DW vs V ... wer nach wölfen tritt, wird gebissen ...

  • Re: DW vs V ... wer nach wölfen tritt, wird gebissen ...


    gemein :(
    nichtmal meinungsfreiheit gibts hier :(

    [02:29] <taliah> ich dachte gar nix, ich denke nicht, immerhin bin ich frau ^^
    ----
    [22:59] <Gaya> ich mach immer so sprüche
    [22:59] <Gaya> und die landen dann in so quitmessages und signaturen^^
    [22:59] <Gaya> schlimm is das

  • Re: DW vs V ... wer nach wölfen tritt, wird gebissen ...


    hömme, wo sind wir denn und wo kämen wir da hin? nenene....


    Auf auf ihr Wölfe ;)

    [18:47:09] <Maverick> sonst gehen sie mit zu fels nachher
    [18:47:17] <[DW]imu> nein, bloß nicht!

  • Re: DW vs V ... wer nach wölfen tritt, wird gebissen ...


    Bewegungslos liegt Marco Polo im Gras und schaute in die Ferne.


    "Hm.. nichts zu sehen und zu hören, aber meine Kundschafter können sich nicht geeirrt haben. Die feindlichen Truppen befinden sich ganz in der Nähe"


    Geduldig lauert er weiter mit der Vermutung, dass es nur die Ruhe vor dem Sturm ist.
    Alles ist perfekt vorbereitet. Die Krieger stehen bereit und warten auf den Befehl zum Angriff. Sie sind unruhig immer mit den Hintergedanken gleich ein Blutbad zu verrichten.


    Plötzlich sieht man einen kleinen Fleck in der Ferne. Marco Polo sieht genauer hin und entdeckt die lang ersehnten feindlichen Truppen auf dem Weg zu seiner Höhle.


    Ein kleines Lächeln ziert nun sein Gesicht.
    "Das habt ihr nun von der Gier, welcher eurer Intelligenz anscheinend haushoch überlegen ist."


    Kurz vor dem Einschlag gibt er den Befehl zum Angriff "Los meine Krieger auf zum Angriff"
    Mit lautem Gebrüll setzt sich die Armee in Bewegung.


    [kb:1ejrvxuv]Betreff: Sieg bei Höhle Kettenjoch (51/46)
    Von: System
    An: Marco Polo
    Datum: 11.11.2009 14:48:09


    Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Pockenstunz des Spielers Taroc vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Kettenjoch flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!


    Angreifende Armee
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 212 (-2288)
    Berittene Rennschnecke: 55 (-145)
    Bogenschütze: 69 (-131)
    Holzwurm: 125 (-280)
    Rollender B.U.S.: 35 (-65)
    Schättländpony: 23 (-27)

    Verteidigende Armee
    nach dem Kampf
    eine Horde entschlossener Kämpfer


    Der Kampf brachte dir 3611 und dem Gegner 287 Kriegspunkte.[/kb:1ejrvxuv]


    Und da einige Reste der gierigen Armee noch überleben, schickt Marco Polo seine Armee direkt hinterher. Und siehe da, Taroc macht ihm sogar ein Opfergeschenk und lässt noch mehr Einheiten stehen.


    [kb:1ejrvxuv]Betreff: Sieg bei Höhle Pockenstunz (56/46)
    Von: System
    An: Marco Polo
    Datum: 11.11.2009 15:48:09


    Dein Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:


    Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Pockenstunz des Spielers Taroc gewonnen!


    Angreifende Armee
    nach dem Kampf
    immer noch entschlossene Kämpfer


    Verteidigende Armee
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 0 (-216)
    Berittene Rennschnecke: 0 (-56)
    Bogenschütze: 0 (-103)
    Holzwurm: 0 (-125)
    Neandertaler: 0 (-55)
    Rollender B.U.S.: 0 (-96)
    Schwarze Katze: 0 (-10)
    Wanderpredigerin: 0 (-133)
    Flattermann: 0 (-18)
    Schättländpony: 0 (-43)
    Grauer Straßenköter: 0 (-34)
    Wütende Höhlenbewohner: 8
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 1



    Der Kampf brachte dir 1691 und dem Gegner 50 Kriegspunkte. [/kb:1ejrvxuv]

  • Re: DW vs V ... wer nach wölfen tritt, wird gebissen ...


    Felssturz schrieb:

    Schwache Gegnerwahl sowieso. V ist ein vollkommen unbedeutender Stamm, den wir nur temporär farmen wollen mit günstigem Faktor.

    lirum larum Löffelstiel wer nicht fragt, der weiss nicht viel. larum lirum Gabelstiel, wer nichts weiss soll schweigen viel.

  • Re: DW vs V ... wer nach wölfen tritt, wird gebissen ...


    ilopaN schrieb:


    Wer nimmt schon Felssturz ernst und denkt, dass er das ernst meint? Oh gott ...


    Aber eine viel bessere Frage: Wer lässt sich von Marco Polo blocken und abfangen? Oh gott oh gott oh gott


    ... wieso man mit den Eh angreift werd ich garnich erst fragen ... glückwunsch V, aber ich hoffe mal das wars noch nich in dem Krieg ... da sind ja sogar die Nachbauten unserer Slavos wertvoller als der kram da - und die sind schon nix wert :P

  • Re: DW vs V ... wer nach wölfen tritt, wird gebissen ...


    Da kann man Bengals Aussage nichts mehr hinzufügen, wer lässtn sich so von marco auseinandernehmen :D


    Aber was is das für ne Armee?^^


    Da bringen ja 3 Leute fast mehr Armee zusammen :D


    Ach egal, tote Einheiten.. !!!


    Go egal wer :teufel:

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

  • Re: DW vs V ... wer nach wölfen tritt, wird gebissen ...


    BengalTiger schrieb:

    Wer nimmt schon Felssturz ernst und denkt, dass er das ernst meint? Oh gott ...


    Aber eine viel bessere Frage: Wer lässt sich von Marco Polo blocken und abfangen? Oh gott oh gott oh gott


    ... wieso man mit den Eh angreift werd ich garnich erst fragen ... glückwunsch V, aber ich hoffe mal das wars noch nich in dem Krieg ... da sind ja sogar die Nachbauten unserer Slavos wertvoller als der kram da - und die sind schon nix wert :P


    ilopaN reicht kannst mich gern ig Gott nennen selbe gilt für MP. Selber noch nix geschissen gekriegt in der Runde aber meckern das sind die besten :flop:


    ahja die gute alte MMO taktik erst Krieg führen wenn jeder 25 K Eh hat irgendwann kurz vor Rundenende... gähn katze geh bitte ins körbchen oder zeig das du/ihr mehr drauf habt, block ist block :flop:

    lirum larum Löffelstiel wer nicht fragt, der weiss nicht viel. larum lirum Gabelstiel, wer nichts weiss soll schweigen viel.

  • Re: DW vs V ... wer nach wölfen tritt, wird gebissen ...


    Brav Marco, du hast wenigstens was gelernt.
    Taroc ist noch in der Ausbildung...mal ohne Spionage angreifen und ganz feste die Daumen drücken.
    Aber dem prügel ich solche Unsitten auch noch aus.
    Trotzdem ist Taröckchen ein ganz feiner Kerl, da er erstmal dafür gesorgt hat, dass wir nicht mehr soviel FK versorgen müssen. :)
    Weiter gehts ;)

    <DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

  • Re: DW vs V ... wer nach wölfen tritt, wird gebissen ...


    Felssturz schrieb:


    ...
    Taroc ist noch in der Ausbildung...mal ohne Spionage angreifen und ganz feste die Daumen drücken.
    Aber dem prügel ich solche Unsitten auch noch aus.
    ...
    )


    ich hoffe du benutzt als "Prügel" nicht deinen "Schwengel" ...

    |17:58:37| <@Felssturz> oh man, ohne sethi sind hier nur halbwissende unterwegs
    |17:59:27| <@Raiden> ^^

  • Re: DW vs V ... wer nach wölfen tritt, wird gebissen ...


    Netter Kb...Unzensiert und für den anderen Stamm wäre natürlich schöner...In der Honnung,dass DW den noch unzensiert postet und den werten V´lern noch einige tote Eh´s zufügt*besondersTribun* werd ich das ganze mal weiter beobachten^^

    Phase 1: Unterhosen sammeln; Phase 2: ...; Phase 3: Profit


    Plan B - Hände über den Kopf und schreiend im Kreis rennen