R vs BoB, DDR & IMW

  • Eines schönen Abends, die Revolution hatte sich wieder mal vollzählig am Lagerfeuer versammelt.
    Vollzählig ...?
    Nein irgendjemand fehlte doch.
    "Schnitte?" "da"
    "GIGX" "folge einfach dem Bierduft"
    ...
    ...
    "Pauan?" "Ich bin hier"
    ...
    ...
    "Hm, sind doch alle da"
    ...
    *Schrecksekunde*
    "Oh nein, Rage fehlt, der war doch die letzten 3 Grillabende schon net aus seiner Höhle aufgetaucht."
    Also machte Schnitte sich auf den Weg Rage ans Feuerchen zu zerren und fand ihn alsbald grübelnd in seiner Höhle:
    "Gugu Rage, warum kommst net raus und singst paar Lieder mit uns?"
    "Kann nicht, ich hab mich für die Tal-Pisastuide angemeldet und will mich da nicht blamieren, aber die stellen hier so doofe Fragen, da is mein Genie in Urlaubsmodus getreten"
    "Zeig mal her ... oh ... hm .. laß uns doch zum Feuerchen gehen und die anderen fragen."


    Etwas später am Feuerchen, jeder las sich die Fragen durch und die Gesichter wurden immer länger ... das kann doch keiner lösen ... grml
    Plötzlich hellte sich GIGX's Gesicht auf (soweit eben möglich, es war schwer zu erkennen unter all dem Dreck^^):
    "Suchen wir uns doch par Schlaumeiner im Tal und fragen die und um ihnen zu helfen befolgen wir ne alte Weisheit die meine Mutter immer beherzigt hat!"


    "Was für ne Weisheit?"


    "Na ganz einfach, kleine Schläge auf den Hinterkopf sollend as Denkvermögen erhöhen."


    Das klang nach einem brauchbaren Plan, denn im Schläge verteilen, da waren die Revolutionäre gut :D


    Also wohlan tragt die Steintafeln mit den Fragen zu den Schlaumeiern des Tals und überbringt ihnen auch gleich unser Angebot ihnen beim Denken zu helfen.










    Klartext:
    Revolution stellt DDR, BoB, IMW Ulti, die Verlierer müssen eine sinnvolle bis amüsante Antwort auf oben gestellte Fragen finden, damit Onkel Rage seinen Pisatest mit Bravour bestehen kann.

  • Re: R vs BoB, DDR & IMW


    Juchuuuuu,
    endlich macht Onkel Rage was sinnvolles, aber den Pisatest wird er damit auch nicht bestehen :rofl: !
    *Myyyr´s allergrößterFanFahne* schwenk! Auf schöne KB´s, zeigt´s Ihnen R!

    [21:53:04] deinlieblingsdark : wulf...ich glaub nach dem krieg hab ich kein bock mehr auf ua^^
    [21:53:20] Wulf : abwarten...

  • Re: R vs BoB, DDR & IMW


    Go an BoB und n "extra"-go an Thalia ;)

    [size=7][13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine augen check
    [13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine herzen scheck
    [13:47] <daniela> trogan du bist seltsam[/size]

  • Re: R vs BoB, DDR &amp; IMW


    Jo, nen Ulti^^

    Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.


    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.


    Viva la menstruation!
    Es heißt "viva la revolution"!
    scheißegal, Hauptsache es fließt Blut