• Servus,
    auch diese Runde vertilgen die Felsenfresser wieder die Steine des Tals. Wir sind ein Stamm mit langer Geschichte und werden auch diese 10. Runde überleben ;)
    Wir sind ein freundlicher Stamm bestehend aus erfahrenen Spielern, haben aber auch einige Anfänger unter uns denen wir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir sind ein eher gemäßigter Stamm wenn man das so sagen kann. Soll heißen, wir sind in den seltensten Fällen Aggressor, wissen uns aber mit der Pomfe zu verteigen, wenn es drauf ankommt.
    Bei uns steht der Spass am Spiel an oberster Stelle, die dafür nötige Aktivität muss jedoch von jedem Spieler mitgebracht werden. Auch sind wir gewillt Anfänger aufzunehmen und auszubilden.
    Wenn du noch fragen hast, kannst du dich sowohl Ingame bei mir melden und mich löchern, aber auch im Forum bei uns mal vorbeischauen, wo du dich natürlich selbstverständlich bewerben kannst ;)


    Link zum NFF-Forum: http://nff.khd2.de/forum/index.php


    Frohes Knüppeln noch =)

  • Re: NFF


    jo, der kampfi ist mit seinem rl eingenommen und kann auch diese runde nicht mitspielen. =)
    hatte sogar versucht ihn zu überreden, aber rl geht nunmal vor und wenn jemand keine zeit hat zum spielen, dann ist das auch seine sache ;)