• Nachdem uns der heißeste Film im Tal unglaublich begeistert hat, haben sich die Rebellen vorgenommen ihre eigene Arte-Doku zu machen.
    Gesucht und gefunden wurde eine Opfer-Gattung: DK = "Die Kapitulierenden", an der man das Verhalten von farmwilligen Rebellen beobachten darf. Wilde Kampf- und Paarungsrituale werden in den nächsten Tagen erwartet. Zoos in allen möglichen Tal-Farben werden aus dem Schlaf gerissen und Richtung neuer Nahrungsquellen getrieben!
    Eine Doku ohne Happy End, aber mit wilden willigen Amazonen erwartet uns!


    Zitat

    Am 24.11.2009 15:14: Haltung gegenüber DK geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm DK auf Ultimatum geändert.


    PS: RPGs sind überbewertet und würden diesem grandiosen Gefarme niemals gerecht werden! Wer eins schreiben möchte, tut es bitte woanders ;-)

    Wir hatten uns nicht vorgenommen,
    jemals auf die Welt zu kommen und trotzdem is' es irgendwie passiert
    Als wir uns schließlich selbst erkannten,
    und alles ziemlich scheiße fanden hatten wir das wichtigste kapiert

  • Re: B-D-R vs DK


    Dickes go an meine alten kumpels von BDR viel spaß beim farmen :teufel:

    lirum larum Löffelstiel wer nicht fragt, der weiss nicht viel. larum lirum Gabelstiel, wer nichts weiss soll schweigen viel.

  • Re: B-D-R vs DK


    "Also doch, also doch!", schrie Tromr in die Hallen: "Ich habe es geahnt!"
    Niemand konnte dem Häuptling folgen, man weiß nicht ob Die Krieger nur zu faul waren oder einfach nicht denken wollten.
    "Merkt ihr es nicht? Seit der Vollmond am Himmel erschien, sind komische Gestalten um unsere Höhlen gehuscht." bemerkte Tromr, der sehr stolz auf sich war.
    "Meister! Ich kann dir nicht folgen.", bemerkte Caver beiläufig. Ruhe kehrte in die Hallen Der Krieger ein. Doch plötzlich ein Schrei - "WWWWAAAAAHHHHHHHH" - solche Schreie wurden in letzter Zeit öfters bei Den Kriegern in den Höhlen gehört. Man dachte zuerst, dass die ollen Faustkämpfer sich an den süßen Schönheiten in den Höhlen vergriffen, doch dies konnte nicht so sein, da man die Faustkämpfer laufen lies und man dennoch Schreie hörte.


    "Leute jetzt denkt einmal nach!" befahl Tromr. "Ich habe keine Lust." murmelte Kintus, der vor seinem Schweinebraten saß und sich nicht satt gucken konnte. Auf einmal kam eine junge, attraktive, süße und geile Höhlenbewohnerin - die Frauen Der Krieger sind besonders schön, wie jeder weiß - um die Ecke. Sie war splitternackt - Kintus schmatzte nur: "Ohhh, wie soll ich bei diesem Anblick denken?" Wobei er seinen Schweinebraten meinte.
    Die Verteidiger der Höhle rückten sofort aus, obwohl mehr als die Hälfte am Anblick der geilen "Schnecke" ihr Gleichgewicht verloren und sofort auf die Schnauze fielen.


    Tromr fing sich als erster wieder ein: "Bringt mir die Gefangenen!" Erst jetzt erschallte ein Geheul in den Hallen - Die Krieger haben es kapiert was vor sich geht. Sie wurden AUSSPIONIERT.Doch von wem? So wie immer brachten die Verteidiger keine Gefangenen, dennoch schnurrte eine schwarze Katze: "Schnurrrr Schnurrr - Mein Herr, wir haben Krieger gefunden und erschlagen! Schnurrrr Schnurrrr" Tromr war außer sich vor Wut: "Lernt ihr es nie? Man fragt sie erst nach deren Herkunft!" "Schnurrrrrrrr Schnurrrrrr - Wir wissen es, trotzdem wollen die Brontos ihr Essen - Ich kann eeuch trotzdem was verraten!", erwiderte die schwarze Katze. "Sprich! Und erzähle uns, wer unsere Frauen immer nur ausspion.. - ausspannt! Diesen notgeilen Herren müssen wir Respekt beibringen!" "Schnurrr Schnurrrr - Ich weiß nur soviel, dass die gefallen Krieger etwas von einem "Bund" geredet haben..."


    Was soll das nun heißen? Bund? Wer könnte dies sein? Tromr fragt durch die Runde doch niemand wollte etwas wissen - entweder waren Die Krieger mit ihren vielen Frauen beschäftigt, am Schweinebraten essen oder besoffen im Eck...


    DONG! DONG! DONG! Hektik brach aus - die heilige Glocke Gmorks wurde geläutet - Die Krieger wurden in Alarmbereitschaft versetzt. Ein Bote kam angerannt: "KRIEG! KRIEG! Man erklärt uns den KRIEG! Es ist der Bund der Rebellen! Nun konnte Tromr eins und eins zusammenzählen: "Na klar! Bund - der - Rebellen - Leute bewaffnet eure Männer lasst sie kämpfen wir müssen diese Spioni.... - Spanner aufhalten! AUF IN DEN KRIEG"

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Somit freue ich mich auf einen fairen Krieg! GO B-D-R Go Wir GO


    Und hoffentlich werden die Spanner bestraft :D:D:D

    "voller ist besser" - "ich bin voller als alle anderen!" - "hauptsache voller sein"


    Für die Anfänger:
    "voll - voller - am vollsten - der Voller"