Skon-Thos Handelshöhle

  • Eine Höhle wie jede andere.
    Bisher.


    Aktuell herrschte rege Betriebsamkeit innerhalb der Höhle, aber auch vor der Höhle.
    Im Inneren standen Skon-Tho und sein Halbbruder Skali und diskutierten über die Innenausstattung, Aufteilung der Lagerräume und Farbe der Gardinen.
    Vor der Höhle gaben die beiden Baumeister Shash-Lyk und Gärt lautstarke Anweisungen und dirigierten eine Heer von Bernhards beim Aufbau modernster Verteidigungsgerätschaften.


    Wenige Stunden später drang ein kräftiger Streit aus der Höhle.
    "...es ist und bleibt mein Geschäft! Ich werde dem Talvolk meine Handel in gewohnter Weise vorschlagen! Diese neumodischen Auktionsformen sind doch nur Spielereien." brüllte Skon-Tho in Richtung seines Halbbruders.
    "Ja, sie sind Spielereien. Lukrative Spielereien!" rief Skali ziemlich entzürnt zurück. "Lass es mich dir beweisen! Gib mir einen Zeitrahmen und eine Vorgabe des Profits. Wenn ich deine Vorgabe schlage, darf ich dieses Geschäft weiter in deinem Namen führen. Wenn ich versage, dann ist es weiterhin dein Geschäft und ich werde einfacher Lagerarbeiter!"


    Skon-Tho überlegte. Ein Handel. Eine Wette. Sowas mochte er.
    "Nungut, die Wette gilt. Bis zur hellsten Stunde des Monats Binenstich hast Du Zeit. Ich werde dir ein paar Handelswaren geben und die sagen was ich erwarte! Dann werden wir abrechnen! Ha, es wird ein Spass dich als einfachen Lagerarbeiter schuften zu sehen!" Skon-Tho verließ die Höhle und packte seine Sachen zur Abreise.
    Skali bleib zurück.
    "Nungut, frisch ans Werk! Das Wichtigste ist erstmal Werbung!"


    Skali ist zu finden in
    Skon-Thos Handelshöhle (7|70)


    Seine Angebote wird er auf dem Marktplatz des Handelsbereiches zum Besten geben.
    Skon-Thos Handelshöhle


    Das erste Angebot hat Skali bereits unterbreitet.

  • Re: Skon-Thos Handelshöhle


    "Ein bißchen Werbung hat noch niemanden geschadet." dachte Skali und rührte kräftig die Werbetrommel.


    "Meine verehrte Kundschaft.
    Die aktuelle Auktion unserer Handelshöhle unterstützen wir mit einem kleinem Gewinnspiel der besonderen Art. Wir laden sie ein an einem kleinen kostenlosen Tippspiel mit der Aussicht auf den Gewinn von hundert Brüder von Bernhard teilzunehmen, doch lesen sie selbst!"


    Skalis Werbetrommel

  • Re: Skon-Thos Handelshöhle


    Verehrte Kunden.


    Ich bin ein Mann, der seine Versprechen hält!
    Ich gab das Versprechen, dass es bald neue Auktionen von mir geben wird und jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür.


    Wieder biete ich vier zeitgleiche Auktionen. Diesmal auf den öffentlichen Marktplätzen dieses Tals.


    Schaut vorbei und überzeugt euch von meinen herausragenden Angeboten.


    Euer
    Skali


    Skalis Angebote