Wie sieht es eigentlich bei dem Verein aus?

  • Wollte mal nachfragen wie es mit dem UA-Verein überhaupt aussieht. Vielleicht hätte ja unsereiner Interesse Mitglied zu werden. Besteht denn überhaupt wirklich ein Verein usw. Fragen über Fragen. Wenn nicht könnte man sich darüber vielleicht nochmal gedanken machen.


    Gruß
    Raufi

  • Re: Wie sieht es eigentlich bei dem Verein aus?


    Ja, es gibt einen Verein, aber der ist leider noch nicht eingetragen. Sobald das erledigt ist wird es sicherlich ne Möglichkeit für jeden der will zum Beitritt geben ;)


    Das der Verein noch nicht eingetragen wurde ist meine Schuld, bisher habe ich irgendwie nie die Zeit gefunden. Aber das "Projekt" steht auf meinem Plan für diesen Monat. Ich hoffe ich kann bald neue Sachen berichten.


    Gruß,
    Nebrot

  • Re: Wie sieht es eigentlich bei dem Verein aus?


    thoas schrieb:

    gibt es denn nun einen eingetragenen verein? bzw. kann ich die spenden demnächst von der steuer absetzen?


    Wie der Stand des Vereines ist, würde mich auch mal interessieren. In 3 Jahren :sur: kann ja viel passieren...


    Gruss,
    MVP