Mails an Uga

  • Meine Kinder,


    ich bin zutiefest berührt.


    In vielen Steintafeln erreichen mich die besten Wünsche von euch.


    Ich werde ein paar nette Worte hier veröffentlichen.
    Die Namen der Häuptlinge und etwige Hinweise auf ihre Lieferung habe ich entfernt.


    Mit blumigen Grüßen
    Uga









    Aufgrund des Textes macht eine Zensur wenig Sinn: :D 


    Auch hier macht Zensur wenig Sinn.


    Hier kann ich nichts unkenntlich machen.
    masu wird es mir nachsehen. ;) 

  • Re: Mails an Uga


    Aber auch ein fehlgeleiteter Anhänger meines Bruders hat mir geschrieben:


    Und einige Mitglieder einer Sekte oder vielleicht Insassen eines Irrenhauses. Zumindest scheinen sie einen Kerl namens Rüdiger anzubeten.


    Vermutlich ist das dieser Rüdiger.

  • Re: Mails an Uga



    Von Mordor ist dieses RPG.


    Rüdigers Irrenhaus scheint recht viele Insassen zu haben.
    Schätzungsweise 34.


    Zitat

    Werter Uga, Bruder von Agga, Schwester von Rüdiger!


    Ich freue mich, dass Du die Gemeinde dazu anhällst einen kleinen Gottesdienst für den einzig wahren Halbgott des Irrsinns RÜDIGER zu halten. Dies zeugt von Deiner unermesslichen Güte und von dem wohl anteilig auf Dich und Deinen Bruder Agga verteilten Wahnwitz.
    Du belohnst uns durch unser Dasein alleine allerdings noch mehr wenn Du uns 1 Schattenamazone von Agga spibitzen könntest um sie uns als kleinen Gag für den ersten Krieg zu überlassen -> eine würde uns schon reichen um die Gegner auf Trab zu halten.
    Um nun nicht durch leere Worte zu prahlen schicke ich dir meinen ersten Bernhard namens "Bernhard I.". Dieser Bernhard zeichnet sich durch besondere Qualität aus, denn er benutzt nicht nur seine Fäuste um seine Gegner zu zermalmen, sondern er nimmt sich an den Neandertalern die ich neben ihn ausbilden lasse ein Beispiel und glänzt durch imposanten Gestank.
    Nicht, dass Du Dich nun beleidigt fühlst - mein Gedanke dabei ist, dass auch Du ab & zu eine neue Aufgabe brauchst und den Gestank dieses Bernhards zu entfernen dürfte Dich wohl den einen oder anderen Abend am Lagerfeuer beschäftigen so Du Dich denn von dieser Aufgabe belustigen lassen willst.


    lg, rüdiger

  • Re: Mails an Uga


    mordor schrieb:

    Plötzlich hörte Mordor Schritte am Höhleneingang. Die erste Lieferung war nach langer Verspätung angekommen, da Bernhard der Faustkämpfer zuvor noch bei einigen BiMlern auf ein paar Bier zu Besuch war. Betrunken und erschöpft von der langen Reise berichtete er ausgiebig von seinen Besuchen, doch Mordor liess ihn nicht lange erzählen, sondern packte seine noch wenig vorhanden Resis auf seine Schultern und schickte den Trunkenbold mit einem Tritt Richtung Ugas strahlendem Tempel.


    :teufel: :teufel: :teufel: Mir war so das Mordor's EHs nicht bei UGA sondern in einer Mission angekommen seien? :teufel: :teufel: :teufel:


    Grüsse
    Hanschi

  • Re: Mails an Uga


    Werte Mibewohner unseres gefürchteten Tals,


    bitte höret doch auf diesen Bereich vollzuspammen in dem es um den RP-Gedanken der Talgemeinde geht. Denn, so möchte ich euch meinen Grund nennen, diese Aufmerksamkeit hat der lächerliche Blümchenstreichler Uga nicht verdient. Noch nicht einmal die Aufmerksamkeit eures Abbilds, der Abschaum des Tales, sollte ihm zu Teil werden.


    Machet etwas sinnvolles - reißt einem Fausti Arme und Beine aus und wartet bis die wilden Tiere sich auf ihn stürzen, um auch diese zu bändigen und einen Haufen aus Blut und Gedärmen zu errichten der in seiner Größe von Tag zu Tag wachsen sollte.


    Folget dem einzig wahren Gott,
    bengal