Nachfolger für Byte

  • Nachfolger für Byte 79

    1. NEIN (12) 15%
    2. EGAL (67) 85%
    3. JA (0) 0%

    So wie jeder mitbekommen oder fast jeder ist Byte vom Amt als Seniormod zurückgetreten.


    Für mich als Wahlleiter ist diese Situation eigentlich einfach zu klären. Es gab jemanden der die 4. stärkste Stimme hat dieser jemand war Icemann. Es scheinen aber Leute zu geben die diese Entscheidung nicht gerade für gut heissen. Somit werde ich hiermit eine kleine Umfrage starten die bis Ostermontag laufen wird. Bis dahin sollte dann zumindest entschieden sein ob mein Vorschlag angenommen wird oder nicht.


    Für mich als Wahlleiter wäre es schwierig wegen einer Person extra eine Kandidatensuche zu starten und eine Wahl durchzuziehen. Meiner Meinung nach zeifaufwendig und unnötig. Da in einem Monat eh neu gewählt wird. Es gab auch den Vorschlag einfach jemanden zu bestimmen. Ich denke mal da wir in einer Demokratie sind ist dies wohl nicht möglich.