Servus Ihr Lieben,
heute haben sich der Furz, Warhammer, Etrusker und Kranzler mal wieder getroffen um die zwischenmenschlichen Beziehungen bei UA zu festigen.
Dabei haben wir fest gemacht, dass wir wiedermal gerne ein Treffen organisieren wollen und zwar auf dem essener Weihnachtsmarkt. In den letzten Jahren haben wir uns ja in Dormund geftroffen, aber da es für Furz die verbotene Stadt ist und in Essen sowieso der größere Baum steht, treffen wir uns dort.
Starten würden wir gerne am 11.12.2009 in Essen am HBF. Die Zeit wäre noch variabel und würde sich nach den Interessenten richten. So ca. 2-3 Schlafplätze wären noch beim Furz vorhanden (Isomatte + Schlafsack), wer also Interesse hat kann sich an Ihn per IGM wenden.
Wer generell Interesse hat kann sich gerne hier, oder IGM bei mir melden. Zu welcher Uhrzeit wir starten, machen wir von der Mehrheit abhängig.
Wer also Lust hat und mit uns den Weihnachtsmarkt unsicher machen mag, der ist gerne eingeladen
Also meldet euch schnell und sagt zu :top:
PS:
Wann? 11.12.2009
Wo? Essen (Ruhrgebiet)
Was? Weihnachtsmarkt (viell. Kneipe...etc..)
Wer? Jeder Ua'ler
Dabei:
Warhammer
Colonel Sandfurz
Kranzler
Bizzi
Jolanda
Byte
SD + Anni
Vielleicht:
Kamahl
Morlock
Mauke
Als Zeit würde ich 19Uhr anpeilen und als Treffpunkt würde sich der große Tannenbaum am Eingang des HBF anbieten. Falls irgendwer noch meine Handynummer braucht, soll er sich IG bei mir melden