• Zitat

    Es gab eine Zeit in der sich einige wenige dem Regime widersetzten, welches die Menschen im Tal unterdrückte und ausbeutete. Doch diese Gruppe mutiger Männer und Frauen kannte keine Furcht und trotzte der Schreckensherrschaft wo sie nur konnte.
    Unter den Talbewohnern wurden sie bald nur noch „die Rebellen“ genannt und da ihnen dieser Name gefiel, nannten sie sich selbst der „Bund der Rebellen“.
    Als sie das Regime bezwungen und dem Tal den Frieden gebracht haben, beschloss Wodekt, Anführer der Rebellen, weiterzuziehen und so ereichten sie nach einer langen Reise das Tal Miraculensis. Auf den ersten Blick schien hier alles in bester Ordnung zu sein, doch da es den Rebellen offensichtlich im Blut lag zu rebellieren, nutzten sie ihre, mit der Zeit erworbenen, Fähigkeiten um auch dieses Tal zu prägen.


    Die Rebellen sind die wahren Helden des Tals. Stets bereit sich für schwächere einzusetzen, aber niemals Mainstream! Eine chaotische, lustige Truppe mit Ambitionen, aber ohne den Druck 24 Stunden am Tag online zu sein!


    Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter. Allerdings müssen diese eine gewisse Grundaktivität mitbringen. IRC und tägliche Forumsaktivität müsste für jeden Rebellen selbstverständlich sein. Karteileichen braucht das Tal nicht!


    Auch Neulinge, die das Spiel erlernen wollen sind gerne willkommen.


    Wer sich angesprochen fühlt und zu den Rebellen stoßen möchte, sollte sich einfach bei uns im Forum bewerben:

    Zitat


    oder kommt in unseren IRC-Channel: #b-d-r


    Stay Rebell, stay Rude!

    Wir hatten uns nicht vorgenommen,
    jemals auf die Welt zu kommen und trotzdem is' es irgendwie passiert
    Als wir uns schließlich selbst erkannten,
    und alles ziemlich scheiße fanden hatten wir das wichtigste kapiert