Verwarnung gegen Angsthase
Hiermit bekommt Angsthase seine erste Verwarnung.
Begründung:
Anzweiflung der Unfehlbarkeit der Talkirche.
Wir sind Kirche, wir haben Recht!!!
Verwarnung gegen Angsthase
Hiermit bekommt Angsthase seine erste Verwarnung.
Begründung:
Anzweiflung der Unfehlbarkeit der Talkirche.
Wir sind Kirche, wir haben Recht!!!
Re: Verwarnung gegen Angsthase
Die Talkirche ist in der Tat unvehlbar!
*Edit*
Nach deinem Edit is mein Post nur noch halb so lustig ![]()
Tja da fehlt offenbar ein N Louto.
Flave, hab es gepostet gelesen und gesehen das da der Finger nicht an der richtigen Stelle angeschlagen hat.
Kann beim 10 Finger schreiben schon passieren.
Du bist und bleibst mein absoluter Held, Icemann *G* Ohne dich wäre diese Runde wahrscheinlich nur halb so amüsant xD
Is klar du darfst alles kleiner Ice :rofl:
Kindischer gehts gar nimma
3. Verwarnungsdiskussion
Das Fordern von Verwarnungen im Forum ist untersagt. Die Diskussion von erteilten Strafen ist ebenfalls untersagt. Es gibt im Bereich "Fragen zum Forum" einen Thread, in dem alle Diskussionen zu erfolgen haben, die nicht per PM gelöst werden können.
Zuwiderhandlungen werden in der Regel genauso wie Beleidigungen (Punkt 1) bestraft.
Ermahnung
Ich hoffe die Diskussion ist damit beendet, sonst bekommste in dem anderen Threat von mir noch n Pünktchen...
Byte ich diskutier sicher nicht mit dir den ich weis das du im unrecht bist und das ich im recht bin.
Ausserdem sei dir zu deiner Information gesagt das in diesem Thema niemand eine Verwarnung fordert.
Nein dies ist eine Mitteilung das Angsthase eine Verwarnung bekommen hat.
mannnoo ice, hin und wieder habe auch ich über deine posts geschmunzelt, aber schön langsam reichts.... du bist nur noch anstrengend.... ![]()
farm die yetis, als strafe, da ja angsthase einer von ihnen war/ist und aus...aber müll das uaf nicht so zu :rofl:
Wer hier im 2. satz ironie findet, darf sie bei 200° für 18-20 Minuten in´s Rohr schieben, dann etwas Salzen, Ketchup drauf und MAHLZEIT
oida icemann, du nervst. hör auf, dich hier wie der chef vom tal aufzuspielen und dir mit solchen albernen posts noch den letzten funken anstand zu nehmen :flop:
es gehört aber trotzdem einiges dazu, auf der beliebtheitsskale so weit unten zu stehen. das muss man erstmal schaffen...
das ist momentan Trend in der Kirche, sich unbeliebt zu machen :_)
Dies ist Smalltalk und ihr könnt hier frei rumposten.
Mit Icemann selber ist die Sache geklärt, er macht sich nur einen Spass draus.
Wenn ich mir die Antworten so durchlese ist es ihm auch gelungen. :rofl:
mazdafreak2004 schrieb:farm die yetis, als strafe, da ja angsthase einer von ihnen war/ist und aus...
Der beste Vorschlag seit langem! :top:
Immer drauf da.