Teamfindung mal anders...

  • Re: Teamfindung mal anders...


    Stell dir mal vor ich würde mich für jedes eurer Wunder bedanken Wulfgar. Dann säße ich noch noch ne Weile rum und würde nur Dankesmails tippen. :D
    Labert nicht soviel!
    Greift lieber mal an...oder habt ihr vor irgendwas Bestimmtem Angst? :rofl:

    <DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

  • Re: Teamfindung mal anders...


    Felssturz schrieb:

    Stell dir mal vor ich würde mich für jedes eurer Wunder bedanken Wulfgar. Dann säße ich noch noch ne Weile rum und würde nur Dankesmails tippen. :D
    Labert nicht soviel!
    Greift lieber mal an...oder habt ihr vor irgendwas Bestimmtem Angst? :rofl:


    vor dir Wurm sicher nicht!!


    Go an alle außer Fels!

  • Re: Teamfindung mal anders...


    Hach habt ihr es fast geschafft euren Stamm zu halbieren ja? Reife Leistung :)




    [DG schrieb:

    Uebelfaust]ja bengal dann mach ma hin und klatsch da rein oder biste diese runde nur am blöd rum posten? :D 


    Ach schnuffel ... dabei hab ich mich doch zurückgehalten beim posten ... kann doch auch nix dafür, dass sich bei mir die Leute über die PussyRaben beschweren und ich aufmerksam werde ... und wo wir beim klatschen sind - sei lieber froh, dass du da schön in Sicherheit sitzt - sonst könntest dich freuen, dass keine Minuspunkte im Ranking angezeigt werden ... vielleicht sehn wir uns ja im Chaos


    [DG schrieb:

    Uebelfaust]
    @ angsthase ---- beende mal bitte dieses lächerliche flüchten vor nem krieg ...-regel on- bei ulti kann der stamm nicht mehr verlassen werden ...


    wer flüchten will muß schon vorher eine ahnung haben und sachen packen ... wie verweichlicht seid ihr eigentlich ?



    Sag mal .. nur so am Rande - war das nich DG die drei Member neben mir vorm Krieg haben gehen lassen und den CC'lern jetzt gern Schutz bieten? ... und nein ich mag keine Kekse :D






    Auf nen paar hoffentlich nette KB's - immerhin habt ihr ja alle Einheiten :)

  • Re: Teamfindung mal anders...


    bengal das war nicht meine entscheidung, sondern die meiner stammesführung !


    also das motto lautet dieser tage ... flüchten, verstecken, fremd parken von im krieg nicht wichtiger einheiten ... alles totaler quatsch und NEIN ich bin mit solchen aktionen NICHT einverstanden aber watt soll man machen ... ist ja fast überall die norm geworden sich so ritzenpisserhaft zu verhalten :D

  • Re: Teamfindung mal anders...


    In dem Tread gehts um den Krieg von CC & K und nicht um das Spielverhalten von DG, Rwb however... entweder stellt euch gegenseitig ein Ulti und macht nen eigenen Tread oder klärt das bitte via IG, Pn oder sonst was

  • Re: Teamfindung mal anders...


    Aber langsam macht es mir Angst, dass Fels-Spamm nachrichten fast schon untergehen!
    Er wird weinen und unsere gesamten ehs sicher in eine Einöde stecken...


    Irgendwie warten wir tatsächlich wohl noch auf einen Angriff von CC... aber zumindest den Sensen weichen die aus, also ist ja doch etwas Bewegung im Krieg :-D


    Aber stellt euch mal vor: Man bekommt ehs und freut sich schon auf etwas Knüppeln und dann sind die ganzen CCler in der Nachbarschaft Stammeslos :-(... Man könnte die nun farmen, aber das wäre doch bei diesen ärmlichen Lagern nur eine Nahrungsverschwendung ;-)

    Wir hatten uns nicht vorgenommen,
    jemals auf die Welt zu kommen und trotzdem is' es irgendwie passiert
    Als wir uns schließlich selbst erkannten,
    und alles ziemlich scheiße fanden hatten wir das wichtigste kapiert

  • Re: Teamfindung mal anders...


    Zitat

    Am 04.01.2010 17:22: Haltung gegenüber DKA geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm DKA auf Ultimatum geändert.


    Ob sie sich auflösen werden? Vermutlich!

    <DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

  • Re: Teamfindung mal anders...


    da die CC'ler ja so geil auf RPGs sind und DKA ihr flüchtlingslager ist ... bitte bitte


    nachdem ein paar einladungsbriefe mit dem vermerkt "zurück zum absender" wieder kamen, schickte der dickbäuchige, kurzbeinige und minderbemittelte häuptling sethi ein paar neue einladungen .... er schrieb diesmal ganz besonders deutlich mit seinen wachsmalstiften die adressen drauf.


    Am 04.01.2010 17:22: Haltung gegenüber DKA geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm DKA auf Ultimatum geändert.

    |17:58:37| <@Felssturz> oh man, ohne sethi sind hier nur halbwissende unterwegs
    |17:59:27| <@Raiden> ^^

  • Re: Teamfindung mal anders...


    Achja Dickes Go an DG!


    Wie ihr macht gar nicht mit?


    Was les ich denn da die letzten Seiten über...


    Seit bestimmt wieder mit was anderem beschäftigt.


    Na dann auf Grund der neuesten Ereignisse noch ein Go an die Flüchtlingslager. Ist das nicht so dass die einem eig. Leid tuen sollen?


    Komisch, ich empfinde keins.


    Wölfen und Rebellen entkommt halt niemand.


    Übrigens: mir ist heut ne Taube vors Auto geflogen, vll war das ja so ein getarnter cc Flüchtling.

  • Re: Teamfindung mal anders...


    Joa unser Niemand hat absolut nix damit zu tun! Also Vorsicht mit dem Gebrauch von seinem Namen! :P


    ..und ob das schlau ist denen n Ulti zu stellen... den Flüchtlingen, was bringts? zu 99% nur VA schrotten? wow wie geil ist das denn! :D


    die lachen sich doch krumm, weil die Punkte ned im Krieg gegen cc gezählt werden ;)

  • Re: Teamfindung mal anders...


    obwohl das schon ziemlich schwach von cc ist, gibbet trotzdem ein GO von mir an cc. find deren bauplan für jede runde ziemlich geil und bin ma gespannt ob er diese runde mit den vielen enzios auch aufgeht ^^

  • Re: Teamfindung mal anders...


    wäääähhh wäääähhhh *die äuglein reib und tränen wegwisch*
    wir sind ja so böse und rücksichtslose penner ;______;
    wie können wir es wagen in einem ECHTZEIT - ONLINE - KRIEGSSPIEL einem anderen stamm ungefragt n ulti zu stellen ... das ist von uns ja der gipfel der unverschämtheit ...


    den nächsten stamm fragen wir vorher um nen termin wann es ihm passt .... nur noch lächerlich echtmal

    |17:58:37| <@Felssturz> oh man, ohne sethi sind hier nur halbwissende unterwegs
    |17:59:27| <@Raiden> ^^

  • Re: Teamfindung mal anders...


    Och Sethi, reagiere doch nicht auf immer wieder die gleichen Personen... Vor allem weil eine Person von Thread zu Thread seinen/ihren geistigen Stand offenlegt...


    So nun echt mal ab zum Kriegführen! geredet wird bisher viel und getan wenig.


    ich will heute CCs Schnecken sehen! Husch, Husch! Wir rätseln grade noch etwas ob euch 90% der giftigen Schleimer im Tal gehören oder die gesamten 100...


    Krieg Krieg Krieg, alles andere verwarne ich höchstpersönlich als Spam :rofl: :D

    Wir hatten uns nicht vorgenommen,
    jemals auf die Welt zu kommen und trotzdem is' es irgendwie passiert
    Als wir uns schließlich selbst erkannten,
    und alles ziemlich scheiße fanden hatten wir das wichtigste kapiert

  • Re: Teamfindung mal anders...


    lol ihr Spackos, als ob der Krieg gegen DKA euch den möglichen Sieg gegen cc näher bringt; reine Zeitverschwendung Ihr super flexiblen Strategen ;)


    hab ich schon mal erwähnt, dass es schön ist zu wissen das man nix weiss?


    Überdenk mal bitte deinen Ton... sieh das mal als Ermahnung!


    michi