Meine Diener!
Statt großer Worte lasse ich zwei meiner Gefolgsleute die Aufgabe erklären.
ZitatAlles anzeigenGroßer Agga, mein unfehlbarer Gebieter,
Für dich und deine Jünger zählt nur das Recht des Stärkeren
und sie kämpfen nicht nur gegen andere Mächte, sondern auch untereinander um die Vorherrschaft.
Dennoch sind die meisten deiner Gefolgsleute äußerst intelligent und verschlagen und fähig durchaus auch subtil vorzugehen
und geduldig den Dingen ihren Lauf zu lassen, um am Ende noch größeres Chaos über die Welt zu bringen.
Sie lieben es Tod und Zerstörung, Furcht und Schrecken zu verbreiten und auf grausamste Art ihre Opfer zu vernichten.
Hier nun biete ich dir ein Opfer dar auf das du dich daran ergötzen und mir deine Gunst erweisen mögest!
Erhöre mich und sende mir ein Zeichen deiner Macht!
Diese Opfer repräsentieren die erste Stufe der heiligen Elemente des einzigen Herren der Welt
Die einzig wahre Prozession dir zu Huldigen ist die des Angriffs, alles Andere vergeht in Bedeutungslosigkeit.
Diese Kreaturen sind bereit für dich in den Tod zu gehen und an den Mauern deiner heilgen Feste zerschmettert zu werden.
Und wenn du dann ihre zerschellten ihre Überreste betrachtest so wirst du feststellen, daß sie in einer vollkommenen Figur angeordnet sind die deine Vollkommenheit repräsentieren soll
... der Tetraktys!
Hiermit übergebe ich Ihre Seelen feierlich deiner Obhut.
Angreifen Startzeitpunkt: 31.10.2009 00:06:20
Endzeitpunkt: 31.10.2009 05:30:20 Agga - Walhalla aus Aggas finsterer Knüppelturm (40|78)
Bogenschütze: 1
Holzwurm: 2
Knüppelkrieger: 3
Schwarze Katze: 4
dein ehrerbietiger Diener
Rage
ZitatAlles anzeigenGroßer Agga!
Es erfüllt mich mit Stolz, dir meine aufrichtige Ergebenheit beweisen zu können. Deine Forderung ist konkret und steht im Gegensatz zu der schwammigen Bitte Ugas, die uns vor geraumer Zeit auf Steinplatten angetragen wurde und der ich ohne Bedenken nicht nachgekommen war. Mit deiner Klarheit und dem Willen blutig um dich zu greifen, beweist du, dass du für mich der einzig wahre Gott bist.
Wie du es gefordert, entsende ich dir einen kleinen Trupp hart trainierter Einheiten in der einzig wahren Bewegung.
Unter lautem KRIEGSBEBRÜLL,
auf dass alle im Tal ihrer Bestimmung gewahr werden, haben sich heute,
am Tag des KÜRBIS,
1 BOGENSCHÜTZE,
2 HOLZWÜRMER,
3 KNÜPPELKRIEGER und
4 SCHWARZE KATZEN
auf den Weg zu den Mauern deiner Festung gemacht.
Doch nicht nur dir gilt diese Huldigung, sondern gleichwohl auch den dir verbundenen Halbgöttern. Da sich nicht nur Aggressivität und Ergebenheit, sondern auch Disziplin und Ordnung für die Kampfeinheiten des Agga geziemen, haben sich die Krieger in die von dir verlangten alphabethischen Formation begeben, entsprechend der Elemente, denen sich die jeweiligen Halbgötter verschrieben haben.
So schießt der Bogenschütze für die ÄRODÜNAMIK,
die Holzwürmer winden sich für die ERDE,
die Knüppelkrieger schwingen die Keulen für das FEUER und
die Schwarzen Katzen fauchen für den SCHATTEN.
Erweise ihnen die Ehre, sie mit einem blutigen Kampfe zu empfangen.
Deine dir ergebene Tapuc Amaru
Angreifen
Startzeitpunkt: 31.10.2009 13:02:42
Endzeitpunkt: 31.10.2009 18:30:42 Agga - Walhalla aus Aggas finsterer Knüppelturm (40|78)
Bogenschütze: 1
Holzwurm: 2
Knüppelkrieger: 3
Schwarze Katze: 4
Alle abweichenden Lösungen betrachte ich als Versagen!
Die Schande versagt zu haben ist groß genug, deshalb sehe ich von Bestrafungen ab.
DIESES MAL!!
Insgesamt gab es 135 richtige Lösungen.
Danke für die zahlreiche Beteiligung. :top:
Als Belohnung erhalten alle Häuptlinge mit der richtigen Lösung ein Startpaket für die nächste Knüppelei.
jeweils 20 Bogenschütze, Holzwürmer, Knüppelkrieger und Schwarze Katzen
sowie jeweils 5 Brandstifter, Kleine Hufeisennasen, Oppossum und Steinbrockenkegler
Die Belohnung wird im Laufe des Tages spätestens morgen verschickt.