Sh & IGEWS vs. Wer auch immer...

  • Re: Sh & IGEWS vs. Wer auch immer...


    Gratz Bel, aber weg von diesen MiniKBs da...Unsere sind doch viel schöner :(



    Tobi vs. Kage (KSuK)


  • Re: Sh & IGEWS vs. Wer auch immer...


    nice bel nice....


    da ham sich die nachhilfestunden beim hasen in der sr ja ausgezahlt :top:

    rechtschreibung und interpunktion sind nicht meine stärke... dafür kann ich mit nem knüppel umgehen

  • Re: Sh & IGEWS vs. Wer auch immer...


    Naja viel gehört wohl nicht zu sagen, wenn halb IGEW den pw gesicherten IRC chan von uns betritt und einen auf dicke hose macht.
    uuhhh jeah rubbeln wir uns mal einen auf die schlechten manieren der IGEW [IMG:http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/wank.gif]


    P.S.: um zum Krieg noch was zu sagen ... Go Phoenix Go ... hiermit beuge ich mich der Moderation des Forums und spiele bei der aufgezwungenen Kriegspropaganda mit [IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_395.gif]

  • Re: Sh & IGEWS vs. Wer auch immer...


    Wirklich Reife Leistung :flop:

    "Unsere Leidenschaften sind wahre Phönixe. Wie der alte verbrennt, steigt der neue sogleich wieder aus der Asche hervor."
    Johann Wolfgang von Goethe


    „Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!“
    Friedrich Nietzsche (Werk: Also sprach Zarathustra)

  • Re: Sh & IGEWS vs. Wer auch immer...


    Ich musste grinsen, war nen bisserl wie bei meinem Praktikum an der Grundschule :>


    Oh, bevor ichs vergesse und Offtopic werde.... GO PHOENIX GO!!!


    und nen Kampfbericht


    Angreifer 1 Fausti
    Verteidiger 1 Fausti
    Unendschieden

  • Re: Sh & IGEWS vs. Wer auch immer...


    Naja wer sein pw verschlammt ist selber schuld...


    Und ihr solltet wirklich langsam mal goen phoenix...


    da scheint jemand mehr im ua-forum als ig zu schauen


    Zitat

    Krieg gegen Phoenix
    Unsere Kriegspunkte: 2466 Ihre Kriegspunkte: 654
    Kriegsanteil: 79.04 %

  • Re: Sh & IGEWS vs. Wer auch immer...


    Mir ist das sowas von scheiss egal, was ingame geht.
    IGEW hat sich wohl kaum mit Ruhm bekleckert, als dieses Pack eine Sicherheitslücke (ja so sehe ich es, dass ein PW erst Minuten später in den Chan gesetzt wurde) ausgenutzt hat.
    Sowas affiges

  • Re: Sh & IGEWS vs. Wer auch immer...


    beim DG krieg drüben werden gegenseitig komplimente ausgeteilt, und bei phönix igewes wird übelst geflamed.... irgendwas stimmt da nicht :_)

  • Re: Sh & IGEWS vs. Wer auch immer...


    Ach ja und mir tut es leid das man um fair UA spielen zu können ein IRC Profi sein muss.


    Es tut mir auch leid das wir einige Anfänger im Stamm haben die zu der Zeit im IRC waren und kein Seminar in Spionage und Hack-Abwehr bekommen haben!


    Und ja es tut mir auch vielmals Leid das ich davon ausgegangen hab das hier fair gespielt wird.


    Und natürlich tut es mir auch Leid, dass ich genau in meiner offlinezeit dort im Channel die Angriffe kassiert habe. Tut mir echt leid!


    Und es tut mir echt Leid dass dass ich nicht persönlich online war um (in alphabethischer Reihenfolge:) Beckis, (Flave), GiXi, laengstepraline, logo, Mauke, schnappes , sowie zwei unbekannte die unter gefaktem Nick eines unseres Leute. Und es tut mir auch leid, dass ich angenomen habe man joint unter Namen von Phönix-Spielern um an Informationen zu kommen.


    Des weiteren tut es mir leid das mehrer Phönixe aus dem Channel gekickt und gebannt wurden.


    Es tut mir leid das das Passwort noch keine 24 h Stunden alt war - ist natürlich total veraltet und muss im 12 Minuten-Takt geändert werden.


    Ich entschuldige mich auch dafür das in den Regeln von EUIRC steht "*keine gefaelschten (faked) Loginnamen".


    Ich bitte um Vergebung darum das man um an dem herrlichen göttlichen Spiel UGA-Agga Teilzunehmen ein professioneller Programmierer für IRC und für Foren sein muss. Und dafür das das Ausnützen von Lücken im System,IRC, Forum oder was auch immer hier als Standard gilt und Phönix natürlich selbst schuld daran trägt das nicht gewusst zu haben.


    Und ausserdem entschuldige ich mich für diesen Post da ja sicherlich solche Aktion rein gar nix und überhaupt nix mit einem Krieg zu tun haben. Am besten verwarne ich mich hiermit gleich selber!



    edit zu Flave:
    Stimmt, laut Log kam er rein, flamte und ging wieder.

    "Unsere Leidenschaften sind wahre Phönixe. Wie der alte verbrennt, steigt der neue sogleich wieder aus der Asche hervor."
    Johann Wolfgang von Goethe


    „Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!“
    Friedrich Nietzsche (Werk: Also sprach Zarathustra)

  • Re: Sh & IGEWS vs. Wer auch immer...



    Ich bin gejoint weils mir gesagt wurde un ich wissen wollte was da los is...Dann hab ich Becks geflamed und bin wieder abgehauen - Streich mich aus der Liste mein Knuffelmonty...Ich war liep :(

  • Re: Sh & IGEWS vs. Wer auch immer...


    Es ist einfach assig, dass man in einem Spiel, in dem man als neuer Spieler ankommt (und dies auch noch verspätet zum Rundenstart) erstmal alle 5-7 tage eine Kriegserklärung bekommt (hier spreche ich für meine Meinung .. nicht für Phoenix), da man ja ein ach so toller Punktelieferant für die ach so beliebte Rubbel-Liste ist.
    Dann noch im bis dato privaten Chan belästigt wurd, der all die Jahre ohne Passwort auskam, von solchen Vollspackos belästigt und dann auch noch aus dem eigenen Chan gekicktbannt wird.
    Tja wir spielen nicht nur ein Spiel und so manch ein Name kommt einem bekannt vor. Ahnt man ja nicht, dass da welche mit bösen Absichten in den Channel joinen und dort eine Übernahme planen. Solch ein assoziales Verhalten. Mir ist das vollkommen egal. Zuerst hab ich mir einen Spass gemacht hier im Forum stuss zu posten, da ich die Moderation urkomisch fand. Nun jedoch ist das Spiel und dessen Community so dermaßen in meiner Achtung abgerutscht, dass ich nurnoch sagen muss ... scheiss drauf. Wie bekloppt muss man sein, dass man wegen einem Spiel einen Channel stürmen muss? sind wir hier bei den Kiddis vom Qnet? Wohl kaum ... also leckt mich doch alle mal am Arsch



    Verwarnt wegen Beleidigung!
    MfG
    Kranzler

  • Re: Sh & IGEWS vs. Wer auch immer...


    tut mir ja leid Phoenix... aber wir haben sozusagen das Los entscheiden lassen... die Würfel sind allmächtig

    "...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"


    >> http://www.hamstiwamsti.de <<


    "Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
    Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
    Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
    Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"

  • Re: Sh &amp; IGEWS vs. Wer auch immer...


    böser hamster ich war.. taucht da einfach n login für n irc chan auf.. man macht klicki klick.. und schon wird namentlich im uaf erwähnt :<


    aber so wie ich das mit bekam habt ihr in nem pw losen chan n pw gesetzt.. also nix exploiting.. oder so^^


    ka was da vorfiel.. mir auch egal.. und damits kein spam wird:


    [kb:1ysg15pd]
    Betreff: Sieg bei Höhle Tigersulzen (36/66)
    Von: System
    An: GIGX


    Dein Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:


    Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Tigersulzen des Spielers knochenzwock gewonnen!


    Angreifende Armee
    nach dem Kampf
    Berittene Rennschnecke: 7613 (-120)
    Flattermann: 43
    Elite-Rennschnecke: 29


    Kampfwerte
    Fernschaden: 0
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 44395
    Größe: 78252
    Beziehungsfaktor: 1.40
    Glaubensfaktor: 1.00


    Verteidigende Armee
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 0 (-66)
    Rollender B.U.S.: 0 (-99)
    Knüppelkrieger: 0 (-100)
    Bernhards Bruder: 0 (-40)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 5
    Kornkammer: 1
    Berstende Riesenschildkrötenschilde: 10
    Kleine Blendsteine: 6
    Wachturm: 7
    Erdwall: 4
    Fallgrube: 10
    Holzpiekser: 25
    Fieser Piekser: 20


    Kampfwerte
    Fernschaden: 3550
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 7527
    Größe: 6273
    Beziehungsfaktor: 1.00
    Glaubensfaktor: 1.00


    Der Kampf brachte dir 624 und dem Gegner 240 Kriegspunkte.


    [/kb:1ysg15pd]

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

  • Re: Sh &amp; IGEWS vs. Wer auch immer...


    Flave kam, sah und flamte.


    Ich hab zwar keine Ahnung was genau vorgefallen ist, aber ich würde sagen ihr entspannt euch erstmal alle ein bisschen ;)
    Ist doch nur ein Spiel...

    Dieses Bild wurde gelöscht gelöscht, da das Forum zu ungeduldig ist.


    Beschwerden bitte per PM. Bleibt sachlich ;)

  • Re: Sh &amp; IGEWS vs. Wer auch immer...


    Zitat

    Ich hab zwar keine Ahnung was genau vorgefallen ist, aber ich würde sagen ihr entspannt euch erstmal alle ein bisschen
    Ist doch nur ein Spiel...


    sag das den Vollhonks, die durch ihr verhalten es nun von uns verlangen, dass wir es auch den IRC-Unwissenden von uns vermitteln einem PW gesicherten Chan zu joinen, da wir nichtmehr in ruhe chatten können/dürfen.
    Wie gesagt SH IGEWS sind unten durch scheiss auf F1 scheiss auf irgendwelchen anderen rotz. Hätten ja nicht unseren Channel stürmen und kickbannen brauchen