• Re: Griegsi


    kintu schrieb:

    das sind speiziell ausgebildete dk-eh gewesen ;) die füllen die gegner vorher mit bier ab und hauen sie dann erst wenn sie eingeschlafen sind :D


    dann könnte es auch meine ex-freundin gewesen sein :p

  • Re: Griegsi


    UNd weiter geht es im Punkt: "Einheitenvernichtung".



    Durch genial Zusammenarbeit im Stamm haben wir nochmal ehs vernichtet :D




    So und dann en kurzer Zwischenstand:



    Weiter geht es im Text!


    GO tote Ehs GO

    "voller ist besser" - "ich bin voller als alle anderen!" - "hauptsache voller sein"


    Für die Anfänger:
    "voll - voller - am vollsten - der Voller"

  • Re: Griegsi


    Ich gebs zu - den habt ihr euch bei mir verdient^^


    Also ich muss sagen - Respekt, wirklich... Meinen vollsten Respekt für so einen ausgeklügelten Plan.
    Ich hatte keine Möglichkeit - sobald der erste Winterschlaf eingeschlagen war (Wobei ich das Delay von 6(!) Minuten im Vergleich von z.B. Sensen oder Urlaubsanträgen ziemlich lachhaft und unfair finde), hatte ich keine Chance mehr - wirklich ne geschickte Zusammenarbeit, Gratulation...
    (Meine ganzen ringförmigen Mulden... *heul*)

  • Re: Griegsi


    20.06.2009 17:58 Haltung gegenüber DFK geändert
    Die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm DFK wurde automatisch auf Besatzung geändert.
    20.06.2009 17:58 Der Stamm DFK ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes DFK hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.
    20.06.2009 17:58 Zwangskapitulation über DFK
    Ihr Stammesanführer hat den Stamm DFK zur Aufgabe gezwungen.



    Spannender Krieg *fg* :P

  • Re: Griegsi


    ja lol
    gegen die "keiner hat ü's oder va damit die anderen keine punkte machen können und mit den wenigen eh dir wir haben greifen wir einmal an und verstecken sie dann" - takitk is ja auch schwer anzukommen :rofl:


    gut gemacht :top: :0172: -- omg


    aber mit dem war zu rechnen, bzw das hät ma uns denken können bevor wir krieg erklärt haben aber naja^^

  • Re: Griegsi


    na ant is schuld


    zum aktuellen stand:
    Krieg gegen SdS
    Unsere Kriegspunkte: 5443 Ihre Kriegspunkte: 943
    Kriegsanteil: 85.23 % (98.88 % benötigt)
    Krieg gegen Dacota
    Unsere Kriegspunkte: 39117 Ihre Kriegspunkte: 4036
    Kriegsanteil: 90.65 % (98.91 % benötigt)
    Krieg gegen Phoenix
    Unsere Kriegspunkte: 690 Ihre Kriegspunkte: 0
    Kriegsanteil: 100.00 % (98.91 % benötigt)
    Krieg gegen RS
    Unsere Kriegspunkte: 10477 Ihre Kriegspunkte: 140
    Kriegsanteil: 98.68 % (98.91 % benötigt)
    Krieg gegen vielbunt
    Unsere Kriegspunkte: 0 Ihre Kriegspunkte: 0
    Kriegsanteil: 0.00 % (98.92 % benötigt)
    Krieg gegen VS
    Unsere Kriegspunkte: 13006 Ihre Kriegspunkte: 598
    Kriegsanteil: 95.60 % (98.92 % benötigt)

  • Re: Griegsi


    so...sorry, leider gibt es fast keine aktivität mehr im stamm, deswegen hab ich gekappt


    glückwunsch an DFK



    Zitat

    Am 20.06.2009 20:00: Haltung gegenüber DFK geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm DFK auf Kapitulation geändert.

  • Re: Griegsi



    Entstand weiß ich leider nicht mehr.



    Bedanke mich trotzdem bei allen für den Krieg!

    "voller ist besser" - "ich bin voller als alle anderen!" - "hauptsache voller sein"


    Für die Anfänger:
    "voll - voller - am vollsten - der Voller"

  • Re: Griegsi


    endstand bei vielunt war glaub ich folgender:


    Der Kampf brachte dir 0 und dem Gegner 8 Kriegspunkte. :rofl:


    das war der einzige kb der zwischen uns stattgefundn hat (bis auf den von mazda, der aber schon nicht mehr im krieg war, weil er während des angriffs pennen gegangen ist und sie uns dann schon gekappt hatten^^) :D, da simma selber schuld :(