Kandidatensuche der Mods im UAF

• Ich wünsche der gesamten Leserschaft des UAF einen wunderschönen guten Morgen :-)

Wie ihr seht geht es in der Selbstverwaltung in den letzten Tagen Schlag auf Schlag. Es ist mal wieder soweit die Amtszeit der bisherigen Moderatoren ist bald beendet. Nun gehen wir wieder auf die Suche nach neuen oder behalten die alten :-)

Wie das ganze funktioniert hier muss ich ja nicht mehr lange erklären. Es darf sich jeder für EIN Amt bewerben, der auch im Spiel angemeldet ist. Die Kandidatensuche läuft 10 Tage. Bewerbungen können hier in den Thread geschrieben werden oder mir per PN im Forum geschickt werden. Bewerbungen IG im Spiel werden nicht angenommen.
    Für diejenigen die sich bewerben mal als kleiner Tipp. Es ist bestimmt hilfreich wenn ihr mal mehr schreibt als nur "Ich möchte mich für dieses Amt bewerben. Vielleicht könnte man auch versuchen zu erklären warum DU und nur DU der richtige für diesen Job bist. Was würdest Du anders machen usw. Dieser Thread darf leben es darf somit auch um jede Stimme gekämpft werden. Macht also hier Eure Wahlpropaganda. Später bei der Stimmenvergabe sehe ich das weniger gerne :-)

Gruß Euer
    Raufi

Spielgeschehen (3x)

• Fun Inc[/*:m:3fvemwst]
    • Dagon[/*:m:3fvemwst]
    • se-michi[/*:m:3fvemwst]
    • Fledermaus[/*:m:3fvemwst]

Handel (2x)

• mcnepp[/*:m:3fvemwst]
    • Wulf[/*:m:3fvemwst]
    • Icemann[/*:m:3fvemwst]

Stämme

• Mauke[/*:m:3fvemwst]

Seniormods (3x)

• Wolke[/*:m:3fvemwst]
    • Kranzler[/*:m:3fvemwst]
    • Gauron[/*:m:3fvemwst]
    • TAC[/*:m:3fvemwst]
  • Re: Kandidatensuche der Mods im UAF

Zunächst vielen Dank an alle Supporter für die Wahl meiner Person zum Mod für das Spielgeschehen und das damit mir entgegengebrachte Vertrauen (Der Wahl-Thread ist bereits geschlossen).

An dieser Stelle möchte ich sogleich für eine zweite Amtszeit kandidieren, die ja am 15.05. auszulaufen scheint O.o

Bevor ich anfange mich über die Spieler oder die Mods zu ärgern, wollen wir äh will ich doch lieber versuchen was zu ändern :D

Ich zitiere mal aus einem Thread ein paar Stücke weiter unten in dem Bereich:

Zitat

Auch für meinen Geschmack vergreifen sich einige Spieler oft im Ton und ich krieg Fußpilz bei einigen Posts. Da sollten die Moderatoren natürlich eingreifen und nicht zimperlich mit Verwarnungen sein. Aber ein paar spassige Beleidigungen an den Gegner, den Ball zuwerfen um ihn dann wieder aufzufangen, das sollte erlaubt sein. Es ist natürlich schwer zu definieren, was noch im Rahmen ist und was nicht. Was den einen zu Tränen treibt, ist für den anderen normal.

Genau da einen Mittelweg zu finden (was nicht immer gehen wird!) und den anderen Mods bei der Tätigkeit unter die Arme zu greifen... würde ich gerne versuchen.

Daher meine Bewerbung zum Seniormod :)

Spielerisch sollten mich einige kennen... und ingame bin ich unter Wolkenkind zu finden. :)

ich bewerbe mich auch wieder... für den Bereich Spielgeschehen

Zu meiner Auffassung:

Ich bin in dieser Hinsicht ziemlich liberal, d.h. für mich soll ein Kriegstread nicht nur aus KBs und Go XXX bestehen.. man darf sich ruhig gegenseitig etwas aufhetzen, auch bei kurzen ausflügen ins offtopic würde ich nicht sofort einschreiten. Was bei mir nicht akzeptabel ist, sind beleidigungen die einfach nur stumpf geschrieben sind... (wenn das z.b. in RPG form lustig geschrieben ist - kein Problem) aber sachen wie XXX du bist der größte Assi würde ich nicht tolerieren...

ja soviel dazu

Change und so... ;)

Wulf schrieb:

meld für handelsbereich wenn ja keiner will, ist halt der mod posten mit der meisten arbeit

Ich versuch es auch noch mal mich zur Wahl zu stellen und stelle mich ebenfalls für einen posten als Mod im Handelsbereich zur Wahl.

So die Kandidatensuche ist hiermit beendet. Es kommt jetzt ein Schlößchen hier dran.

Die Wahlen werden morgenfrüh gestartet. Wenn ales gut läuft vielleicht noch heute abend. Aber was red ich da lasst euch einfach überraschen :-)