MM gegen DW und B-D-R

  • RPG SOllte vom Ultie Steller kommen ^^


    Stammesnachrichten
    Am 06.12.2009 23:32: Der Stamm B-D-R ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes B-D-R hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.


    --------------------------------------------------------------------------------
     
    Am 06.12.2009 23:11: Der Stamm DW ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes DW hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.

  • Re: MM gegen DW und B-D-R


    Zitat

    RPG


    Go MAmmoth Go Go Wing(ähm DW) Go!

    Wir hatten uns nicht vorgenommen,
    jemals auf die Welt zu kommen und trotzdem is' es irgendwie passiert
    Als wir uns schließlich selbst erkannten,
    und alles ziemlich scheiße fanden hatten wir das wichtigste kapiert

  • Re: MM gegen DW und B-D-R


    Schwache Gegnerwahl, liebe Mammute!
    Wir lassen uns nicht farmen...wir stellen die Einheiten bei RWB unter. ;)


    Mal im ernst: Wir hatten Lust auf euch. Zeit haben wir zwar keine, aber das müssen wir mit Glück kompensieren. Viel Spaß beim Krieg an alle beteiligten Parteien


    PS: LMM ist dabei, damit wir auch was zum farmen haben. :)

    <DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

  • Re: MM gegen DW und B-D-R


    na dann zeigt uns mal eure großen ... glatten ... stoßzähne ^^


    seid n bissl sanft zu uns ... fels ist im moment emotional sehr angeschlagen ...

    |17:58:37| <@Felssturz> oh man, ohne sethi sind hier nur halbwissende unterwegs
    |17:59:27| <@Raiden> ^^

  • Re: MM gegen DW und B-D-R


    go wir go ;)
    kleines go an meine nachbarn, auf dass ihr ehs rumstehen lasst :P

    [size=7][13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine augen check
    [13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine herzen scheck
    [13:47] <daniela> trogan du bist seltsam[/size]

  • Re: MM gegen DW und B-D-R


    Am 06.12.2009 23:32: Der Stamm B-D-R ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes B-D-R hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.
    Am 06.12.2009 23:11: Der Stamm DW ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes DW hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.


    Müsst ihr denn immer die armen Kleinen mit reinziehen??? tztz


    Dabei mussten die sich diese Runde doch schon beweisen. Und nein wir werden euch auch nicht farmen :p :keks2:


    Wünsche dann mal allen Beteiligten viel Spaß und MM und LMM das Meiste davon. *gg*

  • Re: MM gegen DW und B-D-R


    Alte lahme Wölfe + Rebellen ggn ungelenke schwerfällige Mammuts?


    Könnt ganz lustig werden :D


    Knallt mal n paar zottelige Sammelarmeen weg :top:

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

  • Re: MM gegen DW und B-D-R


    Wie, du hast doch ein Ulti gefordert... Zitat:

    Zitat

    Dann stell endlich um damit ich auch Gegner in der Nähe habe, verdammt... :teufel:


    und nun beschweren. Typisch die nimmersatten Felltierchen. Man kann es denen nie recht machen :rofl:

    Wir hatten uns nicht vorgenommen,
    jemals auf die Welt zu kommen und trotzdem is' es irgendwie passiert
    Als wir uns schließlich selbst erkannten,
    und alles ziemlich scheiße fanden hatten wir das wichtigste kapiert