Teamfindung mal anders...

  • Re: Teamfindung mal anders...


    wenn man keine ahnung hat tribun ... du weisst ja ...


    es geht um folgendes ... in uga agga war es mal so, das ein stamm ein stamm war ... die leute in diesem stamm haben alles miteinandern durchgemacht ... und kriegsflüchtliche waren einfach verrufen.
    jemand der aus CC austritt, seine einheiten da lässt ... fleißig weiter produziert udn nach dem krieg wieder beitritt ist immernoch genauso CC wie die, die noch im stamm sind. ausser das sie feige sind ... ok ...
    es geht hier einfach ums prinzip .... und darum, das diese kriegsflucht einfach nicht länger tolleriert werden darf ...


    bei 2 -3 leuten kann man ja mal n auge zudrücken ... aber 13??
    wenn du das nicht begreifen willst, ist es mir auch egal


    P.S.
    aus einer bewegungsübersicht eines angreifenden CC verband ... für die neugier einiger ...


    Drachensegler: 2123
    Giftschnecke: 14654
    Krieger der Zeit: 1143


    nette armee ^^

    |17:58:37| <@Felssturz> oh man, ohne sethi sind hier nur halbwissende unterwegs
    |17:59:27| <@Raiden> ^^

  • Re: Teamfindung mal anders...


    Seid doch mal friedlich alle. Und die unbeteiligten Diskutanten sollten auch mal verwarnt werden. Ich mach hier nen Thread auf zum Spammen und andere nehmen mir die Krone hinterfotzig vom Kopf. Schämt euch!
    :ich spamme hier:


    Nette Speedarmee CC :)

    <DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

  • Re: Teamfindung mal anders...


    ich sag ma zu dem müll nix.. weil mit vollen hosen ist gut stinken...


    zu der bewegung.. hättet ihr mal stehen lassen wenns so ne nette armee ist.. ^^

  • Re: Teamfindung mal anders...


    DBLTT schrieb:

    lol ihr Spackos, als ob der Krieg gegen DKA euch den möglichen Sieg gegen cc näher bringt; reine Zeitverschwendung Ihr super flexiblen Strategen ;)


    hab ich schon mal erwähnt, dass es schön ist zu wissen das man nix weiss?


    Ist das dein Problem? Mach doch nen Heul-Thread auf wenns dir nicht passt!
    Und was hat das mit Strategie zu tun, vielleicht haben wir einfach nur zu viel Zeit!? Wer weiß.
    Wir wissen aber das DU nicht grade der beste Stratege bist...
    Mehr Glück als Verstand sag ich nur. :P

  • Re: Teamfindung mal anders...


    hui doch so wenig giftis erst? naja niemand ist vollkommen :D


    schön das ihr sie wenigstens mal gezeigt habt ^^


    und nur mal so am rande find ich es sehr schade das hier immer gleich ermahnt und verwarnt wird ihr nehmt damit völlig den wind aus den segeln und bisher ist niemand stark ausfallend geworden von daher sollten auch die mods mal etwas cooler werden


    und jetzt feuer @ K

  • Re: Teamfindung mal anders...



    Oh mann, wer im Glashaus sitzt...komm mal runter von deinem hohen Ross, ihr wolltet Krieg,
    einige von uns aus den verschiedensten Gründen nicht - das wird halt nicht toleriert von Euch, ok!
    Von uns heult keiner und weiterhin machen DW und B-D-R nicht das Gleiche? Sie gründen aus Teilen
    einen Stamm, wollen Krieg führen und prodden knapp 20 k DS und 16 k Flattis selber :sur: Ganz zu schweigen von
    den restlichen TG 2- 10!! Na klar, wo sollen die denn wohl her kommen? :top:


    Sethi, führe Krieg, lass Dich nicht provozieren, aber urteile nicht über andere, wenn es bei Dir selbst übel riecht!


    @Fels - feines Kommentar, da sollten sich alle mal dran halten.


    Und dies ist meine Sicht der Dinge und nicht die meines Stammes!

    [21:53:04] deinlieblingsdark : wulf...ich glaub nach dem krieg hab ich kein bock mehr auf ua^^
    [21:53:20] Wulf : abwarten...

  • Re: Teamfindung mal anders...


    Wulfgar schrieb:


    Sethi, führe Krieg, lass Dich nicht provozieren, aber urteile nicht über andere, wenn es bei Dir selbst übel riecht!


    erstens, hat uebel nix damit zu tun ... und zweitens .... wenn du mit fels in einem stamm wärst, würdest du auch anfangen zu riechen ...
    wir wollen schon zwangsmaßnahmen einleiten, die ihn zum duschen oder baden zwingen ... aber bisher ohne erfolg '__' *nase zuhalt*

    |17:58:37| <@Felssturz> oh man, ohne sethi sind hier nur halbwissende unterwegs
    |17:59:27| <@Raiden> ^^

  • Re: Teamfindung mal anders...


    bisschen mehr als 24 stunden sind rum. der thread ist öde und damit dennoch insgesamt noch deutlich spannender als der krieg.^^
    außer, dass ein paar VA eingerissen wurden von uns, dem pausenlose rumgewundere von cc und dem kurzen auftritt ihrer speedarmee war bisher herzlich wenig los.
    das führt zu folgendem punktestand fürs erste!


    Krieg gegen cc
    Unsere Knüppelpunkte: 1053 Ihre Kriegspunkte: 647
    Kriegsanteil: 61.94 %


    im großen und ganzen kanns also nur besser werden ;) schaun wir mal.


    Mav


    ps: dka hat sich zur überraschung aller aufgelöst :top:

  • Re: Teamfindung mal anders...


    na dann gebt mal noch n bisschen gas K und stutzt den raben ihre flügel ;)


    der thread erinnert mich an die alten runden wo man noch wusste wie man seitenlang im uaf ohne inhalt flamed :)

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

  • Re: Teamfindung mal anders...


    heute lernen wir ...


    broti macht das baerchen tot aus unserer reihe "the need for speed"
    eine sendung mit der null produktion


    |17:58:37| <@Felssturz> oh man, ohne sethi sind hier nur halbwissende unterwegs
    |17:59:27| <@Raiden> ^^

  • Re: Teamfindung mal anders...


    zwischen den lieben, interessanten und inhaltslosen diskussionen muss ich an meine callboys noch nen go loswerden B)


    GO K
    GO wodi orphi raiden flitzi steve sethi mav und an alle :kiss:


    so viel liebe muss sein! vü spaß... wenns das in diesem krieg noch gibt... :)


    ps. guti kb^^

  • Re: Teamfindung mal anders...


    autschi da trifft es ausgerechnet das puhhchen naja der fehler liegt ja nicht bei ihr sondern an der cc führung die ihren membern im krieg anscheinend erlaubt solche trupps bei sich rum stehen zu haben ...


    das waren ja keine nachbauten ^^


    gratz @ K und nu weiter druff da :D


    äh noch ne frage ... wie sieht son rabe eigentlich von innen aus?

  • Re: Teamfindung mal anders...


    ihr könnt mir gerne sagen, ab wann ich das alles hier ernst nehmen soll.. najo mehr wie blöd VA einrennen kann ich leider nicht...


    Betreff: Sieg bei Höhle Untertrist (16/61)
    Von: System
    An: Lizzard
    Datum: 05.01.2010 15:02:00


    Dein Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:


    Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Untertrist des Spielers Breekachu gewonnen!
    Angreifende Armee
    Bernhards Bruder: 10223
    Steinbeißertermite: 1130

    nach dem Kampf
    Bernhards Bruder: 10213 (-10)
    Steinbeißertermite: 1130

    Kampfwerte
    Fernschaden: 0
    Gebäudeschaden: 59324
    Nahkampfschaden: 171746
    Größe: 107880
    Beziehungsfaktor: 1.40
    Glaubensfaktor: 1.00
    Verteidigende Armee
    Wütende Höhlenbewohner: 14
    Erdwall: 14
    Holzpiekser: 1
    Vorratsgrube: 1
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 5
    Kornkammer: 4
    Marterstätte: 3
    Kleine Blendsteine: 13
    Wachturm: 12
    Obeliskenschleifer: 1
    Quest: Immergrüner Beerenbusch: 2

    nach dem Kampf
    Wütende Höhlenbewohner: 0 (-14)
    Erdwall: 0 (-14)
    Holzpiekser: 0 (-1)
    Vorratsgrube: 0 (-1)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-5)
    Kornkammer: 0 (-4)
    Marterstätte: 0 (-3)
    Kleine Blendsteine: 0 (-13)
    Wachturm: 0 (-12)
    Obeliskenschleifer: 0 (-1)
    Quest: Immergrüner Beerenbusch: 0 (-2)

    Kampfwerte
    Fernschaden: 607
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 737
    Größe: 4290
    Beziehungsfaktor: 1.00
    Glaubensfaktor: 1.00


    Du konntest folgende Ressourcen erbeuten:
    Nahrung: 51065
    Holz: 1916
    Steine: 1269



    Der Kampf brachte dir 164 und dem Gegner 40 Kriegspunkte.
    --------------------------


    lgL


    Ps. so shice kriege.. echt war.. reboot runde 1+2 bitte...

  • Re: Teamfindung mal anders...


    Ja, juhu. Endlich reisst ihr mal die nervige VA weg.
    Greift aber doch mal über ne Stunde mit nem kleinen Farmtrupp an...dann wirds wenigstens spannend :)


    PS: Die 22k Segler sind selbstverständlich nur die Nachbauten des Tages! ;)

    <DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

  • Re: Teamfindung mal anders...


    Captain Hinterlader_MokMok gegen den Rest der Welt



    Der kleine MokMok ist einfach mal stehengeblieben.
    Ihr fragt euch warum? Publicitygeilheit? Vermutlich!
    CC kann sich nur dumm und dämlich freuen, dass der leise Kampfruf nur wenige Sekunden zu spät war. Sonst hätte es einiges mehr an Schneckenmus gegeben.
    Wiederum hatte MokMok natürlich nur die Tagesproduktion an DS bei sich stehen. Logisch


    Krieg gegen cc
    Unsere Knüppelpunkte: 27550 Ihre Kriegspunkte: 18128
    Kriegsanteil: 60.31 %



    Scheiss auf die Prozente! :ups:

    <DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr