Das Böse schlägt zurück...

  • Re: Das Böse schlägt zurück...


    ach herrje, einige größere stämme haben schon gelöscht nach solchen aktionen (bzw spieler...sir, E damals nach der MM aktion usw usw)


    warum wird da wieder so ne arge sache daraus gemacht?


    ich seh das ehrlich gesagt nicht so schlimm für beide parteien. "die bösen" verlegen sich wieder auf den normalen alltag, ohne mit monster armeen rumrennen zu müssen und SH hat halt für sich entschieden, dass sie löschen (wer dies halt gemacht hat)


    der kb is erste sahne und SH kann mir nicht erzählen, dass es ihnen nicht weh tut, denn solltet ihr echt so einen willen gegen DG gehabt haben, hättet ihr eure EH einem anti dg stamm gegeben (oder halt aufgeteilt), anstatt killen zu lassen..
    finds nur schade, dass wiedermal einige aktive spieler das tal verlassen, than, gigx, flave....dave nicht, der is sowieso müll ^^


    also, schlaft mal alle ne runde und morgen spielt ihr einfach weiter, wie vor den ganzen aktionen :)


    hf @ all, was immer ihr auch treibt *g*


    PS: danke an SH für die lustige zusammenarbeit, war echt funny :)

  • Re: Das Böse schlägt zurück...


    BRRRRRRRRRRRRRRZZZHHHHHDDDDDDDDDDDDAAAAAHHHHHHHHHHH

    "...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"


    >> http://www.hamstiwamsti.de <<


    "Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
    Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
    Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
    Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"

  • Re: Das Böse schlägt zurück...


    mazdafreak2004 schrieb:

    dave nicht, der is sowieso müll ^^


    hatte mal in meiner Sig stehen Komlimente per PN :rofl:


    wenns juckt nur weil ihr mich bissher noch keine runde beim farmen blocken konntet :rofl: das is fdtd besser die lassen sich ehs liefern :)

  • Re: Das Böse schlägt zurück...


    Jetzt wird der Threat langsam nervig


    Wenn einige Spieler von SH keinen Bock auf Uga Agga mehr haben, dann ist das halt so,
    und es ist auch völlig ok, wenn andere von SH weiterspielen wollen.
    Ich weiss nicht, was das mit der Schwanzlänge von Kor zu tun hat oder warum jetzt Vergleiche mit Türken herangezogen worden sind. Werdet mal wieder normal !!!


    Es laufen doch noch zwei Ultis
    dann kämpft jetzt halt mal DG gegen fdtd+Hod aus


    GO an der_hope

  • Re: Das Böse schlägt zurück...




    Du weißt schon das die Kriege fake sind um im Krieg fdtd als Garage zu haben? :)

  • Re: Das Böse schlägt zurück...


    ?


    du bist ja der gaylord der runde echt ^^


    farmst immer die neueinsteiger und wunderst dich, dass du nicht geblockt wirst..... sobald einer die nächste runde wieder dabei is, traust dich nicht ran, weil er ja schon erfahrener is... echt pickelfresse...verkriech dich lieber wieder in deinem loch und lösch auch deinen uaf acc ;)


    ich geh jetzt wieder meine eigenen member farmen, die maulen wenigstens nicht *g*


    PS: dem vergleich mit den tü***r---k---*** kann ich nur zustimmen und ich erhebe veto gegen die verwarnung (bzgl. tatsachenvergleich!)


    immer mal halblang und nicht im Ton vergreifen. RL Bezüge oder rassistische Ansichten sowie Beleidigungen haben im UAF wirklich nix verloren


    Gauron

  • Re: Das Böse schlägt zurück...


    finds halt immer super wenn sich einer auf nen podium stellt und ne rede hält von wegen uns dauerkrieg stellen,
    uns aus dem tal bashen wollen, höhlen klauen, öden und weiß der teufel noch und das ergenis sieht man ja.
    der sprecher am pdoium ist aufgewacht, löst den stamm auf und vertschüst sich mit bittenden liebenden worten :D


    wieder mal eine schöne aktion gegen die, die meinen die herrscher und mittelpunkt zu sein.
    Flave , verrat doch nicht alles! :p

  • Re: Das Böse schlägt zurück...


    mazda, nun reg dich doch nicht so auf... solange Dave nicht in deinem Stamm war, kannst du doch fröhlich tanzen und singen ;-)


    So und nun belagert die anderen Kriegsthreads... dieser hier ist doch sowas von durch! Da kann nur noch ein ---Closed--- folgen!

    Wir hatten uns nicht vorgenommen,
    jemals auf die Welt zu kommen und trotzdem is' es irgendwie passiert
    Als wir uns schließlich selbst erkannten,
    und alles ziemlich scheiße fanden hatten wir das wichtigste kapiert

  • Re: Das Böse schlägt zurück...


    mazdafreak2004 schrieb:

    du bist ja der gaylord der runde echt ^^


    Bitte um abstimmung, weil die meisten meinen ja das is Flave.


    Wobei zu meiner Enttäuschung muss ich leider sagen er ist nicht schwul ... leider


    :rofl: :rofl: :rofl:

  • Re: Das Böse schlägt zurück...


    eigentlich wollte ich ja noch weiterspielen, aber könig flave hat befohlen zu löschen, also füge ich mich willenlos :rofl:


    viel spass noch an alle andren! vllt sieht man sich in einer andren runde wieder ;)


    BRRRRZZZDAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

  • Re: Das Böse schlägt zurück...


    guter konter dave :)


    Gauron , wer dave und mich kennt, weiss dass wir uns eig schon seit einigen runden lieb-hassen. verwarnung nehm ich zur kenntis :)


    wodekt , ja das prob is ja, dass wir schon paar mal im selben stamm waren :rofl:


    machs gut dave, flave & was sich noch alles ähnelt ^^ ihr wisst wo ihr mich findet, solltet ihr wiedermal etwas fun ins tal bringen :top:

  • Re: Das Böse schlägt zurück...


    danielray schrieb:

    da nun immer mehr vom thema abgedriftet wird -dave- werden alle nicht thema bezogenen antworten ohne vorwarnung und ermahnung verwahrnt.
    grund dazu ist nicht nur das abschweifen, sondern das nun sinkende niveau mit nicht akzeptablen äußerungen.



    @ danielray kannst du dich an diesen tread erinnern?


    ich meine ich fänds super wenn hier mal bissel mehr verwarnt wird , da ja nur noch rumgespamme , aber du solltest das vielleicht nicht tun


  • Re: Das Böse schlägt zurück...


    on topic + flamen ist nicht verboten worden. Na dann:


    @topic
    Sh hat sich aufgelöst. Falve hat nur die Gelegenheit genutzt und hat probiert, ob es überhaupt geht. War da nicht ein Stamm vor uns, der alle Member bis auf Anführer gekickt hat, weil er sagte, auflösen ist nicht im Ulti möglich? SH hats bewiesen es geht. :rofl:
    wie schon gesagt wurde: Flave war erst um 18 Uhr im IRC und die anwesenden kurz gefragt was wir machen. Da wir(zu dem Zeitpunkt anwesenden) einig waren: "Wir haben im moment kein Bock auf das game" war eine logische Konsequenz: wir löschen.


    Das gab sochon immer Stämme, die sich zurückziehen und es wird sie auch immer geben.


    Gratz an FD'ler. Ist es auch nicht irgendwann öde, Drecksarbeit für DG zu leisten?



    rennelch schrieb:

    ach ich finde ihr habt schon immer rumgeheult...die ganze runde...aber is nun auch egal...viel spaß im RL :top:


    Mir fällt nur eine Sache ein, wo ich jetzt sagen würde: wir haben uns beschwert(dgler sagen dazu heulen). Und das war als wir ganz am Anfang der Runde kein Ulti stellen konnten, wegen des TOP10-Ulti Bugs. Was war die Konsequenz daraus: Wir hatten den meiner Meinung nach interessantesten Krieg gegen die Yetis!



    The Joker
    was sollen uns diese ingames sagen? das ein shler nicht unbedingt die gleiche Meinung wie der Großteil der "high-active" Spieler hat? Ist doch gut so! wär sonst langweilig und wir verbieten keinem seine Meinung oder was er tun soll oder eben lässt.


    Übrigens weiß ich wer es war, weil er mir zur gleichen Uhrzeit 2-3 ingames geschrieben hat. also könntest theoretisch diese drecks Zensur lassen. Mache ich ja auch nicht.


    Man achte auf die Uhrzeit und Höhlen Koords!
    Für die Faulen: Wunder kam von WIESL / Hod und das, als schon vor über 5/9 Stunden Ulti gestellt wurde.
    ---------------------------
    Betreff: Wunder!
    Von: System
    An: Bortman
    Datum: 05.05.2009 14:26:07
     
    Der Besitzer der Höhle in 19/79 hat auf Ihre Höhle in 1/42 ein Wunder gewirkt.
    -----------------------------
    Betreff: Ein Wunder in Höhle Silberlenz (1/42)
    Von: System
    An: Bortman
    Datum: 05.05.2009 14:30:06
     
    In der Höhle Silberlenz:
    Ein Großer Freundschaftsbeweis fängt an in Deiner Höhle zu wirken!


    Du schaust mit Vergnügen zu, wie in Deinem Lager quasi aus dem Nichts ein mittelgroßer Schatz entsteht.


    Es zeigten sich folgende Wirkungen:


    Nahrung: +3928
    Holz: +571
    Steine: +591
    -----------------------------------
    :rofl: Danke WIESL, das Schutzgeld ist ja doch noch angekommen :rofl:
    Und Moral von der Geschicht: Ingames aus dem Zusammenhang gerissen können alles bedeuten.


    so mein acc ist dann auch gleich zum Löschen markiert. Dabei gabs es nicht einen einzigen Angriff auf meine Höhlen über die gesamt Runde!
     
    Zu guter letzt:
    Korni-Walze rollt!
    Angreifen Startzeitpunkt: 05.05.2009 20:25:25
    Endzeitpunkt: 06.05.2009 01:07:25 Agga - Walhalla aus Aggas Burg der Kriegstaktik (15|50) Rollender Kornspeicher: 996
    Nahrung 300000


    Die 1,7 Mio Armee dort überrollt der Konvoi spielend :D

  • Re: Das Böse schlägt zurück...


    Flave war nicht der erste, der die Idee hatte kollektiven Selbstmord zu begehen. Hört doch einfach auf über unserer Stamm zu brabbeln, wenn ihr ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG habt. Danke ;)

    Dieses Bild wurde gelöscht gelöscht, da das Forum zu ungeduldig ist.


    Beschwerden bitte per PM. Bleibt sachlich ;)

  • Re: Das Böse schlägt zurück...


    BRRRRRRRRRRRRRRZZZHHHHHDDDDDDDDDDDDAAAAAHHHHHHHHHHH


    darf man ja nich vergessen^^

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

  • Re: Das Böse schlägt zurück...


    Bortman schrieb:


    Gratz an FD'ler. Ist es auch nicht irgendwann öde, Drecksarbeit für DG zu leisten?


    Lieber Bortman,


    Wahl Nr. 1:
    vielleicht war alles auch unser Plan und deshalb haben wir den großen KB gemacht :rolleyes:


    Wahl Nr. 2:
    Oder aber DG hat seinem Wing befohlen, Swift anzugreifen :ups: :rofl:


    Wahl Nr 3:
    Oder aber wir waren mit HOD die einzigen, die sich gegen Eure sogenannte Allianz gewehrt haben und haben Euch deshalb angegriffen, weil die Rache so süß ist. :top:


    Denke, dass Du Dir die Lösung selbst denken kanst.


    Vor ein paar Runden haben sich alle beklagt, dass das System so nicht funktioniert, da gab es endlich mal wieder Aktive,
    die in Ihrer Freizeit versuchen, Neuerungen etc einzubringen und jetzt ist das auch wieder hinfällig.
    Es ist immer einfach, die Schuld auf das System zu schieben. :p


    Tja, ich glaube diese Massenlöschaktion ( erinnert mich mehr an Lemminge als an Hamster) wäre nicht passiert,
    wenn Eure Idee der Zerschlagung DG´s funktioniert hätte. Tut mir Leid, aber für mich hat es mehr den Anschein,
    als ob ihr schlechte Verlierer seid. Ich kann es Euch auch nicht verübeln, wenn ein Plan, der mit so viel Eifer erdacht wurde,
    plötzlich zerplatzt, dann kann man diese Aktion eventuell nachvollziehen. Aber anstatt den Kopf in den Sand zu stecken,
    hätte ich von Euch mehr erwartet. Aber meistens ist weglaufen der einfachere Weg. :flop:


    MfG
    Seth!