Hallo ihr Lieben,
also ich bin ja eher so der Forenleser als Forenschreiber.... 55 Beiträge in fast 5 Jahren, aber was mich in letzter Zeit beim Lesen stört sind nicht unbedingt die Forenschreiber, die hier alle rumspamen, sondern diese Abmahnwelle von Moderatoren.
Ich finde nicht, dass die hohe Anzahl an Abmahnungen für Spam in letzter Zeit gerechtfertigt ist. Ich frage mich auch was das soll? Ich meine in diesen Kriegsthreads wird halt viel Blödsinn geschrieben, ich für meinen Teil lese ihn gerne und es stößt mir sauer auf dann diese Abmahnungen oder Verwarnungen zu sehen. Was soll denn damit erreicht werden? Ich als Poster würde mich zumindest ganz schön angepisst fühlen, wenn ich meinen Senf zu einer Sache gebe und dann noch abgemahnt oder ermahnt werde... :dagegen:
Um ein paar Beispiele aus jüngster Zeit zu nennen:
Ziez schrieb:tja tja ... würde ich jetzt auch einfach mal so behaupten ... ist schon klar
Kriegsfl -hust- tlinge
Wenn du hier nichts zum Krieg sagen möchtest, dann sag halt nichts!
Beim nächsten Spampost gibts ne Verwarnung!
MFG
Messi
Warum abmahnen? Ist doch nicht mehr Spam als 90% der anderen Beiträge.
Flave schrieb:Alles anzeigenAls ob sich BoB wehren würde
Etwas konstruktiver wäre schon schön!
Ermahnt wegen Spam!
MFG
Messi
Das Gleiche, ist es nicht mehr erlaubt Kommentare zu schreiben?
SeSe schrieb:Alles anzeigengefällt mir eben!
hat gans sicher nichts mit euch zu tun!
kannst dir sicher sein!
macht euch das bitte per PN aus!
Spam hat hier nix zu suchen, beim nächsten Mal gibts ne Verwarnung
mfg
P54
Was soll das? Also vielleicht gibt es ja unterschiedliche Meinungen zu Spam aber es stört mich mehr diese Verwarnungen zu lesen als den eigentlichen Spam. Wie denken denn da andere drüber? Ist auch wer auf der Seite der Moderatoren?
Vielen Dank für euer Aufmerksamkeit, Vincent
Ps: Ich möchte niemanden ans Bein pinkeln oder beleidigen, nur zur Diskussion stellen, ob soviel Wind um ein wenig "Spam" gerechtfertigt ist. :keks2: