passiert
    Als wir uns schließlich selbst erkannten,
    und alles ziemlich scheiße fanden hatten wir das wichtigste kapiert

  • Re: Teamfindung mal anders...


    Felssturz schrieb:

    Überraschenderweise war das mal reinste Absicht. Glaub ich. Ich erkundige mich aber nochmal!


    Normalerweise freuen sich doch alle wenn viele Einheiten sterben.
    Los Freude, jetzt!


    Fels, Lizzard meint, es kann keine Absicht gewesen sein. Ihr sind schliesslich am Davonlaufen.

  • Re: Teamfindung mal anders...




    Grauenvoll so was...... :flop:



    se-michi schrieb:

    Re: Teamfindung mal anders...


    Beitrag von se-michi » 05.01.2010, 23:01
    *freude*



    und das von nen Freien Moderator, ander wegen Spam verwarnen aber selbst nicht besser.... :dagegen:
    Naja immerhin versucht cc was und rennt net weg
    aber ok ich bin ja auch gegangen weil ne schwangere Frau habe und Umzug aber wer RL nicht trennen kann der ist schon etwas verrückt im Kopf :flop: :flop:

  • Re: Teamfindung mal anders...


    naja wegen michi: ich glaube, es wurde eingesehen, dass dieser thread verloren ist, außer man schwingt die große Moderatoren-Keule. Daher ist das doch in Ordnung


    Wodekt mußt du entschuldigen: Er versucht sich nun im niveauvollen Spammen, versagt aber noch auf ganzer Linie.:P


    Gut nacht und viel Glück mit deiner schwangeren Frau, wär auch traurig, könntest du sie wegen UA nich ins Krankenhaus fahrn. wenns soweit ist=)

  • Re: Teamfindung mal anders...


    boah leute ich kann dieses ganze "aber ich hab doch grade so dolle schlimme RL probleme und kann nicht krieg führen" geflenne nimmer hören ...


    lasst euch endlich mal n paar eier und n dazu passendes rückrad wachsen ... was kann denn im krieg schlimmes passieren wenn man totz zeitmalngel nicht feige davonläuft?
    man gibt seine EH ab ... und wenn man pech hat ... verliert man n paar VA, rohstoffe oder oh schreck mal ne höhle ... wer diese vorstellung nicht ertragen kann, der hat se nimmer alle sorry ... das ist n spiel und es passiert euch absolut garnix ...


    KEINER MUSS wegen irgendwas davonrennen ... sowas vorzuschieben sagt nur folgendes aus ... "ich bin n weinerliches kleines würmchen und kanns nicht ertragen auch nur einen einzigen rohstoff zu verlieren ... bitte bitte bitte lasst mich doch in frieden"
    bei uns haben auch leute grade was anderes zu tun ... und? ... mitgehangen mitgefangen ... entweder ist man ein stamm oder nicht ... ich finde es nur JÄMMERLICH ... ihr habt den sinn dieses spiels NICHT verstanden


    und zum thema wir laufen nur weg ... bis heute mittag gab es EINEN angriff von seiten CC ... der abgebrochen wurde ... alle angriffe bis heute mittag gingen von uns aus ... wurden teils abgebrochen weil ihr rausgezogen habt ...
    und eine memberflucht von 13 zu 0 sollte auch ganz klar zeigen wer hier mit vollen hosen wegrennt ...


    wer keine ahnung hat, einfach mal fresse halten ...


    p.s. sowas hätte es früher nicht gegeben ...

    |17:58:37| <@Felssturz> oh man, ohne sethi sind hier nur halbwissende unterwegs
    |17:59:27| <@Raiden> ^^

  • Re: Teamfindung mal anders...


    Lizzard schrieb:

    gratz an virus das er ma was riskiert hat. K lauft ja schon seid beginn des Krieges nur davon. wie soll man da auch KBs zu stande bekommen.


    :top: Virus


    :flop: K


    das hier gefällt mir richtig gut :rofl: :rofl: muss ich sagen^^ satan :p
    langsam lohnt genauer lesen hier ja echt...


    ansonsten gz an unsere liebe mokmok ;) fein gemacht
    weiter so K!!!

  • Re: Teamfindung mal anders...


    SAURON schrieb:


    Naja immerhin versucht cc was und rennt net weg


    Nein? :rofl:
    Ach ne, stimmt, das ganze Weggelaufe wurde ja schon waehrend des Ultimatums erledigt.

  • Re: Teamfindung mal anders...


    was ihr alle habt versteh ich nicht ^^
    ist es denn so viel lustiger einen Krieg zu spielen, indem was weiß ich wie viele Spieler inaktiv sind und sich ohne Widerstand farmen bzw. Höhlen klauen lassen?


    Also ich dachte immer es geht um die fetten KBs und nicht um die wenigen Punkte des VA einreißen und Höhlen übernehmens und da ists ja wumpe obs jetzt 40 spieler sind oder nur 30 weil sowieso nur die aktiven die EH haben... oder täusch ich mich?


    GO Monster KB GO

  • Re: Teamfindung mal anders...


    ansich seh ich da ja auch kein Problem - bin ja selbst im Unistreß zur Zeit.
    aber wenn halt 13 leute auf einmal flüchten, auch wenns viele halt nich direkt betreffen wird wegen der Entfernung, isses halt dennoch irgendwie komisch!

  • Re: Teamfindung mal anders...


    los auf die kacke hauen, los muss man euch erst bitten;) ihr seid doch beide voller tatendrang^^


    go cc go wodekt

    ***"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht." ***