Das Böse schlägt zurück...

  • Re: Das Böse schlägt zurück...


    Angreifen Startzeitpunkt: 05.05.2009 19:01:39
    Endzeitpunkt: 06.05.2009 04:14:39 Uga - Walhalla aus Ugas Lebenslust (15|15)
    Rollender B.U.S.: 178
    Bogenschütze: 40
    Knüppelkrieger: 1039
    Schättländpony: 100
    Gepanzerter Eliteberserker: 992


    FÜR DIE HORDE!

    Dieses Bild wurde gelöscht gelöscht, da das Forum zu ungeduldig ist.


    Beschwerden bitte per PM. Bleibt sachlich ;)

  • Re: Das Böse schlägt zurück...


    Sooo...Musste erstmal von der Arbeit kommen, sorry :)



    Vorweg: Schöne Armee von fdtd, war klar das DG sowas nicht selbst schafft^^


    Nachweg: Das erschreckende an der ganzen Sache ist, dass es keinen von Sh wirklich gejuckt hat. Ich schaute mir den KB und alles drumherum kurz in der Mittagspause an und musste eingestehen, dass es mir einfach völlig egal war...Das wir Hamster von dem Spiel im derzeitigen Zustand und mit den gegebenen Regeln & Spielern im Großteil nichts mehr halten, war allen bewusst...Vor 3 Tagen hatten wir diesbezüglich eine Diskussion mit dem Ergebnis, dass wir von alleine ohnehin nichts mehr machen die Runde...Dieser Entschluss wurde nun untermauert, da wir gar nichts mehr haben womit wir was machen könnten :)


    Ich zitiere auch gerne nochmal aus einem unserer ersten RPGs dieser Runde: Lieber gehen wir mit Ehre unter, als ohne Würde zu leben.


    Diese Einstellung haben und werden wir immer vertreten - Danach haben wir die Runde auch bestritten...Daher haben sich die meisten von uns nun zu einem ehrenhaften Samuraihamstertod entschlossen...Lieber sterben wir durch unsere eigene Hand um im Hamsterhimmel Einlass zu erbitten, als dass wir dem Gegner nun noch als Farm zur Verfügung stehen würden.


    Das ganze heißt in die Sprache der Community übersetzt: Wir verpissen uns weil wir so argh traurig sind und die Niederlage nicht verkraften können :(



    Schlusswort:



    Wir Hamster haben uns in dieser Runde wieder zusammengerafft und - denke ich - eine annehmbare Vorstellung in allen Kriegen abgeliefert. Leider bietet aus unserer Sicht das Tal nicht mehr wirklich viel...Jeglicher Reiz ist irgendwie verflogen...


    Das ganze Spiel mag in der Theorie besser geworden sein, praktisch hat es jedoch - aus meiner Sicht - argh an Reiz verloren...Das fängt damit an, dass kaum noch richtig aktive Spieler rumlaufen -> Was zu allen anderen Punkten führt...Die Kriege sind relativ langweilig, wenn man Nächte durchmacht is im IRC nichtmal wer mit dem man quatschen kann, Handel gibt es praktisch nicht mehr...Irgendwie besteht alles zum Großteil nur noch aus Frust, wo früher UA als Hauptgame gespielt wurde, spielen es heute 90 % nur noch nebenbei...Das ist in so einem Spiel doch relativ fatal...



    Nun...Bleibt eigtl. nicht mehr viel zu sagen...Es gab viele lustige Momente in dieser Runde, das Stammesklima war denke ich immer wunderbar...So gebe ich also ein letztes: Brrrrrrzhdaaaaaah von mir und verabschiede mich...Allerdings werdet Ihr sicherlich bald wieder von uns hören :) Nicht in UA, aber evtl. ja auf eine andere Art und Weise :)




    ~Flave


    Zum Abschied noch ein Bild von mir, es is einfach zu geil als das ich es euch vorenthalten kann:



    [IMG:http://img12.imageshack.us/img12/9869/hamsterdxb.jpg]

  • Re: Das Böse schlägt zurück...


    Zuerst DG aus dem Tal bashen wolln - ne antwort (im spiel) bekommn - und jetz irgend nen käse von sich geben... tut mir leid... bla³ flave... aber bitte..

  • Re: Das Böse schlägt zurück...


    der abschied hat nicht direkt mit dg zu tun michi ;)

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

  • Re: Das Böse schlägt zurück...


    byebye meine lieben Haustierchen!


    Leider gehöre auch ich zu den jenigen, die nachts lieber schlafen als knüppeln... doof, aber das Leben geht leider vor!


    Es ist schwer seiner Liebsten zu erklären, warum man nun die dritte Nacht am PC statt neben ihr liegt ;-)... so geht es wohl den meisten Leuten im Tal... und ja, dadurch ist es ätzend und langweilig geworden... liegt aber daran, dass die meisten von uns mit dem Spiel älter geworden sind!



    Ich würnsche euch allen aber viel viel Spass außerhalb von UA und ihr habt diese maue Runde wirklich etwas bereichert ;-) (genauso wie DG :-D( der Rest des Bösen, pffft :flop: ))

    Wir hatten uns nicht vorgenommen,
    jemals auf die Welt zu kommen und trotzdem is' es irgendwie passiert
    Als wir uns schließlich selbst erkannten,
    und alles ziemlich scheiße fanden hatten wir das wichtigste kapiert

  • Re: Das Böse schlägt zurück...


    Ich versteh Flave schon.
    Der Rest der Runde wäre wohl wie Vorlesung ohne Laptop. Eine Qual :D 
    Der Vergleich kam mir passend vor...wollte aber nicht zwischen den ätzenden Lobbekundungen und einzeiligen Schmähschriften dazwischenfunken. Sorry und over!

    <DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

  • Re: Das Böse schlägt zurück...


    Wir folgen unserem König zu jedwedem Ende :D



    So endet nun die Reise, ich danke der Antiallianz :D, ich hatte schon lange kein Bock mehr und nun kann ich endlich mal was lustiges machen:


    Angreifen Startzeitpunkt: 05.05.2009 19:28:35
    Endzeitpunkt: 05.05.2009 22:55:35 Enzio - Walhalla aus Enzios Tempel der Wissenschaft (33|50)
    Tick-Tack-Mann: 379
    Schättländpony: 270
    Bernhards Bruder: 1156
    Garstiger Schwefelwurm: 400
    Drachensegler: 25
    Zeitreisender: 69
    Schwefelschlepper: 3
    Obeliks: 5
    Rennender Steinschleuderer: 6



    Angreifen Startzeitpunkt: 05.05.2009 19:27:52
    Endzeitpunkt: 06.05.2009 00:55:52 Enzio - Walhalla aus Enzios Tempel der Wissenschaft (33|50)
    Berittene Rennschnecke: 4
    Schwarze Katze: 4
    Tick-Tack-Mann: 259
    Flattermann: 4
    Schättländpony: 244
    Bernhards Bruder: 2024
    Schattenamazone: 4
    Drachensegler: 4
    Lasttier: 81
    Zeitreisender: 654
    Schwefelschlepper: 84



    hoffentlich hat Enzio auch paar ehs da *g*



    so far Feo

  • Re: Das Böse schlägt zurück...



    hmmm also irgendwie raff ich es nicht.. sorry.. aber kleine hilfe.. .. armee bissi spliten x und laufen lassen ².. = keine nacht und nebel aktion


    .......................................................................................m.............. x......... c²..............= .............E..............................


    ich hoffe ich habe jetzt nicht zuuuu viel verraten.. aber wie es aussieht wollten es die hamster ja so.. *kopfkratz

  • Re: Das Böse schlägt zurück...


    Feomatahr schrieb:

    Wir folgen unserem König zu jedwedem Ende :D
    So endet nun die Reise, ich danke der Antiallianz :D, ich hatte schon lange kein Bock mehr und nun kann ich endlich mal was lustiges machen:



    Super fair der Antiallianz gegenüber die das jetzt alleine ausbaden müssen weil sie sich von einigen überreden haben lassen :dagegen:

  • Re: Das Böse schlägt zurück...


    Lindwurm schrieb:

    hmmm also irgendwie raff ich es nicht.. sorry.. aber kleine hilfe.. .. armee bissi spliten x und laufen lassen ².. = keine nacht und nebel aktion


    .......................................................................................m.............. x......... c²..............= .............E..............................


    ich hoffe ich habe jetzt nicht zuuuu viel verraten.. aber wie es aussieht wollten es die hamster ja so.. *kopfkratz


    Ich habe nichts gegen die Aktion gesagt ;-)... die war zu erwarten... Es ist doch klar, dass so eine Reaktion immer mehr Erfolg haben wird als das was da vorher ablief...
    Es sollte heissen, dass von der "Bösen Seite :D " nur DG irgendwie die Runde bereichert hat ;-)

    Wir hatten uns nicht vorgenommen,
    jemals auf die Welt zu kommen und trotzdem is' es irgendwie passiert
    Als wir uns schließlich selbst erkannten,
    und alles ziemlich scheiße fanden hatten wir das wichtigste kapiert

  • Re: Das Böse schlägt zurück...


    He wodekt...sprech ma hier nich so im Präteritum...Die Runde ist noch nicht beenden und WIR haben nicht beschlossen unsere Höhlen zu öden und zuns zu verkrümeln :rofl:

  • Re: Das Böse schlägt zurück...


    Zitat

    Super fair der Antiallianz gegenüber die das jetzt alleine ausbaden müssen weil sie sich von einigen überreden haben lassen :dagegen:


    Wieso ausbaden? Wir haben niemanden gezwungen.. das war alles freiwillig.. aber das hier der dg wing sich meldet war klar :D



    Wie die meisten im Tal (bis auf DG die es noch überrascht^^) wohl mitbekommen haben.. war bei Sh schon seit langer Zeit nich mehr viel los.. die Gründe liegen auf der Hand und somit:



    Fettes danke an meine Supporter.. war ne geile Ecke in der ich gespawnt bin und auch den Rest den ich kennen lernen durfte, man schreibt sich bestimmt nochmal.. hf @rest :)

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley